Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 52 von 465
Neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
Eröffnet am:21.08.18 09:15von: zombi17Anzahl Beiträge:12.609
Neuester Beitrag:18.12.18 16:48von: QasarLeser gesamt:730.596
Forum:Talk Leser heute:360
Bewertet mit:
48

Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 465  >  

6746 Postings, 6356 Tage ObeliskLöschung

2
04.09.18 14:20

Moderation
Zeitpunkt: 04.09.18 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

4699 Postings, 3006 Tage sfoa#1273 / @x lesley x,

8
04.09.18 14:26
das kann kicky sicher nicht unbedingt belegen. Interessant wäre aber zu wissen, wieviele Besucher zu diesem Konzert gekommen wären, wenn man Eintrittskarten von  +/- 30 Euro abverlangt hätte.
Und ob das 65.000 Chemnitzer waren, kann man sicher auch in Frage stellen. Wenn ich die vielen Interviews der jungen Menschen im FS verfolgte, die (fast) alle in keinem üblichen chemnitzer, sächsischen Dialekt rüber kamen, waren da sicher nicht wenige "Zugereiste" zum Konzert dabei. Bei uns hier wimmelt es nur so von "Sachsen", die in den Alpen unser schönes Bayern geniessen und jeden Hügel erklimmen wollen. Alles nette Leute. Aber jung und alt kann nur "sächsisch" und nicht hochdeutsch ;-))... Na ja, ein paar Chemnitzer, egal ob zugereist oder nicht, wird auch hochdeutsch können... ;-)  Also, ich meine, da waren sicher neben den wirklichen "Demonstranten gegen rechts" auch viele Anhänger der Musikgruppen dabei, die zum Konzert angereist waren und denen es auch und vielleicht vorrangig um ein kostenloses Konzert ging. Die ausgelassene Freude und Tänze (im FS zu sehen) während des Konzerts lassen den Schluss durchaus zu. Ist ja auch okay, man kann es aber auch erwähnen... Ansonsten ist so ein kostenloses Konzert doch okay, gibt es ja nicht alle Tage.  

12393 Postings, 7726 Tage .JuergenTodesfall auf der "Gorch Fock", war es Mord?

7
04.09.18 14:31
Jenny Böken (18) ging vor zehn Jahren über Bord. Ihr Tod konnte nie aufgeklärt werden. Nun spricht ein Zeuge unter Eid von einem Verbrechen > Mord!

Der Vater von Jenny Böken sagte dem Bericht zufolge, dass dem Tod seiner Tochter ein sexueller Übergriff vorausgegangen seien könnte. Der Zeuge spreche von einer Vergewaltigung und von einer möglichen Schwangerschaft seiner Tochter.
Behörde sprachen damals  von einem „tragischem Unglück“ obwohl  In der Lunge von Jenny Böken kein Wasser gefunden wurde!?

https://www.abendblatt.de/region/article215247175/...war-es-Mord.html

12393 Postings, 7726 Tage .Juergen#1276, Obelisk

7
04.09.18 14:39

Asylanerkennung auf Grund Selbstauskunftjo, so läuft das offenbar. Unglaublich. Und das ist ein Rechtsstaat?  

"Das Bundesinnenministerium teilte jedoch am Dienstag mit, dem mutmaßlichen Syrer sei im September 2015 „im schriftlichen Verfahren die Anerkennung als Flüchtling gewährt“ worden. Seine Angaben zur Identität beruhten auf einer Selbstauskunft. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) sei aktuell dabei, diese Angaben von Alaa S. „im Rahmen des laufenden Widerrufsverfahrens“ zu verifizieren."
Erst jetzt nach dem Mord fällt denen ein, mal die Angaben zu überprüfen. Unglaublich.
www.focus.de/politik/deutschland/...ngeklaert_id_9527582.html

Der mutmaßliche Messertäter von Chemnitz der 22 jährige Iraker Yousif A.
der bereits mehrfach vorbestraft ist;
> wegen Körperverletzung und Drogendelikten, wegen Sachbeschädigung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.
Kam Ende Oktober 2015 über die Balkanroute nach Deutschland.

