Deutschland geht es immer noch zu gut!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 13.11.02 21:26 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.02 11:56 | von: n1608 | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 13.11.02 21:26 | von: Karlchen_I | Leser gesamt: | 6.854 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
das kann ja wohl nicht angehen. zwei fragen würden mich interessieren.
wer von euch würde sich an einer demonstration gegen die grausamkeiten unserer regierung beteiligen, wenn zu einer offiziellen kundegebung aufgerufen würde?
wie versucht ihr der "generationengerechtigkeit..." unserer regierung zu entkommen?
Frage nie was der Staat für Dich leisten kann.
Frage Dich, was Du für den Staat und die Allgemeinheit leisten willst.
Viele Grüße
aus dem Ruhrpott
der von einigen hier so unterschätzten Bürger. Das Zerrbild, welches hier bei Ariva gezeichnet wird, ist untypisch. Es gibt viel funktionierenden Gemeinsinn in Deutschland.
Dieses Gejammere finde ich langsam unerträglich obwohl ich nicht verhehlen kann,
dass die Beschlüsse von Rot/Grün im Steuerbereich nicht von besonders viel
Sachverstand geprägt sind.
Gemeinschaftsdenken in der Ich-Gesellschaft? Gibt es kaum noch. Die meisten Bürger denken ausschließlich an das eigene Überleben; und das soll möglichst komfortabel gestaltet werden. Der NRW-Kasper hat am Sonntagabend in voller Arroganz demonstriert, wie diese Regierung denkt. Hier wurde jede Aussage geleugnet, keine Festlegung auf gar nichts gemacht. Und nach den LTW im Frühjahr ereilt uns der nächste Knüppel. Der Kuhn tat mir fast schon ein bißchen leid, da es so offensichtlich war, wer hier mit wem Gassi geht.
Ähm, eine Frage: Wer ist eigentlich jetzt Parteichef bei den Grünen?
dass der Generationsvertrag nicht mehr tragbar ist, wissen SPDCDUCSUFDP ( die Grünen sind Lehrerpack und die PSD hat eh keine Ahnung )seit über 20 Jahren. Bisher hat keine Regierung den Mut zur Wahrheit und Durchsetzung zu einschneidenden Maßnahmen gehabt.
Endlich passiert was und das gejaule geht los. Und das kotzt mich an.
Viele Grüße
aus dem Ruhrpott
Es passiert nichts und deshalb das gejaule und das ist auch gut so!
- Der Einstieg in die private Altersvorsorge muß endlich konsequent angegangen werden --> Da ist die Besteuerung von Aktienanlagen, Immobilien und Erbschaft der falsche Weg.
- Die gesetzlichen Krankenkassen sind zu zahlreich. Statt 370 täten es auch 20-30 (höchstens). Das spart Mrd. an Bürokratie.
- Die Wehrpflichtarmee ist nicht mehr zeitgemäß. --> Wechsel zur Berufsarmee verlängert auch nicht das Berufseintrittalter.
- Mehr Geld für Unis und Schulen. --> Bildung ist der einzige "Rohstoff", den wir haben. Hier muß mehr Geld rein. Nicht bloß ein After-Pisa-Pseudo-Gequake.
- Radikal vereinfachte Steuergesetze. Es kann nicht sein, daß der mehr zurück bekommt, der einen besseren Steuerberater oder Anwalt bzw. mehr Wissen besitzt.
- Konsequenter Umstieg auf Solarenergie. Diese Energieform ist bei Massenproduktion günstig, schont die Umwelt und verschandelt nicht die Landschaft.
- Mehr Geld für die Bahn. --> Ausbau des ÖPNVs und zwar flächendeckend. Prestigeprojekte wie Frankfurt-Köln für 6 Mrd.€ oder der Metrorapid nützen der Umwelt minimal.
Usw.
Hm - ich überlege gerade, ob ich es ihm nicht via PDF-Datei schicken sollen - mit vielen Bildern von unglücklichen Bundesbürgern drin - ups - jetzt ist die Datei ja schon über 3 Mb groß - egal, der Server der SPD wird's schon schlucken *g
Hm - jeden Tag 1 Million Beschwerdemails und die können ihre Websites zumachen ;-)
Und wenn das nicht mehr hilft - schickt dem Bundeskanzler doch auch Eure Scheiße via Paket zu - passend zu seiner Scheißpolitik ;-) .. der findez das dann bestimmt auch scheiße ;-)
PS: auch im informationszeitalter würde eine klassische demo etwas bringen. wenn wie zu besten brockdorf-, mutlangen-, und wackersdorfzeiten einige hunderttausend leute das kanzleramt vollstellen, würde dieser schwachmat sich in die hosen scheißen!
Jeder schaut nur noch auf den Nachbarn, die "Anderen".
Immer sollen es andere oder die politiker richten.
CDU / SPD/ Grüne spielt doch eigentlich keine Rolle.
Das sind die Fakten:
- Immer älter werdende Bürger
- Hohe Lohnnebenkosten zur Finanzierung des Sozailstaates
- Bildungskosten werden gekürzt, stattdessen gibt es "Vera am Mittag" für die Jugend.
Und die überforderten Lehrer sollen es dan richten und sich mit den kaputten Kindern kaputter Familien abgeben.
- Ein Egoisten-gesellschaft die gänzlich unpolitisch ist/ Man wählt halt nur noch das kleineer Übel.
Und jeder will am liebsten nur 35 Stunden in einer 5-Tage-Woche arbeiten, dazu noch 13. Gehalt und Urlaubsgeld und 30 Tage Urlaub im Jahr.
Woher soll es denn kommen?
Zitat meiner Friseurin: "natürlich hab ich den Schröder gewählt; der sieht doch viele besser aus als der andere..." und: "Nein, ich will nicht, dass unsere BW-Jungs im Irak in den Krieg müssen ..." der Witz dabei ist: meine Friseurin haben sie gekündigt ...
Dumm, Dümmer, am Dümmsten ... es ist zwar hart, aber es ist so ... sagt sogar meine Frau (und die muss es wissen, nachdem sie sich mit denen rumschlagen muss): "sogar die Studenten werden jedes Jahr dümmer" und das ist übertragbar auf den Rest der dt. Bevölkerung ... "Bambule" sei Dank ...
Die Boulevardisierung der Politik wurde aus dem "verhassten" Amerika von den "herrschenden" Linken mit Bravour über den Teich geschaukelt und damit muss man sich abfinden ...
Demos nützen nichts, denn den Ernst der Lage begreifen die nicht ... finde dich damit ab, dass du in ´nem Haufen von geistigem Dünnschiss lebst ... und nutze es aus ...
Dann lachst du wieder ...
Grüße
MaMoe ...
Soviel zum Thema Zerrbilder ... hahahahahahahahahaha ....
Gruß
Dein Beitrag kam ausnahmsweise mal keinen Anlaß zur Sorge. Daher die Frage nach deinem 2.Ich
Gruß Brad
Zitat MaMoe:
"Die Boulevardisierung der Politik wurde aus dem "verhassten" Amerika von den
"herrschenden" Linken mit Bravour über den Teich geschaukelt und damit muss man
sich abfinden ..."
hilft in allen Lebenslagen
*gg*
MaMoe ...