Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Ich weiß nicht, wie ich darauf komme, aber hat hier mal jemand die Meldung zur Hand mit der Korrelation von IQ und rechtem Gedankengut?
Da wollen sich ein paar Leute ein kleinwenig populistisch profilieren. Und ganz zufällig haben die gerade einen Wahlkampf in naher Zukunft:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-12/...osexualitaet-israel
Syrien zu uns?
die Wehrpflicht wurde auf 36 Monate verlängert.
Was sagt uns das??????????
Wenn du einen Führerschein machen willst, musst du auch die StVO lernen und respektiert. Ansonsten gibt´s keinen Lappen oder man verliert ihn.
Das sollte auch für Grundrechte und Staatsbürgerschaften gelten.
Wer unsere Regeln nicht respektiert der fliegt nach Hause. Meine Meinung. Bin ich halt ein Nazi.
Damit ist nämlich der Einwand der Unwissenheit bei späteren etwaigen Verfehlungen abgeschnitten.
Und der Maas will das nicht; so, so.
Deshalb muss er ja auch weg.
die gleiche Partei wählen .
warum wohl????????
Jetzt als Profiteur der Zuwanderungskrise dazustehen, schmeckt mir nicht.
Umfrageerfolge hin, Umfrageerfolge her.
Ach ja... und kaum raus gehts mit der Hetze weiter. Machs gut Vicky!
Die Grundwerte bringt man den Neuankömmlingen anders näher, nicht mit so einer Unterschrift. Reine Symbolpolitik.
Und aus
"Maas gegen Zwangsbekenntnis für Flüchtlinge zu Grundwerten"
"Der Justizminister(SPD!) Heiko Maas, lehnt es ab, dass Fremde unsere Grundwerte akzeptieren sollen?"
zu machen zeugt von nicht vorhandenem Leseverständnis. Ob es am Intellekt oder der Intention liegt, weißt du besser als ich.
hmmmm.. ist fast wie auffem Standesamt. Noch son Symbol.
pruuuuuust.
So. Genug damit. FEIERABEND. Wünsche Euch noch nen schönen Samstag !
Ich glaube auch, dass Herr Maas selbst nicht so ein Formular unterzeichnen würde.
Zweifelhafte Gestalten aus dem rechten und linken Rand gehören genauso aus der Gesellschaft ausgeschlossen. Entzug der Grundrechte für Antifa Faschisten, rechte Faschisten und Islamisten, darüber sollte man durchaus mal nachdenken.