Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Schön heute morgen auch zu hören von der Generalsekretärin der SPD das sie von 75% der Wähler einen Auftrag Mecklenburg-Vorpommern erhalten hat.
Also das heißt weiterhin im Bundestag Beschlüsse fassen die dann nicht rechtsverbindlich sind. Und weil alle etablierten Parteien fast die identisch gleiches Wahlprogramme haben wurde schon mal die erste Partei die Grünen schon mal entsorgt.
Man hat bei der CDUSPDLinkeGrüne beschlossen so weiter zu machen!
Sternzeichen
Diese Verlogenheit treibt viele Bürger zur AFD.
Ein Fünftel der Bevölkerung nur zu beschimpfen, weil es die falsche Partei gewählt hat, ist grundverkehrt. Denn in einer Demokratie bestimmen nun mal die Wähler, wo es lang geht-- nicht Medien oder selbsternannte romantische Besserwisser.
Das muss auch Merkel akzeptieren, oder sie zerbröselt die Union...
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...rberleistungen-14421076.html
Momentan wird das "locker gestemmt", aber mir graut vor der nächsten Rezession. Die GroKo regiert so, als würde die Sonne immer scheinen.
Es wird eine jahrelange mühevolle Arbeit sein, die Flüchtlinge mit Bleiberecht auf dem Arbeitsmarkt zu integrieren-- sie auch zu Steuerzahlern auszubilden....
Junge Leute die vor der Wehrpflicht flüchten und vor dem Krieg.
Die Wehrpflicht beträgt 3-5 Jahre. ( bei uns nannte man das Fahnenflucht )
Meine Frage wer soll das Land wieder aufbauen wenn der Krieg zu Ende ist?
Frauen Kinder und alte Leute?
Zurück können sie nicht mehr, sonst würden sie strafrechtlich verfolgt..
Aussagen wie: "Deutschland ist toll und wir sind dankbar für alles, jedoch ist Syrien unsere Heimat" sind gefallen.
Wenn man das so betrachtet, hat man später (Zeitraum X) bestimmt einen großen Nutzen der ganzen Sache. Menschen die unsere Sprache/Bildung und Offenheit zurück in ihr Land tragen.
Zwei Drittel können kaum lesen und schreiben
Machen wir mal eine einfache Rechnung.
3 Jahre für einigermaßen Deutsch zu lernen
5 Jahre für eine geringe Schulbildung
dann kommen weiterführende Schulen.. bis zum Abi dauert das noch Jahre
Mit welchen Alter sollen sie dann studieren?
mit 45 Jahren?
Mit 50 haben sie dann einen Abschluss und noch nie wirklich gearbeitet...
Alle haben Migrationshintergrund.
Wieder so ein Saustall in NRW, da scheint keine Frau mehr auf Großveranstaltungen sicher zu sein.
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/essen/...st-47648864.bild.html
Eben kam auf RTL, dass alle Tatverdächtigen noch am gleichen Tag wieder frei waren.
Na, dann können die Jungs gleich wieder "arbeiten" gehen.
Ich fass mich an Kopf, was ist das für eine hirnverbrannte Politik/ Gesetzgebung.
Man, man, welcher Einheimische kann diese Politik noch wählen??
Die Beleuchtung wurde verstärkt und mehr Polizei hingeschickt.
Bei diesen Top- Maßnahmen muss ich echt lachen....
Man sollte die Situation, die er als Maßstab nennt, wenigstens im Ansatz kennen. Dann würde man erkennen, daß die wirtschaftliche Lage damals durch Wiederaufbau und eine hohe Zahl gut gebildeter Arbeitsloser geprägt war. Heute trifft eine erschreckend schlecht gebildete Schar von Flüchtlingen (Ausnahmen gibt es sicher auch) auf fast ausnahmslos gesättigte Märkte. Die Grundbedingungen für ein Wirtschaftswunder könnten schlechter nicht sein. D. h., es wird mit Sicherheit ausbleiben.
