Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 29 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.475.775 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 970 > |
Du begreifst einfach nicht, was Zombie meint wenn er schreibt, dass hier verschiedene Großmächte gegensätzlicher Meinung sind.
USA groß
Russland groß
Deutschland ganz klein, wer interessiert sich für unsere Meinung. Hier stehen geostrategische Interessen von GROSSMÄCHTEN gegeneinander
viel Erfahrung verfügt !
Gut das er das nicht mehr mit erleben musste. Ich denke das hätte ihm sicherlich nicht gefallen.
Solche Männer vom Kaliber Helmut Schmidt`s gibt es bei uns zurzeit leider nicht mehr in höheren Regierungsämtern - aber zum Glück jetzt wieder in der Opposition.
Streitgespräche geliefert haben :-)
Da wusste man noch wer für Rechts und Links steht :-)
Zu 2015 hatte er eine ganz eigene Meinung, selbst noch bei den letzten lebendigen Tagen.
Frei Übersetzt, mit meinen Worten:
Merkel ist Iirre!!
Misbraucht bitte nicht diesen Mann für irgendeine Ideologie, er hatte dazu eine ganz klare Meinung die den 5 Einheitsparteien nicht gefallen hat.
Ich kann doch als Privatperson Zombi nicht gegen das Imperium der Willigen anstinken!
Selbst Assad schafft es nicht.
Gegen die Medien und ihre Absichten kommt keiner an, weil es zuviel Jünger gibt die jeden Mist ohne Kritik oder etwas Nachdenken schlucken.
Der Irakkrieg müsste doch Mahnmal genug sein, alles auf haltlose Fakes aufgebaut.
Das Ergebnis: Halb Arabien ein Trümmerhaufen.
Sie hätte unsere Kinder, ohne mit der Wimper zu zucken, sinnlos verheizt.
Alles was mit der Hilfe des Westens abgelöst wurde versinkt in der Gegenwart im Chaos, mit mehr Opfern als die Diktatoren jemals zustande gebracht hätten.
Wenn man noch im Mittelalter lebt, braucht man auch die Methoden aus dem Mittelalter um alles in Grenzen zu halten.
Es gab vor dem arabischen Frühling eine gewisse Ordnung, heutzutage gibt es nur noch Gewalt.
Gefühle hart u. kalt wie Stahl......
Das dürfte es so ungefähr umschreiben....
Den gab es vorher nämlich nicht.
Es sind alles Brüder und Schwestern die nichts anderes im Kopf haben als blutige Rache.
Und bis zu einem gewissen Mass habe ich dafür sogar Verständnis.
Auge um Auge, so steht es sogar in der Bibel. Der Koran ist da bestimmt noch interpretierfreudiger.
Die Geister die ich selbst erschaffen habe.
Der IS setzte sich aus ehemaligen Saddam Offizieren und Soldaten zusammen...
die sich in den Folterlagern der Amerikaner kennenlernten...
eine Mischung aus Ärger... Hass... und Erniedrigung...
und Hintergrund war der ständige Kampf um Macht zwischen Schiiten und Sunniten im Irak.
Unter Sadam waren sie unter seiner Kontrolle - nach dem die USA es u.a. zuließen das die Schiiten in der neuen Irakischen Regierung das sagen bekamen - bildete sich IS aus irakischen Sunniten (hauptsächlich ehem. Armee angehörigen).
Wobei es in der Welt einen ständigen Kampf zwischen Schiiten (z.B. Iran)
und Sunniten (z.B. Saudi Arabien) gibt.
Erdogan ist übrigens Sunnite. Gab ja mal Meldungen wo er angeblich dem IS seine Oelfoerderung abnahm und auch anders behilflich gewesen sein soll.
https://www.merkur.de/politik/...-gegen-martin-schulz-zr-8725495.html
Interessant das der Merkur dazu schreibt es hat einen shitstorm für Gruber dafür gegeben.
Auf dem Bild sieht man aber 14.200 likes ! wie paßt das zusammen?
da gibt es auf die Fresse !
Und alle haben darüber gelacht (die Gäste sowie auch das Publikum)
aber wenn ein Gauland sagt, wir werden die Merkel jagen, dann ist der Aufschrei groß !
und wieviel Promis da schon erzählt haben "Flüchtlinge" aufgenommen zu haben (Wohnungen vermietet) - aber leider nicht dazu gesagt wieviel Geld sie dabei vom Amt kassiert haben.
Aber sind schon tolle Gutmenschen einfach so Fremden Ihre Wohnungen zu vermieten...echt..
und genau so dolle Klatscher wenn es Agitation gegen die "Böse Gefahr" gibt... It`s ZDF !!