Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
war nicht erst der us amerkanisch unterstützt bürgerkrieg gegen assad
und kam dann nich isis?
schauten amerikaner nicht zu wie kurden und is gegenseitig verbluten
füre türke ist des doch gut-kurde der retter schwächt sich
warum kommt russland jetzt?
Aber schön, das sind alles IS-Terroristen die nach Europa wollen. Da schickt keine Familie, die sich verschuldet für die Flucht, ihren am besten Qualifizierten, der eventuell eine Arbeit finden kann nach Europa. Nein hier erwartet man, dass der Opa mit dem Rollator oder Krücken hier auftaucht. Der Junge Flüchtling wird als IS-Tourist eingestuft, ja als Tourist. Dabei hat er die besten Möglichkeiten hier eventuell eine Arbeit zu finden und kann etwas davon an seine Familie schicken. 200 € beschert dort einer Großfmilie ein Überleben. Aber scheiss drauf.
Aber scheiss drauf, hier sind nur besorgte Bürger unterwegs, die Sorge um ihr eigenes Leben und ihr eigenes Wohl haben und sich so bedroht fühlen.
Einer der populärsten Staatsmänner aller Zeiten...
und bestimmt kein Agressor
Der Mann ist die Vernunft in Person
Alles klar. Lebst du im Taka Tuka Land : ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt.........
Kannst du deine Arroganz und die üblen Beleidigungen (vielen anderen Usern gegenüber) halt nicht in den griff bekommen?
sind ja bloß einfache Fragen.
"Die Liste von Gerüchten im Web ist lang. Mal, so eine Aufstellung des AA, wird suggeriert, Deutschland wolle dieses Jahr fast eine Million Menschen dauerhaft aufnehmen. In anderen Foren heißt es, jedes Familienmitglied eines bereits anerkannten Asylbewerbers könne problemlos einreisen und bleiben. Ebenso beliebt ist die Behauptung, ähnlich wie in den Sechzigerjahren brauche Deutschland Hunderttausende Arbeitskräfte und suche deswegen wie verzweifelt nach Zuwanderern. Jeder könne in der Bundesrepublik problemlos Arbeit finden und guten Lohn erhalten."
Vielleicht sollte das Auswärtige Amt auch mal inländische Internet-Forenteilnehmer darauf hinweisen, dass sie einem Irrglauben erlegen sind.
Wie eine Bundeskanzlerin, die ja über diese ganzen Hintergrundinfos verfügt, solch falsche Signale setzen kann, ist mir ein Rätsel.