Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 103 von 465
Neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
Eröffnet am:21.08.18 09:15von: zombi17Anzahl Beiträge:12.609
Neuester Beitrag:18.12.18 16:48von: QasarLeser gesamt:732.156
Forum:Talk Leser heute:91
Bewertet mit:
48

Seite: < 1 | ... | 101 | 102 |
| 104 | 105 | ... 465  >  

2777 Postings, 5909 Tage macosProf. Dr. Jörg Meuthen

9
13.09.18 21:30

4526 Postings, 6824 Tage 58840p#50....

3
13.09.18 21:53
Ist mir schon seit Jahren aufgefallen...

Gibt es ein Pressemonopol  ?  

16233 Postings, 6532 Tage noideaverstörendes Video über

10
13.09.18 22:00
Kinder von rückkehrendes IS Kämpfern ! Läuft gerade auf ARD !

Da werden Kinder zu Mördern erzogen !

Teilweise Kinder die nicht älter als 6 Jahre sind. Sie haben Messer in der Hand, welche sie an die Kehle
gefesselter Männer halten !

143780 Postings, 9167 Tage seltsamund... was ist da so verwunderlich, noidea?

9
13.09.18 22:08
ach so, daß es im Deutschen Fernsehen gezeigt wird.
Aber sei ganz beruhigt, es wird keinen aufregen. Ist ja nur Fernsehen.  

25196 Postings, 8803 Tage modDeutschland steht auf der Seite der Armen

15
13.09.18 22:24
"Man bekommt dort ein Gehalt, Sozialhilfe.
Ich war auch 3 Monate dort und habe das Gehalt bekommen.
Wir haben uns davon einen Fernseher gekauft, "
sagt der alte Mann sinngemäss im Vid
ab ca. 8:30

Quelle:

4015 Postings, 2953 Tage QasarSPD-Mann Kahrs beschimpfte die AfD

14
13.09.18 22:32
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...es-kahrs-1783135-p2.html
"....Auch Strategen machen Fehler. Kahrs macht einen großen 1992. Die damals 22 Jahre alte Silke Dose, linke Gegnerin von Kahrs im Hamburger Juso-Vorstand, erhält nachts anonyme Anrufe, in denen der Anrufer teils auflegt, teils schweigt oder sie mit Sätzen wie „Ich krieg dich, du Schlampe“ bedroht. Die junge Frau beantragt eine Fangschaltung. Im Mai 1992 tappt der damals 28 Jahre alte Kahrs zweimal in die Falle, als er gegen drei Uhr morgens seinen Telefonterror ausübt. Es kommt zu einem Gerichtsverfahren, das mit einem Vergleich endet. Kahrs erklärt sich bereit, 800 Mark Bußgeld an eine gemeinnützige Organisation zu zahlen. Er hatte sich einen guten Anwalt genommen: Ole von Beust, den CDU-Politiker und heutigen Ersten Bürgermeister Hamburgs. Im August 1992 fordern 50 in Hamburg bekannte Sozialdemokraten Kahrs auf, von sämtlichen Ämtern zurückzutreten und seinen Verbleib in der SPD zu überdenken. Doch die Affäre verläuft im Sand. „Völlig furchtlos kann er Menschen einschüchtern“, sagt ein bekannter Hamburger Sozialdemokrat über Kahrs...."

Vorzeige Demokraten der SPD, ehrenwerte Bürger. Die dann den Rücktritt von unbescholtenen Beamten wie Maaßen fordern, die noch an die Wahrheit glauben.  

4526 Postings, 6824 Tage 58840p#55....

5
13.09.18 23:10
Schreibt man mehr ist man ein ...?  

4526 Postings, 6824 Tage 58840pWarum hat die Clan Kriminalität....

8
13.09.18 23:15
so lange in Deutschland funktioniert  ?  

30793 Postings, 6833 Tage AnanasClans , Großfamilien und Brennpunktviertel .

10
14.09.18 05:36

Und was unternimmt die Regierung um diese Schwerpunktthemen  zu „bekämpfen“, und  um uns unsere Sicherheit wiederzugeben ? Was sich heute in die  Brennpunktviertel abspielt  ist beispiellos. Wer sich, so wie ich ein bis zwei mal  nach Berlin im Jahr  nach begibt, kennt die Problematik vieler Großstädte. Dort , in den Brennpunktviertel, ist der Rechtsstaat schon lange nicht mehr vertreten . In Chemnitz waren die Polizisten absolut überfordert, in den Brennpunktviertel vieler Großstädte hat die Polizei überhaupt nichts zu melden. Eine Bekannte von mir in Berlin und ihre Töchter fahren ohne männliche Begleitung nirgendwo mehr hin, schon gar nicht in  diese abgewrackten rechtsfreien Brennpunktviertel.  Sogar im örtlichen Berliner Fitness-Center gab es schon Belästigungen, ohne dass sich die Polizei darum kümmerte.

