Deutschlands Zukunft QUO VADIS?
Nicht ganz einfach...
Man läuft gefahr, aufgrund seines Schicksals
Sympathie für sein Handeln zu entwickeln, welches ihn ja auch zum Täter machte.
Da findet man sich selbst schnell in einer Ecke...
Bei Stauffenberg ist es das selbe.
Vor seiner Zeit im Widerstand hatte er auch ganz "delikate" Aufgaben...
die Ostgebiete betreffend...
Aber das Attentat und die Hinrichtung machten ihn dann zum Helden...
Wie gesagt... Waschlappen mach da mal nix dran fest.
der Kommentar und wieviel sind heute am Krankenhauskeim gestorben?
Damit versucht man den Terror zu bagatellisieren!
Denn die islamistischen Gewaltdaten häufen sich und der Tod Unschuldiger kommt
in allen Medien so wächst die Wut aufs Regime nicht nur in Frankreich
Toll
dann wird es wohl keinen Wahlkampf geben, denn wer lügt am meisten vor der Wahl
diente, seine Kameraden hat er verloren und zum Glück kam er in US Gefangenschaft, wurde ausgeschifft nach Amerika! Ich persönlich halte nicht viel von Rommel und desen Regime! Ihr könnt Rommel noch so hoch hieven, er war Hitlers Krieger!
“Heute vor 74 Jahren starb Erwin Rommel, von den Nazis zum Selbstmord gezwungen.”
CDU-Politiker Tauber verwirrt mit Tweet über Wehrmachts-OffizierCDU-Politiker Peter Tauber und der "Mythos Rommel".
www.huffingtonpost.de/entry/...el_de_5bc472bae4b0bd9ed55c0cac
https://www.ariva.de/forum/deutschlands-zukunft-quo-vadis-557758?page=449#jumppos11245
Das ist doch sehr komisch und macht die zusammengerotteten bestehenden Abgeordneten noch mehr unglaubwürdig, ja langsam demaskieren sie sich alle, nicht nur Bundeskanzlerin Merkel............
Ja woll macht weiter so, die Abrechnung kommt....................
Ich finde es viel schlimmer, dass immer wieder Gesetze und Beschlüsse durchgewunken werden von einem nicht beschlussfähigem Bundestag.
Nicht die AFD "verhöhnt" den BT, für mich verhöhnt der BT das deutsche Volk wenn es wissentlich abstimmt ohne die Beschlussfähigkeit zu haben!!
Der positive Effekt solch eines Hammelsprungs ist aber der, danach ist der BT immer besser besetzt.
Zitat: "...Hinter den Kulissen begannen hektische Telefonate, denn ein Hammelsprung kostet Zeit – die anderen Fraktionen hatten so Gelegenheit, ihre Kollegen herbeizutelefonieren,....."
Danke an die AFD die mit dem Hammelsprung immer wieder den Finger in die Wunde legt!
Das ist Oppositionsarbeit.
und glaub mir eins mein Freund...
das schwächt sie nicht...
das macht sie nur stärker...!
Kennst die Geschichte mit dem Wind, der Sonne und dem Wanderer...?
04.09.18 19:54
„Einst stritten sich Sonne und Wind: wer von ihnen beiden der Stärkere sei? und man ward einig: derjenige solle dafür gelten, der einen Wanderer, den sie eben vor sich sahen, am ersten nötigen würde, seinen Mantel abzulegen.
Sogleich begann der Wind zu stürmen; Regen und Hagelschauer unterstützten ihn. Der arme Wanderer jammerte und zagte; aber auch immer fester und fester wickelte er sich in seinen Mantel ein, und setzte seinen Weg fort, so gut er konnte.
Jetzt kam die Reihe an die Sonne. Senkrecht und kraftvoll ließ sie ihre Strahlen herabfallen. Himmel und Erde wurden heiter; die Lüfte erwärmten sich. Der Wanderer vermochte nicht länger den Mantel auf seinen Schultern zu erdulden. Er warf ihn ab, und erquickte sich im Schatten eines Baumes, indes die Sonne sich ihres Sieges erfreute.
Zehnmal sicherer wirken Milde und Freundlichkeit, als Ungestüm und Strenge.“
de.wikipedia.org/wiki/Die_Sonne_und_der_Wind
https://www.ariva.de/forum/...oersalino&pnr=24854765#jump24854765