Wurde seitdem bisher nie dafür belangt das er für seine Migration zwei gefälschten Ausweise vorlegte.!!?.

www.spiegel.de/panorama/justiz/...a-bekannt-ist-a-1226044.html
"Merkwürdigerweise scheint Yousif A. einem Verfahren wegen Urkundenfälschung jedoch bislang entgangen zu sein, obwohl er nach SPIEGEL-Informationen in seinem Asylverfahren gefälschte Papiere vorgelegt hatte. Wie eine Untersuchung des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf) ergab, waren zwei der von ihm vorgelegten Personaldokumente "Totalfälschungen". Darüber hatte das Bamf das sächsische Landeskriminalamt Ende Juni 2018 informiert.!

12393 Postings, 7726 Tage .JuergenGruppen gehen mit Messern und Flaschen aufeinander

7
04.09.18 14:55
Berlin –MASSENSCHLÄGEREI VOR RATHAUS IN BERLIN-NEUKÖLLN
Gruppen gehen mit Messern und Flaschen aufeinander los - Ein Schwerverletzter!
Wie die Polizei am Dienstagvormittag mitteilte, beobachteten Zeugen wie eine 20 bis 30-köpfige Gruppe Männer am Montagabend den Vorplatz des Rathauses im Berliner Bezirk Neukölln stürmte. Im Visier: Eine zweite Gruppe, die zu dem Zeitpunkt auf der Treppe des Rathauses gesessen hatte.
Im Anschluss attackierten sich beide Gruppen mit Messern und Flaschen bis die zuvor auf der Treppe sitzenden Personen die Flucht ergriffen.
Als die Männergruppe auf den Rathausvorplatz stürmte, soll sie zudem die Einrichtung eines Cafés umgerissen und beschädigt haben.

https://www.bild.de/regional/berlin/...er-verletzt-57047818.bild.html

4699 Postings, 3006 Tage sfoaviele

14
04.09.18 15:12
der letzten Postings hier beschreiben die Vehemenz, mit der die etablierten Parteien seit "Chemnitz" und rund um die Uhr seit 1 1/2 Wochen auf die AfD eindreschen und was das Ergebnis bis jetzt daraus ist. Sehe ich auch so. Vor allem weil es kontraproduktiv zu dem ist, was man eigentlich erreichen will - dem Zurückgewinnen von AfD-Wählern oder -Sympathisanten.
Im ZDF-Mittagsmagazin wurde gestern das neueste Wähler-Umfrageergebnis bekannt gegeben; man sprach von "Umfrage-Hoch" der AfD...: SPD = 17%; AfD und Grüne gleichauf = 16%. CDU = 29%. Linke und FDP ist dabei zu vernachlässigen.
AfD im Umfragehoch? Hä, wieso denn das? Seit 1 1/2 Wochen versucht man, die AfD zu zerlegen; und dann im Umfragehoch? Die Parteien haben nach ihren monate-, ja jahrelangem Beschimpfungen, egal ob zu recht oder unrecht, NICHTS verstanden. Frau Nahles hat sich gestern in Abensberg wörtlich regelrecht überschlagen, Söder nicht weniger, was die AfD als Partei angeht. Wieso hilft das denn nicht? Egal welche der etablierten Parteien, sie täten gut daran, eine Strategie zu entwickeln, wie sie ihre fallenden Umfragewerte (insbes. die SPD!)  wieder steigern können. Ihre jetztige Strategie scheint scheinbar nicht die richtige zu sein.
Nun überschlägt man sich noch mit "Beobachten der AfD durch den Verfassungsschutz". Also, Leute, Kirche im Dorf lassen, AfD gefährdet unsere Demokratie und den Staat... Also, wer nicht durchschaut, dass man die AfD mit aller Macht "kalt stellen" will, weil mit den 16%  oder mehr der AfD so auf absehbare Zeit kaum eine "gewünschte Regierungsbildung" mehr möglich ist....
Und so kommt ein neues Fettnäpfchen nach dem anderen, wo man die AfD zusehend nur weiter stärkt. Das kann man doch erkennen, egal ob man diese AfD mag oder nicht. Wenn diese "auf-die-AfD-Draufhauen"-Strategie der etablierten Parteien die Strategie sein soll, dann wird wohl in Zukunft jede Regierungsbildung ein Drahtseilakt, den es noch in keinem Zirkus auf dieser Welt jemals gab. Liebe CDU/CSU, SPD, Grüne - Wähler(zurück)gewinnung geht mit diesem "Weiter so" in die Hose.
Macht Ihr "weiter so", dann stärkt Ihr nicht Euch, sondern nur die AfD! Und die werden es Euch danken.