Wer in den Brennpunktviertel keine Gefahr für unsere Gesellschaft erkennt, sollte mal sein kuscheliges Büro verlassen und sich in diese Brennpunkten der Großstädte begeben. Ich hoffe, dass sich in Hessen und Bayern die Bürger aufgeklärt zeigen und ihr Kreuz an die richtigen Stellen machen, in Berlin haben  die Bürger nach meiner Einschätzung falsch gewählt . Niemand will einen Polizeistaat, doch die Sicherheit der Bürger muss einfach vom Staat garantiert werden. Die Polizei muss wieder zu Ordnung-und Gesetzeshüter  werden, und sich als solche auch in Brennpunktviertel so präsentieren.

Chemnitz ist eine relativ kleine Stadt mit zirka 250.000 Einwohnern und 10% Ausländeranteil ohne ein besonderes Brennpunktviertel und erwähnenswerte Vorkommnisse.  Dennoch geschah diese grausame Tat dort in Chemnitz.

Die  Razzien in Brennpunktviertel werden kaum ausreichenden Erfolg haben, es sind meist nur Nadelstiche . Da geht die Polizei rein untersucht ein paar böse Jungs, geht raus und gut ist es. Resultat, einige Festnahmen und Beschlagnahmungen von evtl. Diebesgut.  Danach signalisieren die kommunalen  Politik - „seht hier ihr Bürger wir tun etwas für eure Sicherheit „-

Dann  hörst du monatelang nichts mehr, und die Geschäfte der Clans und Großfamilien laufen weiter.  Alle böse Jungens wissen nun, dass sie für Monate Ruhe haben. Wurde schon jemals eine der Großfamilien/ Clans  aus Deutschland ausgewiesen ? Mir ist so ein  Akt nicht bekannt. Nur eine Ausweisung, eine Zersplitterung dieser kriminellen Familienverbände würden die Brennpunktviertel befrieden, sie den normalen Bürger wieder zugänglich zu machen!

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/...tad-56910034.bild.html

59073 Postings, 8768 Tage zombi17Moin Moin

12
14.09.18 05:53
Heute ist ein schöner Tag, werde ich ausnahmsweise mal nicht nur durch unsere Politiker und die Medien gequält, sondern es darf ein echter Profi in Sachen Schmerz an mir rummachen, mein Zahnarzt.
Ich freue mich, bedeutet doch Schmerz, man lebt noch und kann etwas spüren.
Wie sagte einst mein Doktor zu mir, wer über 50 ist und keine Wehwehchen hat, der ist tot.
Alles halb so wild,  Ratiopharm hat etwas gegen alles.
Fast alles, denn gegen unsere Merkelpower scheint es kein Kraut zu geben, sehr zu meinem Bedauern.
Während andere Länder erfahren durften, dass Wechsel in der Führung und Austausch des Personals durchaus für neuen Wind sorgen können, hat Deutschland weiterhin Frau Alternativlos mit ihrer Aussitzpolitik am Hals.
Während dieses Land, aktuell  an den Zustimmungsraten gemessen, durch eine Minderheitsregierung geführt wird, erfreuen sich andere Nachbarn an Regierungen die an Zuspruch gewinnen.
Orban, grandios im Amt bestätigt und nicht wegzudenken. Salvini, ein Hardliner, mit wachsender Zustimmung. Ein Kurz, der seine Sache gut macht und sich ebenso großer Beliebtheit erfreut.
Was haben wird?  Eine von den Medien hochgepuschte Frau, die eigentlich zu nichts nutze ist.
Es gibt in der EU Macher, und es gibt eben Leute, die jahrelang durch großes Glück und ein unkritisches Volk, massiv überbewertet sind.
Drum merke man sich, es kommt nicht darauf an was Altparteien oder die Medien sich wünschen, es kommt darauf an: Was wollen die Bürger?
Jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf getrieben bekommen oder wollen sie endlich Politik die man auch so nennen kann?

