Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 84 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.480.673 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 970 > |
http://www.huffingtonpost.de/2017/11/04/...92.html?utm_hp_ref=germany
Welches Risiko geht ein ausländischer Besucher hier denn ein? Kein größeres als anderswo auch. Es gibt keine 100%ige Sicherheit. Nirgends! Aber Panikmache bringt auch nichts.
Ich war schon zig Male in Lateinamerika. Nach all den Berichten und Statistiken wie gefährlich es dort zugeht dürfte ich schon gar nicht mehr leben - ich tue es immer noch! Mir ist noch nie was passiert dort! Klar, gibt es dort überall üble und gefährliche Ecke. Aber so lange man gewisse Regeln befolgt und nicht so bekloppt ist in Rio de Janeiro oder anderen Orten in eine Favela reinzugehen passiert einem dort nichts.
Im TV, in der Zeitung, im Internet, beim Arzt, bei der Versicherung, an der Börse, beim Klimaschutz, in der Politk. Es gibt quasi nichts wo die Panik nicht vorkommt.
Das Beste daran, es funktioniert immer, vor allem bei gutgläubigen und kritiklosen Menschen.
Otto-Normalverbraucher sind ganz normal, na ja und diese politisch motivierte Menschen sieht man gar nicht.................
Hat mit dem ausbluten lassen anscheinend nicht funktioniert.
Also; ich kann Dresden nur empfehlen. Vermutlich begegnet man auch paar Schleiereulen, aber von dominaten Vierteln oder No go habe ich nichts gehört. Ok, Neustadt sollen sich rivalisierende Neuzugzöglinge begegnet sein, aber ich hoffe, das klären die Neustädter selber.
Ich weiß, was ich sehe, wenn ich durch Dresden gehe.
"..Tatsache ist allerdings, dass der Berliner Tiergarten zu den gefährlichsten Plätzen Berlins gehört. So wurden allein im Bereich zweier Straßen innerhalb des Parks im ersten Halbjahr des Jahres 2017 bereits fast doppelt so viele Straftaten registriert wie im ganzen Jahr 2016...."
Man sollte unter die Straßenschilder Berlins den Vermerk anbringen:
"EINREISE AUF EIGENE GEFAHR"
Damit wäre der Senat die Verantwortung für die Sicherheit der Bürger los.
Also, wenn ich mir diese Statistik Berlins anschaue, dann bezweifle ich ob wir noch einen funktionierenden Staat haben.
Logisch....Tiergarten, Kotti, Görlitzer Park, Alex haben wir natürlich gemieden....und ins Wedding verirrt man sich üblicherweise auch nicht. Aber ansonsten alles gut!
Soso, 30 Jahre alter Mann
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...uetze-stellt-sich.html
Eine deutsche Prawda für alle sollte doch genügen.
fällt mir noch das Wort von Peter Scholl-Latour ein:
Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwaKalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!Gilt aber auch für die restlichen No-go-Areas in der Republik.
Es lebe Schengen!
Betroffener User: no ID - Sperrung bis 5.12. !!
- das war schon immer so
- Deutsche machen das auch/Oktoberfest
- wir müssen mehr gegen rechts tun
In Essen wurden die Teilnehmer des sog. "Zombie Walks"(Halloween für Fans von "The Walking Dead") nach dem Walk am Bahnhof massiv von etwa 200 "jungen Männern" mit Migrationshintergrund attackiert.
Die Polizei sah sich gezwungen den gesamten Bahnhof vorübergehend zu schließen, um der Lager wieder Herr zu werden.
In Berlin benötigt man Hundertschaften der Polizei, um einen einzigen Platz(den "Alex") für ein paar Stunden unter Kontrolle zu bekommen.
In meiner alten Heimat dem Ruhrpott machen sich die dort ansässigen Clans nicht mal mehr die Mühe verdeckt zu agieren. Die Polizei wird bei Bedarf offen und massiv angegriffen.
Aber - entspannt Euch alle mal. Weil: Siehe oben.
Es lebe der Staat macht uns arm, er macht uns schwach ! (und so sieht die Realität aus)