Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Ganz dick und mehrmals sei erwähnt "auf keinen Fall öffentlich machen"......"nicht weiter sagen"......
Das sollen dann auch tiefere Ränge der Polizei nicht erfahren.
Aber das sagt uns noch nicht, ob Asylbewerber krimineller seien...
"Ich bin selber zu einem Drittel "Ausländer"
Hört sich so an, wie, ich bin kein Nazi, denn ich habe einen Arbeitskollegen, der Ausländer ist.
#24879 ist mal wieder das typische "Ich bin ja kein Nazi, aber..."-Gelaber. Hetze gegen Minderheiten ist übrigens ne massive Straftat.
Oder ist Hetze nicht gleich Hetze?
Und wenn solche Typen wie rotgrün den Spruch "Wenn Unrecht zu recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" benutzen, dann ist mir alles klar.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bertolt_Brecht
Wenn ich das verlauten lassen würde, was Du mir unterstellst so wäre ich schon lange dauerhaft gesperrt. Denke das ist als Antwort für deinen Intellekt als hoffentlich nachvollziehbar zu verstehen.
Was RG hier schreibt ist vollkommen richtig .
Wenn ich mein Inventar zertrete ,heisst das noch lange nicht, das meine Gäste das auch dürfen.
"Warum postest Du denn keine Straftaten welche von Ausländern begangen werden?"
Ich habe Straftaten von Deutschen gepostet, als Antwort auf euer ständiges posten ausländischer Straftäter. Damit will ich darauf aufmerksam machen, das es nicht nur ausländische Straftäter gibt. Aber das wirst du eh nicht kapieren, da du in deiner rechten Ideologie gefangen bist.
columbus23: #24881
13:22
wo siehst Du in #24879 Hetze gegen Minderheiten
Was RG hier schreibt ist vollkommen richtig .
Wenn ich mein Inventar zertrete ,heisst das noch lange nicht, das meine Gäste das auch dürfen.
Soll das heissen, wenn ich Deutscher bin, dann darf ich Straftaten begehen? Oh man.
Das heisst aber noch lange nicht ,das wir jetzt auch noch ausländische Krimminelle und Terroristen importieren müssen.
Am Flughafen wirste bis auf die Unterhose kontrolliert wenn du in dein eigenes Land möchtest und an europäischen Grenzen bekommste ein Freibrief mit Name FLUECHTLING.
"Wenn ich mein Inventar zertrete ,heisst das noch lange nicht, das meine Gäste das auch dürfen."
Das Problem ist doch ein anderes: Was sind überhaupt Flüchtlinge? Man kann ja wohl erst einmal drei Gruppen bei denjenigen unterscheiden, die im Zuge der Flüchtlingswelle kommen: politisch oder sonstwie Verfolgte, Bürgerkriegsflüchtlinge und Sonstige.
Und diese Gruppe der Sonstigen dürfte sich wiederum aus verschiedenen Leuten zusammensetzen: Arbeitsmigranten, die der Armut entfliehen wollen, Leute, die auf Sozialleistungen aus sind, Glücksritter und Kriminelle, die allen Grund haben, in ihrer Heimat die Biege zu machen. War schon immer so - bei jeder größeren Migartionswelle.
Bei den einzelnen Personen mögen sich manche Motive überschneiden. Und nun soll mir keiner sagen, dass es vernünftige Zahlen zu den jeweiligen Gruppen gibt und die zuständigen Behörden in der Lage sind, die Leute exakt den einzelnen Gruppen zuzuordnen. Und nachweisbar ist auch, dass Leute, deren Asylantrag abgelehnt wird, zum größten Teil bleiben.
Entsprechend wird alles durcheinander geworfen - was auch damit zusammenhängt, dass in der öffentlichen Debatte kaum hinterfragt wird bzw. hinterfragt werden darf, wer da eigentlich kommt. Das geht alles zu Lasten derjenigen, die tatsächlich wegen politischer Verfolgung oder wegen eines Krieges fliehen mussten.
man sollte sich als Gast im Ausland zu benehmen ... das scheint aber in Deutschland anders zu laufen....
mit solch einer politischen Einstellung brauch ich mich nicht wundern ,wenn die meisten deutschen Touristen im AL Inclusive Hotels untergebracht werden und der erste Satz der Reiseleitung ist :
Geht ja nicht raus aus der Anlage da draussen ist es zu gefährlich.... :-))))
/afd-mitglieder-sind-bei-wohlfahrtsverbaenden-unerwuenscht
"Die Arbeiterwohlfahrt will Vertreter der AfD nicht in ihren Reihen sehen".
AfD-Mitglieder sind bei Wohlfahrtsverbänden unerwünscht | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/...scht-id12007926.html#plx1156552815