In diesem Sinne

59073 Postings, 8768 Tage zombi17Seehofer AfD: Die stellen sich gegen diesen Staat

9
14.09.18 06:03
Gibt es in diesen Tagen einen Begriff den man öfter hört als AfD? Ich glaube nicht.
Wie würden Werbefachleute sagen? Auch negative Werbung ist Werbung.
Was ich als besonders klever empfinde, die Leute die unzufrieden sind mit dem Staat, sich einen Austausch oder Umlenken wünschen, denen wird immer wieder ungewollt gesagt wer das machen möchte.

Seehofer über AfD: «Die stellen sich gegen diesen Staat»
Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer sieht die AfD als Gegner des deutschen Staates. «Die stellen sich gegen diesen Staat», sagte Seehofer der dpa in Berlin. «Da können sie tausend Mal sagen, sie sind Demokraten.

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...iesen-Staat.html

59073 Postings, 8768 Tage zombi17Da haben wir sie, die nächste große Razzia

12
14.09.18 06:22
gegen das organisierte Verbrechen. Ein Fazit der Aktion ist noch nicht bekannt.
Doch wahrscheinlich sind es wieder drei schwarzarbeitende Putzfrauen, Verstöße gegen die Reinheit im Lokal und 10 Gramm Haschisch.
Wenn man Krimiliebhaber ist, weiß man, dort wird immer ausgesprochen wenn gut geplante Vorhaben ins Leere stoßen und die Haupttäter nicht dingfest gemacht oder ihnen Nichts nachgewiesen werden kann.

"Sie wussten früh genug Bescheid, es gab ein Leck in der Truppe"

Sowas ist natürlich von mir aus nicht aufzuklären, doch vorstellen kann ich es mir recht gut.
So ein bischen Geldnot in schlecht bezahlten Berufen ist allgegenwärtig, es kann aber auch sein, Blut ist dicker als Wasser.
Doch ich möchte nicht schon im Vorfeld urteilen, vielleicht war es ja dieses eine Mal der große Wurf.

Es ist laut Polizeiangaben die größte Razzia im Frankfurter Bahnhofsviertel. Der Staat will mit der Aktion zeigen, dass er nicht alles durchgehen lässt. Es geht um Drogen und organisierte Kriminalität.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...eiaktion-in-Frankfurt.html

59073 Postings, 8768 Tage zombi17Selbstverständlich darf der Lacher des Tages

10
14.09.18 06:44
nicht fehlen.
Wir haben nun unsere drei großen bilateralen Abkommen mit den drei wichtigsten innereuropäischen Zuwanderungungsländer: Griechenland , Spanien und nun auch Italien.
Seehofers Superdeal, unter Federführung der großen Kanzlerin.
Deutschland ist nun im Tauschhandel tätig, im Menschentauschhandel.
Für jeden den wir abweisen oder zurückführen, bekommen wir einen anderen der nicht unter die Abmachung fällt. Für besonders pfiffig scheinen die Politiker ihr Volk nicht zu halten(haben sie auch recht, mache ich ja auch nicht). Alle drei Länder bekommen Entlastung, nur wer wieder nicht? Los, ihr sollt nun raten! Drei Versuche habt ihr.
Die große Europäische Lösung im Sinne von Merkel sollte damit vollzogen sein.
Mittlerweile weiß ich, Journalisten sind überall unterwegs um sich Inspirationen zu holen, eventuell greifen sie das mal auf und veröffentlichen es als das was es: Die große Volksverarsche, Part 734 oder so.

Zurückweisungen
Etappenziel bei der Migrationssteuerung – mit Haken

Innenminister Horst Seehofer kann im Bundestag verkünden, dass er auch Italien für ein Abkommen zur Zurückweisung von Asylzuwanderern gewonnen hat. Damit kann er ein Signal setzen – muss aber ein ungewöhnliches Zugeständnis machen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...nssteuerung-mit-Haken.html

59073 Postings, 8768 Tage zombi17Die Zeiten ändern sich, damit

10
14.09.18 07:11
auch die Anforderungen. Wer kennt sie nicht, die großen Hollywoodstreifen die sich um Gefangenentransport drehen: Con Air mit Nicolas Cage oder auf der Jagd mit Tommy Lee Jones und Wesley Snipes.
Wenn sich keine Flufgesellschaften mehr finden lassen, muss man neue Wege gehen. Na gut, das waren nun zwei Beispiele wie es ist wenn es schlecht läuft, doch mir geht es um den Transport allgemein.
Kommt ja doch in letzter Zeit öfter vor, das der Staat ein wenig mit uneinsichtigen Personen rumdüsen muss, vielleicht sollten wir uns ein Hochsicherheitsflugzeug zulegen, mit gut ausgebildeten Stammpersonal. Da hier immer alles schnell kaputt geht, vielleicht sogar zwei Flieger.
Organisatorisch und die schnelle Abrufbarkeit wären doch bestimmt ein Gewinn für dieses Land.

