Deutschlands Zukunft QUO VADIS?
Was unterrichtest Du eigentlich...?
Tipp: was war nach Kabinett Müller II...?
aber schummeln und googeln...! ;-)))
Genüsslich!!! Bitte schaue sich wer den Podcast in der Videothek an, wer es nicht gesehen hat: die Rede von Frau Weidel!Das war richtig gut von der Weidel, chapeau!
Volle zustimmung!
Nach jedem mal... macht die keinen so zerlegten Eindruck...
Im Gegenteil:
Gute Überischt zu Heinrich Brüning 1885-1970
z.B. hier:
https://www.dhm.de/lemo/biografie/heinrich-bruening
Das ist jetzt so, früher war Journalismus mehr neutral und investigativ...
(war zu meiner Zeit so)
Wenn nun die Presse sich auf eine Seite schlägt... muss
sie natürlich mit Gegnern von der anderen Seite rechnen.
Als man Früher an Umweltskandale ran ging, hatte man auch Feinde an der Backe...
Also mich wundert es nicht beim gebaren der heutigen Presse, dass man sich
Feindbilder im Volk schafft...
Und überhaupt, wenn man sich Feinde schafft als Journalist, dann ist das immer ein Zeichen,
dass man was getroffen hat.
"".. dann sehen sie, was diese Republik in den 20er u. 30ern ins Elend geführt haben...."
Ja, das waren die Sozis... Causa "Brüning" dürfte bekannt sein...!
als die Menschen in Armut, und Elend waren... klammerten sie sich an die
Populisten... "
meinst. Nach Möglichkeit mit eigenen Worten.
die anderen haben es längst gegoogelt... ;-))))
Und das Thema ist damit durch...
Das sollte mit einer guten Scheibe und einem schönen Köpi belohnt werden.
Sabbath Bloody Sabbath sollte passen.
Prost Ladys
Also, du musst das nicht breittreten, du sollst nur kurz dein Statement ein wenig erläutern. Sollte kein Problem für dich sein.
Doch die Reihenfolge hat was. Dem Sinn nach befinden wir uns aktuell in Phase 3, sie haben schon alle ganz abgenagte Fingernägel.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
Schlimmer wie im Kindergarten und das wollen erwachsene Leute sein!
Kein Wundern bekommen die Damen und Herren nichts auf der Reihen und haben heute das Thema vollkommen verfehlt.
Meine Note für alle Abgeordnete von Links nach Rechts bis auf Herr Linder vergebe ich die Note "6"
Sternzeichen
Hat doch Polen schon im Vorfeld signalisiert das sie nicht gegen Orban stimmen werden, einige andere Länder wohl auch nicht.
Die EU ist genauso hilf und zahnlos wie eine UNO, schön das man drüber geredet hat, das wars dann.
Und die guten Medien versuchen zu vermitteln wie böse der Orban ist, genauso schlimm wie die AFD, der Kurz, der Salvini, der Wilders, die Le Pen und wie sie alle heißen.
Und es prallt ab wie Öl an einer neuen Teflonpfanne.
Der Krug geht halt nur so lange zum Brunnen bis er bricht. Die Geduld, einhergehend mit der Nichtlösung all der Probleme, wurde überstrapaziert. Politiker mit dem Daumen am Puls, hätten sowas frühzeitig gespürt und gegengelenkt. Doch auf Wolke 7 und nicht erkennen eines großen Unmutes, hat man es verpennt und die Bürger immer wieder vertröstet und mit falschen Versprechungen entäuscht.
Das geht so schnell nicht mehr auf Reset zu stellen.