Wer grün linke Politik macht, dem laufen die schwarzen Wähler weg, werden nach rechts abgedriftet oder bleiben bei Wahlen zu Hause.
Die Genossen wollen bei soziale Wohltaten aufrüsten, damit niemand mehr Angst haben muss, die Migranten nähmen ihm den Arbeitsplatz, die Wohnung oder die Sozialhilfe weg.
Das geht aber auch nur begrenzt.
Denn die Kohle für Geschenke und Leckerbissen kommt nicht aus der Steckdose-- die müssen die Bürger erst erarbeiten...
In der eigenen Partei, als auch in der Medienwelt, werden die Stimmen immer kritischer.
Leider ist es jetzt schon zu spät....das Kind liegt schon im Brunnen :-(
In absoluten Stimmenzahlen hat die SPD leicht zugelegt und die CDU nur unwesentlich abgegeben; die FDP hat sogar von 18.000 auf 24.000 zugelegt.
Rein rechnerisch war also die um 10 Punkte höhere Wahlbeteiligung (ein typisches Protestwahlverhalten) maßgeblich für den AfD-Erfolg; die AfD hat ca die Hälfte ihrer Stimmen aus dem Bereich der Nichtwähler erhalten. Wenn die in 5 Jahren enttäuscht zu Hause bleiben, hat die AfD nix gewonnen, sondern rutscht unter die 10 % ab
Auf 35 Seiten listete das Innenministerium knapp 1300 registrierte Straftaten zwischen Januar 2015 und Juni 2016 auf - Diebstahl, Raub, Vergewaltigung, versuchter Totschlag.
Ulbig: „Als Platz mit ÖPNV-Anbindung und Verstecken in der Grünanlage bietet der Stadthallenpark für den Handel mit Betäubungsmitteln durch vor allem nichtdeutsche(!) Jugendliche entsprechende Rahmenbedingungen.“
https://mopo24.de/nachrichten/...-der-stadthallenpark-chemnitz-158955
P.S. Wieder haufenweise gelöscht und gesperrt.
Getreu nach Maas und Mielke. Macht die Kritiker mundtot !!
P.P.S. Ich habe mich mit einem von ARIVA.de unterhalten. Die Verantwortlichen von ariva wissen im Detail gar nicht, was Leute wie ST löschen. Die haben da scheinbar unkontrolliert freie Hand.
Man muß das Ergebnis so nehmen wie es ist und nicht mit hätte, wäre und falls kommen....und was in 5 Jahren möglicherweise sein kann sehen wir eben erst in 5 Jahren.
Im übrigen ist eine Wahlbeteiligung von 61% noch immer ein enttäuschend niedriger Wert. Bei uns in Rheinland-Pfalz lag sie im März bei 70% und auch das war kein überdurchschnittlich hoher Wert im Vergleich zu früheren Wahlen.
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.16 15:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt.
Zeitpunkt: 06.09.16 15:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt.
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.16 09:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Zeitpunkt: 09.09.16 09:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Schlag vor, dass sich dann der Bundestag ein neues Volk sucht.
Etwas Aufwind spürt Genosse Gabriel, der zwar noch vor Weihnachten Merkel im Schweinsgalopp überholen wollte- Stegner in sämtlichen Talkshows als Flüchtlingsfreund schwadronieren ließ-- aber nun allzu gern als Angies Totengräber die Schippe in die Hand nehmen würde.
Also so verlogen dürfte wohl kaum ein AFD Plakat sein...
Und die Freischaltung erfolgt in 3 Tagen, wenn der Beitrag 3 Seiten nach hinten verschoben ist.
Hee, ich keine all eure Tricks. Ich war jahrelang im Bäcker-Thread unterwegs ....
Mehr: http://de.sputniknews.com/panorama/20160906/...rt-autos-in-essen.html