Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
auch so ne Sache wie "deutsche Staatsangehörige..."deutsche Großfamilie" ;-)
In Serbien haben auch Kosovo Albaner einen serbischen Pass...genauso alle Romas...und viele andere die kroatischer, mazedonischer, ungarischer etc. Herkunft sind....
Wer bischen Balkan Ahnung hat, Jugo ist oder dort mal länger stationiert war, weiß daß es wohl eher nicht der BIO Serbe war !
Ist aber auch nicht sooo wichtig welche ethnische Herkunft die Täter haben...es ist ne Sauerei was die dem Mädel angetan haben und wie nicht anderst von der deutschen Justiz zu erwarten, sind die Jugendlichen mit einer "Bewährungsstrafe" weggekommen.
Klar ist da der Jubel bei der Sippe groß....schlimm auch daß dies Urteil auch ein Zeichen an bestimmte Gruppen ist, daß man sowas hier in D. locker handhabt.
Vergewaltigung ist anscheinend nicht so schlimm....viel schlimmer ist wenn man 5 € an Steuern dem Fiskus hinterzieht !
Deutschland halt mit verxxxxxx Richtern !
Peinlich kein mitleid, peinlich.
Heute ist das im journalistisch korrektem Deutsch irgendwie der Versuch nur nicht die Sache mit den von A.M. geladenen "Gästen" in Verbindung zu bringen!!
Der Mann wurde also vor der Kirche totgeprügelt und hat es dann später seinem Sohn erzählt? Mmhhh... also deine Probleme möchte ich nicht haben.
http://www.bild.de/regional/stuttgart/totschlag/...48380776.bild.html
"Der Vorfall ereignete sich schon am vergangenen Mittwoch. Einen Arzt oder die Polizei hatte den Angaben zufolge damals niemand verständigt, auch das Opfer nicht. Es erzählte wenig später seinem Sohn von dem Vorfall noch am gleichen Tag starb der Mann."
Komm mal klar, vor allem komm mir nicht mit so einer unlogischen Denkweise.
Überschrift Bild
STREIT IN DER NÄHE EINER KIRCHE ESKALIERTE
Schläger prügeln
Wildpinkler zu Tode
Also wer kann nicht lesen und mach sich hier zum Horst?
"Eben ging es noch um die Südländer"
Nee ging es nicht. Für mich ging es darum, das deine Überschrift falsch ist.
"also ist es wohl nur halb so schlimm."
Damit willst du mir was unterstellen?
Und nochmal, bitte lerne lesen und verstehen.
Wäre die Tat besser gewesen, wenn es mitteleuropäisch aussehende Täter gewesen wären?
Für Mitglieder von serbischen Großfamiilien gibt es dafür in Deutschland Bewährungsstrafen.
Und dann wird unsere humane Blödheit im Gericht auch noch bejubelt.
Sorry, dass ich mich wiederhole, aber ich fass dieses Urteil einfach nicht...
Als Deutscher kannst dagegen schon mal im Knast landen, wenn GEZ nicht bezahlst...
https://www.welt.de/regionales/hamburg/...Objekt-herabgewuerdigt.html
Deine Wortklaubereien sind ein billiger versuch Tatsachen zu egalisieren.
Verstehe ich jetzt nicht, Warum sollte ich in der Scheisse leben wollen?