Nordrhein-Westfalen
Mutmaßlicher Frauenmörder muss mit Charterflieger kommen

Weil sich keine Fluggesellschaft fand, die ihn per Linienflug befördern wollte, muss für den mutmaßlichen Düsseldorfer Frauenmörder Ali S. nun ein Flugzeug gechartert werden.

https://www.welt.de/regionales/nrw/...-mit-Charterflieger-kommen.html

30793 Postings, 6833 Tage AnanasNoch ein islamkritisches Buch

13
14.09.18 07:42

„Islamisierung ist keine Frage des Ob, sondern eine Frage des Wann“, so die Islamexpertin Laila Mirzo in ihrem neuen Buch.

Dass der Islam nicht zu Europa passt, ist nicht nur die Auffassung der AFD , sondern dieses behauptet eine die es wissen muss. Schließlich ist Laila Mirzo eine Expertin auf dem Gebiet. „ Als Tochter einer deutschen Mutter und eines syrisch-kurdischen Vaters kam sie im Alter von elf Jahren nach Bayern. Seit 2002 lebt Mirzo in Österreich. Die Autorin konvertierte im Jahr 2007 zum christlichen Glauben“.

Mit ihrem Buch „Nur ein schlechter Muslim ist ein guter Muslim“ ist sie wohl auf einer Wellenlänge mit Herrn Sarrazin. Für mich besteht schon seit Jahrzehnten ein Unterschied in der Migration. Es gibt viele Menschen mit einem christlich Orthodoxen - Glauben die nach Deutschland schon seit Jahrzehnten – und noch früher – nach Deutschland migrierten. Allein in unserer kleinen Gemeinde sind es über 20 Familien, die zwischen 1995 und 2000 zu uns kamen. Sie haben sich in Windeseile integriert, haben einen Beruf erlernt oder gleich als Facharbeiter Arbeit gefunden. Sie haben sich sogleich Häuser gebaut und am Gemeindeleben ohne Vorbehalte mit teilgenommen. Sprachprobleme wurden durch Kurse an der VH sofort überwunden.

Nun, was will ich damit sagen. Es ist sehr einfach , egal ob Russisch-Orthodoxe  oder Griechisch-Orthodoxe, Menschen die zu uns kommen aufzunehmen, und  zu verstehen. Eine natürliche Akzeptanz ist sofort da, ein Fremdeln kommt erst gar nicht auf. Anders ist es – jedenfalls für mich – bei Muslimen, die in unserer Gemeinde seit zirka 2 Jahren leben.  Man geht sich gegenseitig aus dem Weg denn die Sprachbarrieren lassen eine normale Verständigung – bis jetzt jedenfalls – noch nicht zu.

Ich kann weder Herrn Sarrazins Meinung, noch die Meinung von Laila Mirzo teilen, dazu fehlt mir die genaue Kenntnis. Doch meine Alltagserfahrungen sind weder positiv noch negativ. Ich werde mich hüten ein pauschales Urteil zu fällen, dazu habe ich überhaupt kein Recht. Ich habe schon oft mit Türken zusammengearbeitet und war immer positiv überrascht. Wie dem auch sei, auch ich sehe eine gewisse Entwicklung mit Sorge, da gebe ich sowohl Frau Mirzo und Herrn Sarrazin Recht.

Zitat:

Der Islam passt nicht zu Europa, schreibt Laila Mirzo in ihrem jetzt erschienenen Buch. Die Islamexpertin warnt vor Dschihad, Scharia und Islamisierung in Deutschland. Im Interview erläutert sie, wieso der liberale Islam gegen die Kräfte der Gewalt nur wenig Chancen hat
Zitat Ende.

https://www.cicero.de/kultur/...-thilo-sarrazin-metoo-erdogan-tuerkei

https://de.wikipedia.org/wiki/Orthodoxe_Kirchen_in_Deutschland

https://de.wikipedia.org/wiki/Russisch-Orthodoxe_Kirche

30793 Postings, 6833 Tage AnanasDas passt schon

13
14.09.18 07:52

„Zentralrat der Muslime fordert bundesweite duale Imam-Ausbildung“. Ich höre immer fordern, warum eigentlich?

