Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 95 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.479.649 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 970 > |
Erneut wurde ein Obdachloser Opfer eines evtl. Brandanschlages, die Polizei München sucht nun mit Fahndungsbildern nach den Tätern, die aus dem "arabisch-nordafrikanischen Raum" kommend beschrieben werden. Sie sind zirka 18-20 Jahre alt haben wie gesagt ein nordafrikanisches Aussehen und sind zwischen 1.70-1.80 mtr. Gross.
Wie krank ist das denn. Alle drei brauchen dringend Hilfe. Der Obdachlose braucht eine Unterkunft und die Hilfe unserer Gesellschaft um aus der Obdachlosigkeit raus zu kommen.
Die 2 seltsam aussehenden Typen brauchen die ärztliche Hilfe eines Psychiater . Vielleicht wäre auch eine Einweisung in der Klapsmühle ein guter und hilfreicher Anfang.
Sollte die Behandlung erfolgreich abgeschlossen sein, kann man sie auf Staatskosten in ihre Heimat zurückschicken. Alternativvorschläge wären hilfreich.
Zitat:
München - In der Nacht zum 2. November, einem Donnerstag, versuchten zwei junge Männer einen tief schlafenden Obdachlosen (51) am Münchner Hauptbahnhof zu verletzen. Sie zündeten eine Plastiktüte neben dem schlafenden Mann an. Die Polizei sucht nach den beiden Tätern. Hierzu wurden nun auch Bilder aus der Videokamera veröffentlicht. Zitat Ende.
https://www.merkur.de/lokales/muenchen/...n-fotos-taeter-9267517.html
Zeitpunkt: 12.11.17 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung.
Zudem, so behauptet Gabriel, hätten „neoliberale Eliten gerade auch in den Medien“ erklärt, „die Globalisierung sei alternativlos oder gut für alle“. Das sei „für viele Menschen einfach falsch“. Viele Zuschauer hätten ihm nach der Sendung zugestimmt. (hjv)
Detlev Frye erhält in Lebus auch Stimmen von CDU und Linken
Erster AfD-Politiker zum Bürgermeister gewählt - Herzlichen Glückwunsch -
Die CDU und die Linken haben sich für den fähigsten Mann entschieden.
Und es ist klar, dass die Mitteilung von der Presse / Medien gerne klein gehalten wird. . Dann muss es halt auf anderem Wege großflächig verbreitet werden, ich würde am liebsten ein Plakat mit den neuen Bürgermeister drucken lassen. In Mitteldeutschland geht noch viel, wie man sieht. Da sind die Leute noch etwas bodenständiger als im Westen. Sie haben auch keine Angst vor eine unbequeme Wahl.
Zitat:
In Brandenburg ist erstmals ein AfD-Politiker zum Bürgermeister gewählt worden. Die Stadtverordneten von Lebus (Märkisch-Oderland) hoben am Donnerstagabend Detlev Frye in das Amt. Der 53-Jährige bekam dafür auch die Stimmen von der CDU und der Linken. Zitat Ende.
http://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/...-ansicht/dg/0/1/1617594/
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ntelgeschenke-.html
Lebus ist ein Kuhkaff...
https://de.wikipedia.org/wiki/Lebus?wprov=sfla1
Heute sieht es KOMPLETT anders aus, da musste was endeckt werden - und so wurde der Begriff: "Fake News" geboren!
Ich ... und zig millionen andere Menschen sind inzwischen dankbar dafür, dass es heute in solcher Breite Nachrichten aller Art gibt und diese für jeden in Fülle und Hülle - und überall vorhanden sind.
Das was die Politik jetzt gerne hätte - das wäre eine 100%ige Zensur.
ICH BIN ÜBERZEUGT (ist meine Meinung), dass die Politiker der demokratisch regierenden Länder so nem Land wie China nacheifern (in der einen Sache).
Doch es ist ein bescheidener Anfang, und wenn die CDU und die Linke sich weiterhin um die Gunst der AFD bemühen und ihre Politik mittragen, dann könnte in Zukunft nicht nur Lebus davon profitieren sondern ganz Deutschland.
Ergo, lasst den Kopf nicht hängen, bekanntlich wurde auch Rom nicht in einem Tag erbaut...
@ Grinch
Das Lebus ein Kuhkaff ist Grinch?
Da drückt sich mal wieder deine typische Arroganz aus. Landtags- und Bundestagswahlen werden weder in Europa noch in der Welt entschieden, sie werden oft in kleinen Dörfern, Städten und Gemeinden entschieden, das scheinst du vergessen zu haben, im Übrigen hat das auch Angela Merkel wohl vergessen.
Ein Mann, der durchgängig einer Tätigkeit nachgegangen ist. Im Gegensatz zu manch einem .......
Ich glaube, er hat noch eine große und eine erfolgreiche Zukunft vor sich.
GRATULATION!
Oder was soll der Vergleich mit dem Gröfaz?
Vielmehr vermute ich,dass da wieder diffuse Ängste geschürt werden, um den linken Stammtisch zu bedienen.
"wir müssen wieder Stolz sein - jawohl
die Realität geht ja gar nicht. Oberste Direktive: Rückkehr zur Gesundung Deutschlands"
http://www.ariva.de/forum/...-neue-thread-550062?page=84#jump23488524
Zitatende:
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
"Ganz tolles Video" welches du da in # 2117 verlinkst.
Für mich einfach nur abstoßend und widerlich wie hier unter Zuhilfenahme von Gewalt und Todes Szenen aus dem im 2. WK versucht wird - 72 Jahre später gegen Nationalstolz zu agieren.
Das dieses Gewalt Video mit Szenen aus der NS Herrschaft hier überhaupt verlinkt zugelassen wird ist für mich äußerst bemerkenswert.
Anmerkung:
(Von mir wurde schon ein verlinktes YouTube Video mit einer historischen Bundestagsrede über EU und Euro Versprechungen von Helmut Kohl - als hier unerwünscht moderiert und gelöscht).
> wieso weshalb warum? kein Kommentar.