In meiner/eigener Sache noch: Frau Storch/AfD (ich mag sie einfach nicht!) hätte meiner Meinung nach auch ihre Klappe bzgl. Äusserung zum Chemnitzer Konzert halten können. Der ihr "Senf dazugeben" finde ich oft sehr daneben. Die soll mal lieber den Gauland sprechen lassen. Der hat nicht nur "Erfahrung" aus seiner etablierten CDU-Zeit, sondern auch Charisma; und beispielhafte Souveränität bei seinen öffentlichen Äusserungen und Auftritten ohnehin. Nur meine Meinung, muss man nicht teilen - vor allem, wenn man seine öffentlichen Auftritte im FS noch nicht verfolgt hat oder verfolgen will. Gauland kann man "in die Enge treiben" wie man will, er bleibt gelassen und souverän, nicht ausfällig, was man bei vielen anderen Politikern nicht beobachten kann. Gaulands Souveränität ist den meisten etablierten Politikern anderer Parteien ein heftiges Dorn im Auge... ;-)  muss man mal bewusst in Interviews verfolgen, wenn den Interviewern förmlich der Schaum vorm Munde steht, wenn Gauland bei aller Provokation gelassen bleibt.    

12393 Postings, 7726 Tage .JuergenErmittler suchen dritten Tatverdächtigen

10
04.09.18 16:02
Mehr als eine Woche nach der tödlichen Messerattacke von Chemnitz ist ein dritter Mann der Mittäterschaft dringend tatverdächtig. "Das Amtsgericht Chemnitz hat heute Vormittag diesen Haftbefehl erlassen. Das Amtsgericht ordnete eine Öffentlichkeitsfahndung an. Der Gesuchte sei ein Asylbewerber aus dem Irak.

https://www.tagesschau.de/inland/chemnitz-207.html

12393 Postings, 7726 Tage .JuergenDieser Mann wird Merkel gefährlich

6
04.09.18 16:18
Volker Kauder ist die wichtigste Machtstütze der Kanzlerin - doch er wankt. Immer mehr Abgeordnete von CDU und CSU wollen Ralph Brinkhaus als Fraktionschef. Angela Merkel ist alarmiert. Denn die Stimmen gegen Kauder richten sich gegen sie.

https://www.n-tv.de/politik/...erkel-gefaehrlich-article20605503.html

12393 Postings, 7726 Tage .JuergenDer nächste Macron-Hammer

6
04.09.18 16:20
AUCH SPORTMINISTERIN WIRFT HIN
Rücktritte zwingen den französischen Präsidenten zur Regierungsumbildung
Die beliebte französische Sportministerin Laura Flessel (46) hat angekündigt, die Regierung zu verlassen. Das teilte Flessel am Dienstag in Paris mit.
Erst vor einer Woche war Umweltminister Nicolas Hulot (63) überraschend zurückgetreten. Er wurde bisher nicht ersetzt. Jetzt der neue Tiefschlag für Macron.

https://www.bild.de/politik/ausland/...cron-hammer-57055148.bild.html

15890 Postings, 8600 Tage Calibra21Nach SED 2.0 (die Linke)

4
04.09.18 16:22
nun eine SED 3.0 ? Weiß nicht ob es das brIngt. m. E. gibt es keine Alternative zur Alternative.  

15890 Postings, 8600 Tage Calibra21#1285

1
04.09.18 16:23
Ich meine Wagenknechts „Aufstehen“.  