Es gibt doch schon  „ 2.500 islamische Gemeinden mit knapp 1.800 Imamen“,reicht das nicht? .

Zitat :
Der Zentralrat der Muslime setzt sich für die parallele Ausbildung von Imamen in Universtäten und Moscheengemeinden ein. Ein solches Modell schaffe „enorme Synergien“ - auch weil die Kosten zwischen Staat und Gemeinde geteilt werden könnten. Zitat Ende.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...duale-Imam-Ausbildung.html

30793 Postings, 6833 Tage AnanasDas passt schon !

12
14.09.18 07:58

Das passt schon

„Mutmaßlicher Islamist festgenommen 17-Jähriger plante Sprengstoffanschlag im Rhein-Main-Gebiet „

als ich so alt war ging ich noch zur Schule. Ein Jahr später fing ich mit einer Ausbildung an und küsste meine erste Freundin.

Zitat :

Das Landeskriminalamt hat in Florstadt einen 17 Jahre alten mutmaßlichen Islamisten festgenommen. Der Deutsch-Türke räumte ein, einen Sprengstoffanschlag im Rhein-Main-Gebiet geplant zu haben. Inzwischen gibt es Hinweise auf ein mögliches Motiv. Zitat Ende.
https://www.hessenschau.de/panorama/...islamist-festgenommen-100.html

30793 Postings, 6833 Tage AnanasDas passt schon

11
14.09.18 08:20

„ „Wir sind (…) zu unorganisiert, zu zaghaft… Wir sind zu wenig radikal“. , Nein, Nein, diese Zeilen stammen nicht von mir, diesen Tweet schrieb die sehr geschätzte Staatssekretärin Sawsan Chebli (SPD) zu den Vorkommnissen in Chemnitz.

Wie dem auch sei, im Berliner Abgeordnetenhaus ging es deswegen am Donnerstag richtig rund. Die Äußerung gefiel Bürgermeister Müller nun gar nicht, und der Opposition erst recht nicht. Zwar löschte Cheblin diesen indirekten Aufruf später, doch das ändert nichts in der Sache. Mit Krokodilstränen verließ die „ Staatssekretärin“ den Saal.

Was diese Cheblin mit diesem Tweet meinte ist mir klar, doch darüber redet man lieber nicht!

Zitat : CDU und AfD hielten Chebli am Donnerstag vor, sie habe aufgewiegelt, insbesondere mit dem Wort „radikal“. Müller verteidigte seine Staatssekretärin: „Weder Frau Chebli noch sonst irgendjemand aus der Landesregierung wollte damit ausdrücken, dass es zu irgendwelchen Gewalttätigkeiten kommen soll.“ Er sagte aber auch: „Man muss es nicht so formulieren, es ist auch nicht meine Wortwahl.“Zitat Ende.

https://www.bz-berlin.de/berlin/...einend-sitzung-im-abgeordnetenhaus

15860 Postings, 2767 Tage nixfärstehnAnanas...

10
14.09.18 08:32

Angehängte Grafik:
g3znczzcnvj.gif
g3znczzcnvj.gif

30793 Postings, 6833 Tage AnanasGuten Morgen Nixe

7
14.09.18 08:37

Der Tag scheint bei dir gut anzufangen . Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende....Vielleicht schreibst du mal wieder was ganz Böses hier, mich würde es freuen.

Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

15860 Postings, 2767 Tage nixfärstehnda fällt mir grad nix ein

9
14.09.18 08:43
so´n Mist aber auch   :)

Angehängte Grafik:
escarabajo-e-insecto-imagen-animada-0019.gif
escarabajo-e-insecto-imagen-animada-0019.gif

16233 Postings, 6532 Tage noideaGrüße an unseren gesperrten user Lucky

9
14.09.18 09:21
er kehrt heute Mittag wieder aus seinem Kurzurlaub zurück :-)  

16233 Postings, 6532 Tage noideaClans

11
14.09.18 09:23
Bild fordert endlich Null Toleranz gegenüber arabischer Clan Kriminalität !

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/...aet-57244350.bild.html  

16233 Postings, 6532 Tage noideaMesser Angriff auf christlichen Flüchtling

11
14.09.18 09:25

Seite: < 1 | ... | 101 | 102 |
| 104 | 105 | ... 465  >  
   Antwort einfügen - nach oben