Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 88 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.480.696 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 970 > |
In Berlin gibt's die ja schon teilweise in öffentlichen Einrichtungen.
Es müssen logischerweise Schulen, Kindergärten, Schwimmbäder, Betriebe und sonstige Einrichtungen folgen.
Ich glaube wir befinden uns in einem Irrenhaus.
Und wer solch eine Seite verlinkt hat eindeutig ein Faible für rechtspopulistische Verbreitungen.
Da wird eindeutig Hass Und Stimmung gegen andere Nichtdeutsche Personen geschürt. Das sind zwar alles Straftaten und die sollten auch nicht verleugnet werden, aber die Richtung dieses Blogs ist eindeutig.
Irgendeiner wird diesen scheiß melden. ich machs nicht, damit jeder sieht wie du drauf bist
Wundert mich nicht, wenn der rechtspopulistische Sammler auf Facebook Schwierigkeiten bekommen hat, wie er schreibt.
Eine Schande, was alles auf Ariva verlinkt. Ganz tolle Hobbys habt ihr.
Kosewort "Neger" ist rassig, dafür ist "Köterrasse" erlaubt!
Deutsche dürfen ungestraft „Köterrasse“ genannt werden!
https://www.welt.de/regionales/hamburg/...errasse-genannt-werden.html
Amazon ist rassig!?
10 kleine Negerlein Pappbilderbuch – 2. Januar 2006
https://www.amazon.de/10-kleine-Negerlein/dp/390130861X
... fliege Flieglein zu den 10 kleinen Negerleins!
Antrag wurde von allen anderen Parteien jedoch abgelehnt.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/...errasse-genannt-werden.html
Robert Weber wirft Monika Hobek-Zimmermann vor, interne E-Mails zum Nachteil der Gemeinde weitergegeben zu haben. Sie bestreitet die Vorwürfe und vermutet, dass der Ortschef "seine unbequeme Partnerin loswerden" wolle.
wie schauts in Deutschland aus...
Grüne sinken auf niedrigsten Wert seit der Bundestagswahl
https://www.welt.de/politik/deutschland/...it-der-Bundestagswahl.html
uiuiui
ja?
-ok!
nein?
-warun damals nein? - und heute ja??
Verstehe nicht.
(eigentlich schon - ich kenne zu sowas auch die passendste Bezeichnung)
kann aber jeder auch bei Bild nachlesen bzw. Video ansehen.
Haben langsam in Deutschland Verhältnisse wie im Wilden Westen.
Frage mich da, wo bleibt da die Polizei ?
Allerdings muss man sich den Schützen nur ansehen, dann weiß man warum solche Aktionen
unbestraft bleiben !
Ich würde dir raten, sortiere erst mal deinen Geist, und dann fang noch mal sortiert von vorne an. Dieses Gutmenschen - Gestammel ist doch aberwitzig.
Hier ist nun mal ein kritischer Thread der alles einsammelt und postet auch wenn es dir nicht gefällt. Du schreibst hier freiwillig, also mach dir keinen Knoten in deinen Fingern , keiner muss, jeder kann!
So, nun mach ich meine verdiente Kaffeepause....
Du hast sogar #2175 bewertet. Somit weißt du , das dieser verlinkte Blog eine ziemlich fremdenfeindliche Aura hatte.
Der verlinkte Blog befindet sich, weil ich ihn angeklickt habe, jetzt in meiner Computerchronik und vermutlich in deiner auch. Ich kann also nachweisen, das dein obiges Getue #2190, als sei nichts gewesen vorsätzlich aufgesetzt ist.
Gegen Kritik hat niemand was. Fragwürdig jedoch sind stimmungsmachende rechtspopulistische Seiten die verlinkt werden.
Ich hoffe, du checkst was Sache ist
Einfach so, wirste den verlinkten Bildartikel im Netz nicht gefunden haben. Da bleibt nur der fremdenfeindliche Blog aus#2175 übrig der zur Bildseite selber verlinkt. Und der wie oben erwähnt, befindet er sich in der Chonik. Man kann ihn aber auch abspeichern.
Selbstverständlich wirst du beides nicht gemacht haben. Weder hast du ihn in der Chronik angeklickt, noch abgespeichert. Nicht wahr?
Aber schön wenn ihr so tut als sei nix gewesen.
"wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe"
ziemlicher Unfug - aber hast was anderes erwartet?
(könnte der Threadersteller wieder mal f. kleine Ordnung sorgen, was?)
Aber die unerwünschte Verlinkung war eindeutig Fremdenfeindlich. Können wir gerne bei den Mod nachfragen.
Für mich war der Blog einfach nur Widerlich.