Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
"""Die AfD wollte von der Landesregierung wissen,
wie hoch die Ausländerkriminalität und die politisch motivierten Straftaten von Links sind.
In der offiziellen Statistik sticht aber besonders eine andere Tätergruppe hervor – und die steht politisch weit Rechts.
Weil die AfD die selbst angefragten Zahlen nicht gleich veröffentlicht hat, zeigt die Fernsehsendung Panorama die Zahlen:"""
weil er die Beschlüsse des Gipfels nicht so bewertete wie sie.
In Bratislava seien "mehr oder weniger die gleichen Sachen" gesagt worden wie bei vorherigen Treffen, sagte er am Samstag.
http://www.focus.de/politik/ausland/eu/...aufzutreten_id_5952470.html
Renzi: Keine Rede von Afrika im Papier
du siehst doch wohin du führt!
Übrigens die Nachfrage sei erlaubt... auf welche Aussagen bzw. Unterlagen beziehst du denn deine Thesen... doch gewiss nicht aus der Glaskugel, oder?
hmmm... vielleicht könnte mir Black Pope hier einen Rat geben... was meinst du?
http://www.krone.at/welt/...jaehrigen-schueler-in-u-haft-story-529987
Jeder wusste das, denn wer auf Merkelsche Willkommensromantik steht, wählt die linksgrünen Originale und nicht die Schwarzen.
Soll die CDU nicht voll an die Wand gefahren werden, muss sie sich wieder ihren Wählern anpassen und nicht in Talkshows mit viel blabla den Kanzlerkurs verteidigen.
Noch überwiegt Kadavergehorsam, aber unterdrückte Wut an der Basis wird irgendwann ans Licht schwappen--- wetten...
Junge, junge, der Satz könnte ihm noch mal wie ein Bumerang an die Birne knallen...
https://www.welt.de/politik/deutschland/...kel-nichts-dem-Zufall.html
würde mich das mehr besorgen als die 24 % in MeckPomm.
Aber nein; die Kanzlerin muss ja beschützt werden.
Schade, dass jetzt erst mal keine weiteren Wahlen anstehen...
Abtrünnige Schwarze gaben Lindner zähneknirschend ihr Kreuz.
Fazit: Die einstigen Volksparteien zerlegen sich selbst. Die Lust am Abkacken scheint noch längst nicht voll ausgelebt.
Man glaubt immer noch, dreiste pupertierende Wähler mit guten Worten erziehen zu können.
Heeeeeey--- das wird nicht funktionieren...
Terrorverdächtiger in Flüchtlingsheim festgenommen
Der Mann sei im September 2015 nach Deutschland eingereist. Vor seiner Flucht soll er für die Terrorgruppe Dschabhat al-Nusra in Syrien gekämpft haben. Der Tatverdacht ergab sich nach Angaben des LKA aus der Auswertung eines elektronischen Datenträgers, der in einem Zug aufgefunden und der Bundespolizei übergeben worden sei.
.............
Vor 2 Jahren schien die FDP schon toter zu sein als es die Piraten heute sind. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sie es noch mal in einen LT schaffen - jetzt regieren sie bei uns in Rheinland-Pfalz sogar wieder mit. Lindner macht da schon einen guten Job....muss man anerkennen.
http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/...n-schwer;art23654,1344807
Das man in Berlin mit den Schwaben ein Problem hat, hat sich auch in Schwäbisch Gmünd herumgesprochen.
Selbst Bud Spencer wußte wo Schwäbisch Gmünd liegt.
Sternzeichen
Und wenn du dir die Mühe gemacht hättest dem Link zu folgen, wäre dir wahrscheinlich (???) auch dieser letzte Satz aufgefallen, der dich durchaus hätte stutzig machen können:
" Beide wurden in die Justizanstalt Krems eingeliefert. "
Wenn du mir jetzt noch nachweist, dass in BW eine Justizanstalt Krems liegt, gebe ich mich allerdings geschlagen ;-)
schon gar nicht mit der EU-Führung und der europäischen und der deutschen Flüchtlingspolitik!!
Fällt mir doch gerade die seinerzeitige Meinung Merkels zur Bombadierung Libyens ein.
Ansonsten müsste ich Dich hier auch noch voll bestätigen. Voll der falsche Thread.
Put, put, put, die Entleins würden sonst sicher nicht über den nächsten Winter kommen.
Ok, einziger Trost für die Union bleibt, dass die Genossen mit unter Wasser gezogen werden. Man sitzt nicht allein im Mist, das tröstet.
Der gewöhnliche Michel kann sich da nur noch an Kopf packen.
Jeder andere Chief Executive Officer (CEO) wär bei solch mieser Performance allerdings schon längst abgesägt worden.
Aber noch gilt: Wir haben alles im Griff-- auf dem sinkenden Schiff...
Dabei wurde sie doch stets von Obama für ihre Flüchtlingspolitik gelobt.
Ihr scheint doch langsam zu dämmern, dass sie mit ihrer Willkommensromantik die Ultrarechten im Land zu Riesen macht.
Und das wird Migranten langfristig mehr schaden wie nutzen.
Ok, die USA sind natürlich viel gewiefter als wir. Sie lassen im Prinzip nur Leute rein, die gebildeter sind wie die eigene Bevölkerung. Im letzten Jahr 70 000.
In Relation zu Deutschland wären das dann ganze 17500-- nicht über 1 Million wie bei uns letztes Jahr.
Obama schickt dann doch lieber ein schleimiges Grusswort vollen Lobes nach Berlin...
https://www.welt.de/politik/ausland/...n-der-Realitaet-eingeholt.html
Zahlen, was uns die Flüchtlinge wirklich kosten auf den
Tisch kommen. Ich persönlich rechne nicht das vor den Wahlen im
nächsten Jahr diese Zahlen auf den Tisch kommen.
Da stehen ja Zahlen im Raum die kaum schreiben kann!!!!
Ein kleines Beispiel die 65000 Kinder die ohne Eltern in Deutschland
leben kosten zwischen 3500- 5000€ im Monat das sind knapp
3Milliarden im Jahr und das auf viele viele Jahre!!!!