Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Ihr pflastert das Forum ja damit voll.
Die Politik weiss, das sie Lösungen bringen muss. Die Frage ist nur wie. Es geht scheinbar nur Schrittweise voran. Mir geht die Flüchtlingspolitik auch auf dem Sack.
Gehe doch auf die Strasse demonstrieren bei Wind und Wetter, anstatt dem Deutschen, der ohnehin schon demoralisiert ist, mit deinen Beiträgen aus der gemütlich warmen Wohnung, noch mehr zu verunsichern. Das ist nämlich die eigentliche Unverschämtheit.
koppschüttel
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.15 10:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Verallgemeinerung. Islamfeindliche Stimmungmache.
Zeitpunkt: 23.11.15 10:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Verallgemeinerung. Islamfeindliche Stimmungmache.
'Allahu akbar'
Mir scheint fast, Grinch hat wesentlich früher erkannt, was in dir steckt...
In Anbetracht der Massen wird Duisburg Marxloh bald die Regel sein, nicht mehr die Ausnahme. Wo sich Polizei nur noch mit Überfallkommando reintraut.
Bin überzeugt, ohne Deutschkentnisse und gering qualfiziert bilden sich diese Gettos, wo dann der radikale Islamistenscheiss Anhänger rekrutieren wird.
Die Bürger wollen das mehrheitlich nicht. Nur Merkel und der gesamte Berliner Ponyhof läd weiter ein.
Ich fass es nicht...
koppschüttel
Wir haben 3 mio Muslime im Land -- und wieviele von denen haben hier schon Bomben gelegt ?? Da hat allein der NSU schon mehr Unheil angerichtet. Aber Ihr postet unentwegt gegen Muslime und ihren Glauben, als ob das allesamt Verbrecher wären.
Sehen und begreifen.
https://www.youtube.com/watch?v=sYnxLSwQSeI