6657 Postings, 2641 Tage clever und reichIch denke schon das die Propaganda wirkt, sonst

14
04.09.18 16:30
würden noch wesentlich mehr Bürger die AfD wählen. Habe gerade wieder viele Diskussionen gerade innerhalb meiner Familie geführt, ich höre da oftmals eins zu eins die "Argumente" von Maas und Co, oftmals mit gleichen Zungenschlag und Betonung. Das betreute Denken wird leider von sehr vielen Menschen noch verinnerlicht, dass ist ein Fakt.
Daher ja auch der Versuch einer etwaigen Überwachung der AfD durch den Verfassungsschutz, dass würde sicherlich noch mehr bürgerliche Wähler abschrecken ihr Kreuz an der richtigen Stelle zu machen. Was der AfD immer mehr Wähler zutreibt, sind aus meiner Sicht die schnell wachsenden Probleme einer gewissen Politik. Messeropfer, Vergewaltigung, Weihnachtsmarktpoller und Stacheldraht, nicht mehr nach 22 Uhr in die Innenstadt gehen, weniger Frauen beim Kölner Karneval, angrapschen im Freibad, ggf. Steuererhöhungen "für die Rente".... Das kann man irgendwann nicht mehr schönreden, trotz der platten Propaganda und kostenlosen Konzerten die angeblich gegen rechts sein sollen...  

15890 Postings, 8600 Tage Calibra21#1287

8
04.09.18 16:37
Ja, Propaganda wirkt klar. Aber immer weniger. Die Nazikeule kann doch keiner mehr hören. Das prallt mittlerweile ab. Oder fühlst du dich als Nazi, nur weil du Demokrat bist ? Ich bitte dich....  

16233 Postings, 6527 Tage noideaist er schon 21 Jahre alt ?!

8
04.09.18 16:41
Wie viel Leid muss noch passieren, bis die Politik endlich aufwacht !

https://www.bild.de/regional/hamburg/...-erstochen-57052924.bild.html  

12393 Postings, 7726 Tage .Juergen#1279, Chemnitz - Yousif A. Asylverfahren

9
04.09.18 16:49

www.spiegel.de/panorama/justiz/...a-bekannt-ist-a-1226044.html
"Merkwürdigerweise scheint Yousif A. einem Verfahren wegen Urkundenfälschung jedoch bislang entgangen zu sein, obwohl er nach SPIEGEL-Informationen in seinem Asylverfahren gefälschte Papiere vorgelegt hatte.

Wie eine Untersuchung des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf) ergab, waren zwei der von ihm vorgelegten Personaldokumente "Totalfälschungen".

Darüber hatte das Bamf das sächsische Landeskriminalamt Ende Juni 2018 informiert.!

Innenminister Seehofer räumte Fehler im Fall ein.
Unterdessen ist die Herkunft der beiden bereits verhafteten Tatverdächtigen ungeklärt. Bisher hatten die Behörden die beiden als Iraker und Syrer bezeichnet. Das Bundesinnenministerium teilte jedoch mit, dem mutmaßlichen Syrer sei im September 2015 "im schriftlichen Verfahren die Anerkennung als Flüchtling gewährt" worden. Seine Angaben zur Identität beruhten auf einer Selbstauskunft.
Der Tatverdächtige Yousif A. habe bei der Anhörung im Asylverfahren im November 2017 einen irakischen Personalausweis sowie weitere Dokumente vorgelegt, die sich später als "Totalfälschungen" entpuppt hätten.https://www.tagesschau.de/inland/chemnitz-207.html

Im November 2017 der Bamf Totalfälschungen von Ausweisen vorgelegt - und wie jetzt bekannt wird,  erst 7 Monate später wurde dann das LKA von Bamf darüber informiert!
und im August 2018 noch keine Reaktion - Maßnahmen - Ahndung!?

Stattdessen hört man immer wieder von Abschiebungen/Ausweisungen - bereits integrierter Emigranten die schon sehr lange in DE leben. "Kopfschüttel"

