Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 55 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.476.253 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 699 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 970 > |
Doch warum wurde sie halbiert???
Jeder billige Kaufmann kann sich vorher ausrechnen, was passiert.
Für mich war/ist es eine geplante Masseneinwanderung, die genau so vorhergesehen war.
Blöd halt, das es da ein kleines gallisches Dorf...
die es zu erhalten gilt,
weg muss die EU ein Kunstprodukt das Europa nur schadet und spaltet.
Nicht jede Regierung dieser Länder ist gewillt das erarbeitete Geld des Volkes zu
verschenken oder gar noch sich zu verschulden
Mit sowas ist man aber ruckzuck ein durchgeknallter und nicht zurechnungsfähiger Verschwörungstheoretiker.
Mullath läßt grüßen:-(
Ich z.B. nicht.
Der Vorwurf ein Verschwörungstheoretiker zu sein ist nichts anderes als ein Totschlagargument.
Doch nein, da begann die Verarsche erst. (Muß ich wohl nicht aufzählen)
Und wenn jetzt, nach über zwei Jahren, noch keine Regularien aufgestellt bzw. durchgesetzt werden, kann man nur von Plan oder absoluter Dummheit sprechen.
Und wenn es 12.000 !! Demonstranten schaffen, eine Sicherheitsblockade um den Reichstag ( bin übrigens gespannt, wann er umbenannt wird) VOR der AfD , einer demokratischen Partei, die in den Reichstag gewählt wurde, zu ziehen, (es stehe ihnen frei, sie haben das Recht,) frage ich mich, wann die Deutschen endlich gegen die tierschutzfeindlichen Deutschen auf die Straße gehen. Nach dem Wahlergebnis haben nur ca. 1% der Wahlberechtigten die "Tierschutzpartei" gewählt.
Gotteslästerung bezeichnet
geht mir am Hinterteil vorbei
Wer Augen hat und sein Hirn noch zum Denken benutzt der erkennt was da gespielt
wird.
Zuerst der Ausverkauf der Deutschland AG, Asmussen war der V..
dann der Euro
dann die Masseneinwanderung
was plant Merkel als nächstes?
"Leipzig – Bei einer Massenschlägerei vor dem „Conne Island“ wurden am Freitagabend sechs Personen schwer verletzt. dabei war alles nur ein Missverständnis...
Nach BILD-Informationen waren etwa 20 Vermummte mit Schlagstöcken und Pfefferspray auf eine Gruppe von Jugendlichen (17 bis 26 Jahre) aus Thüringen losgegangen, die ein antirassistisches Konzert besuchen wollten".
http://www.bild.de/regional/leipzig/...onne-island-53618384.bild.html
deshalb haben wir eine Einparteienlandschaft
denn wo unterscheiden die sich noch, wer ist Opposition?
gibts nimmer
alle verfolgen ein Konzept oder eine Vorgabe
und das angeblich voraussichtlich bis 2099 (darüber redete schon der H.Schmidt öffentlich - aber ich kann das Stück nicht wiederfinden).
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.17 09:14
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 23.10.17 09:14
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Man sollte meinen, wenn man in einem oder mehreren linken Blättern Kommentare liesst, sollten ca 7 zu 1 pro Zuwanderung sein, andersherum wird ein Schuh daraus, mit viel Wohlwollen auch 2 zu 6, mehr auf keinem Fall.
Das drückt auch die Stimmung aus die ich persönlich überall erlebe.
Viele haben keine AFD gewählt aber von Zufriedenheit in der wichtigsten Angelegenheit kaum eine Spur. Eine Neuwahl würde das Beben verstärken. Das wissen die Jamaikaner auch, darum werden sie alles tun um es zu einem Abschluß zu bringen und eine Neuwahl vermeiden.
der Seehofer dürfte damit in Bayern fertig haben
der Schaden für die CSU nicht abschätzbar aber gewaltig auf Jahre
Die schaffen das in Berlin ...
https://www.welt.de/wirtschaft/article169922821/...on-Air-Berlin.html
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.17 09:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal.
Zeitpunkt: 23.10.17 09:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal.
Die Veranstalter hatten in ihrem Aufruf erklärt: «Am 24. Oktober werden Rechtsextreme und Rassisten auf den Stühlen des Bundestags Platz nehmen, als Mitglieder der neuen AfD-Fraktion.» Daraufhin bezeichnete die AfD die Demonstration als «Anschlag auf die Demokratie».
Die Geschichte hat uns gelehrt, zu was Hass und Rassismus führen können. Ich fordere Abgeordnete jeder Richtung auf, es uns gleichzutun und gemeinsam für unsere demokratischen Grundwerte einzustehen», sagte der 23-jährige Initiator Ali Can am Sonntag.
https://de.nachrichten.yahoo.com/...mus-bundestag-demo-170356277.html
Das gleiche Klientel der Willkommens Gesellschaft " mit den Teddys auf den Bahnhöfen" ?
und anscheinend immer noch gefangen in Ihrem Gutmenschentum und Kampf gegen einen vermeintlich auflebendes 3. Reich.
Ich sehe z.B. das Hass und Zwietracht auch durch Ausgrenzung und Diffamierung gegen demokratisch gewählte Mandats träger geschürt wird - und genau das geschieht auch hier wieder.
Aber diese Menschen verstehen es einfach nicht - das sie die Jenigen sind die das tun was sie anderen eigentlich vorwerfen.
Wie bizarr ist dieses ganze denken und handeln? - und das Ergebnis dessen wird sein das die Bewegung immer größer werden wird.
Ich könnte schwören, sie sind alle sehr blass geworden und am liebsten wären ihnen die Brocken aus dem Gesicht gefallen.
Das war ein echtes Husarenstück, danach die Beschimpfungen in etlichen Runden, ich fand es toll.
sondern der Griff nach dem Rettungsgrashalm
nicht mehr und nicht weniger
sie waren Marionetten der Merkel und über den Justiminister spare ich mir
hier jedes Wort
Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hatte: Ihr habt doch den ganzen Wahlkampf über gepredigt das ihr es besser könnt, dann macht mal.
Ich fand es köstlich, da war jagen und in die Fresse noch kein Thema.
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.17 09:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 23.10.17 09:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - Unbelegte Aussage.