4699 Postings, 3006 Tage sfoaFr. Wagenknecht

12
04.09.18 16:53
hat auf jeden Fall "etwas" erkannt, dass ein "unbedingtes", "blindes" festhalten und ein Ausblenden der Realitäten in der Migrationspolitik nichts bringt, auf alle Fälle keine neuen Wähler. Die Linken wollen und können doch sowieso nur Opposition, die wollen doch gar nicht regieren. Bei dem Ziel "des Nicht-Regieren-Wollen" stört Fr. Wagenknecht mit ihrem "Aufstehen" nur.  Linke und Mitregieren - wenn nämlich doch, dann fällt deren gesamtes Kartenhaus zusammen (NATO, die "unbezahlbare" Sozialpolitik in ihrer Komplexität, deren Aussenpolitik u.v.m.). Das (veränderte Migrationspolitik) ist auch das einzige Wesentliche bei der internen Abgrenzung innerhalb der Linken. Alles Andere ist nur Bla-Bla und grenzt nicht wirklich ab. Auf alle Fälle bringt sie ungewollten Sturm in's Wasserglas der linken Politiker. Fr. Wagenknecht ist nicht so dumm, wie sie manche ihrer eigenen Parteigenossen hinstellen möchten. Sie macht Fr. Kipping eher Angst. Nur meine Meinung.
Übrigens, wir werden hier mit unseren Meinungen, die nur ein Austausch sein können, (noch) nichts wirklich bewegen. "Bewegt" wird bei der Stimmabgabe zu den jeweiligen Wahlen. Darum ist es hier mehr oder weniger müssig... ;-) bayern und Hessen steht vor der Tür. Nächstes Jahr, glaube ich, auch Sachsen. Das werden dann wirklich Gradmesser für die Stimmung. Da kommt dann auch auf, wie die derzeit vielen "stummen" Menschen (aus welchen Gründen auch immer...) ihre Stimme vergeben. So oder so...  

59073 Postings, 8763 Tage zombi17Berlin und seine Gruppen

8
04.09.18 17:43
Innerhalb kürzester Zeit der nächste Vorfall. Merken oder bekommen die Herren Migranten nicht mit, dass sie selbst dafür verantwortlich sind  das die Stimmung und die Akzeptanz gegen sie sinkt?
Oder fühlen sie sich so unantastbar das ihnen das völlig Schnuppe ist?
Nicht erzürnen, ich meine die Migranten die sich hier absolut unmöglich benehmen. Leider werden all die Braven, Unauffälligen und Bemühten oftmals mit in den Topf geworden, was man nicht tun sollte.

Nahe eines Straßencafés Massenschlägerei zwischen zwei Gruppen in Neukölln  

Erneut hat es in Berlin eine Massenschlägerei zwischen zwei größeren Gruppen gegeben. Dabei griffen 20 bis 30 junge Männer am Montagabend in Neukölln gezielt eine zweite Gruppe an.

https://www.welt.de/vermischtes/article181414488/...in-Neukoelln.html

15890 Postings, 8600 Tage Calibra21Löschung

4
04.09.18 17:54

Moderation
Zeitpunkt: 04.09.18 19:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung

59073 Postings, 8763 Tage zombi17Briten Einbürgerungsantrag leichter machen

2
04.09.18 17:59
Das hört sich für mich schon wieder sehr nach Schnellschuß an, haben die Briten nicht auch massiv Probleme mit uneinsichtigen, ehemals zugereisten Menschen die von einer knappen Fürsorge leben?
Kurzer Antrag und die Stütze wird besser, ebenso die Wohnsituation und auch sonst all die Wohltaten die ein Deutschland so zu bieten hat? Denkt in der Politik vorher niemand nach, oder wird ein Einzug in die Sozialsysteme ausgeklammert und nur nicht erwähnt?

Bloomberg
Deutschland will Briten Einbürgerungsantrag leichter machen

Nach der Verabschiedung des Entwurfs durch das Parlament wird Deutschland auf die Anforderung verzichten, dass britische Bürger, die während der Übergangszeit einen deutschen Pass beantragen, ihre britische Staatsangehörigkeit aufgeben, ist dem Entwurf auf der Website des Auswärtigen Amtes zu entnehmen.

https://www.welt.de/newsticker/bloomberg/...trag-leichter-machen.html

59073 Postings, 8763 Tage zombi17Jürgen

4
04.09.18 18:09
Ja, ich denke auch, dass Sahra in Vorbereitung auf etwas Größeres ist, erst einmal die Lage und Akzeptanz sondiert um später mehr daraus zu machen. Für eine Politikerin ist sie noch recht jung und traut sich sowas sicherlich zu, ein Oscar wird sie sicherlich auch ermutigen
Man kann in diesen Zeiten nicht genug Realos im Sonnenschein haben, Politiker die vor all den Problemen die Augen verschließen oder sich nicht trauen zu handeln haben wir mehr als genug.

59073 Postings, 8763 Tage zombi17AfD will mehr Disziplin an Berliner Schulen

8
04.09.18 18:18
Hört sich für mich gar nicht so schlecht an, doch kann man sicher sein das wieder eine große Empörungswelle ins Rollen kommt.

Wir müssen die Disziplin in das Bildungssystem zurückbringen», sagte der bildungspolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Franz Kerker, am Dienstag. Die Schüler bräuchten klare Strukturen, Lehrer müssten wieder Respektspersonen sein. Nötig seien Regeln für alle, die auch eingehalten werden müssten.

https://www.welt.de/regionales/berlin/...lin-an-Berliner-Schulen.html

59073 Postings, 8763 Tage zombi17Wir haben eine Krise der Demokratie

7
04.09.18 18:51
Das sehe ich ja mal vollkommen anders, so gut hat die Demokratie schon ewig nicht mehr funktioniert.
Eine Einheitsbreidemokratie war die Krise. Dummgequatschte Bürger die sich jahrelang einlullen ließen,  schlechte Medien haben alles mitgemacht ohne kritisch zu hinterfragen und sogar gefördert. Eigene Beobachtungen wurden nicht beachtet  und man hat sich von anderen bestimmen lassen. Das ändert sich gerade massiv, und das ist gut so und sehr wünschenswert. Das die etablierten Parteien damit ein Problem haben, kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen, können sie nicht mehr machen was sie wollen,  viele Bürger ducken sich nicht mehr weg und mucken auf. Erst ganz leise und dann immer lauter.
Das ist gelebte Demokratie, ein streiten und zerren um die Sache  und den richtigen Weg. So war das von den alten Griechen gedacht.
Mit fadenscheinigen Argumenten und Ansichten kommt man nicht mehr so leicht durch, es zählen für viele Menschen die gefühlten Fakten, denn man glaubt nicht mehr besonders viel was von oben kommt und in den Statistiker veröffentlicht wird.
Deutschland ist wieder auf den besten Weg eine demokratische Republik zu werden, auch wenn es an einigen Stellen weh tut. Doch das ist mir lieber als ein Königreich wo nur eine Frau bestimmt wo es lang zu gehen hat.

Das Klima werde "rauer", Chemnitz zeige, dass es einen "Aufbruch" brauche. Sahra Wagenknecht hat ihre linke Sammlungsbewegung "Aufstehen" vorgestellt - mit mahnenden Worten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...genknecht-a-1226419.html

59073 Postings, 8763 Tage zombi17Das ist jetzt Pech

5
04.09.18 19:11
Wollte eigentlich noch Rasen mähen, doch der Wettergott sagte sich bestimmt, den guten Zombi sollten wir ermöglichen weitere Informationen zu den Menschen zu bringen, die Wiese läuft ihm ja nicht weg und ist morgen auch noch da. Jetzt weiß ich auch was die Donnerei und die Blitze zu bedeuten hatte, man wollte mir mitteilen, brauchst dich gar nicht erst umziehen, wird eh nichts.
Ok, trinke ich eben hier drinnen mein Feierabendbierchen und sehe mal nach womit ich euch noch beglücken kann.

Mir kam zu Augen: Weitere Verlustmeldungen, Lucky  und Rico11, jeweils einen Tag Erziehungslager wegen nicht schön gepostet oder so.

19816 Postings, 7514 Tage cumanaJa mit der " Demokratie" ists so eine Sache.

11
04.09.18 19:18

Angehängte Grafik:
be4e5a56562669adffd92441803be020.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
be4e5a56562669adffd92441803be020.jpg

22627 Postings, 4689 Tage HMKaczmarekNa, das liest sich schon mal wieder recht gut (-:

5
04.09.18 19:19
...pöser, pöser Locus aber auch...

Die AfD treibt neuesten Umfragen zufolge die anderen Parteien vor sich her. Der Insa-Trend der „Bild“-Zeitung zeigt: Mit bundesweit 17 Prozent liegt die AfD knapp vor der SPD, die bei 16 Prozent steht. Auch für die Wahlen in Sachsen und Thüringen, wo im kommenden Jahr eine neue Landesregierung bestim ...

Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 465  >  
   Antwort einfügen - nach oben