Hier schonmal zum "beschnattern" der Talkthread
Seite 23 von 102 Neuester Beitrag: 19.11.24 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.12 07:22 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 3.533 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 10:42 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 300.333 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 102 > |
un ein gewisser Schnurrstracks macht dann in München das 5:0 für Österrich in der 89.Minute.. *lol*
Schnurrstracks Bettupferl >>
Schnurrstracks Bettupferl >>
Nach dem letzten Spiel ist ja Hosiner in aller Munde.
Nur kann er die Leistnug auch gegen einen ebenbürtigen Gegner wie Irland zeigen?
Meiner Meinung nach ja. Sollen Sie mal die jungen ranlassen.
Bin schon gespannt auf heute. Hoffentlich knüppeln Sie die Kelten ordentlich her.
Ansonsten warten in Wien schon die Rapidfans auf die Möchtegerntruppe von ''was erlaube Strunz''
Nur kann er die Leistnug auch gegen einen ebenbürtigen Gegner wie Irland zeigen?
Meiner Meinung nach ja. Sollen Sie mal die jungen ranlassen.
Bin schon gespannt auf heute. Hoffentlich knüppeln Sie die Kelten ordentlich her.
Ansonsten warten in Wien schon die Rapidfans auf die Möchtegerntruppe von ''was erlaube Strunz''
http://kurier.at/sport/fussball/...ster-oesterreich-beehrte/6.639.495
*Scheissverdammternocheinmal*
das erste Spiel ist durch... macht mich vorsichtig...
nachher kommt nochn Spiel das mich interessiert :-)
nachher kommt nochn Spiel das mich interessiert :-)
ich guck mir das DL - Kasa. .....Spiel an ....... bin mal auf die 2. HZ gespannt...
ich hoffe auf ein 4:1 .... ;-))
ich hoffe auf ein 4:1 .... ;-))
genau an der richtigen Stelle gefallen ...so hatte ich es mir nähmlich ausgerechnet...
ob ihr das glaubt oder nicht ...aber das liegt so etwas in der DL Mannschaft immer gleich nach der HZ hat der Gegner die beste Chance bei uns einen Reinzuklöppeln...
Wenns jetzt so ist wie ich denke ... bekommen wir nix mehr in den Kasten ...das liegt an der Schlagartigen AUFGEWACHT Tor Mimik die unsere Jungs jetzt notwendigerweise reingewürgt bekamen... der Neuer wird sowieso jetzt schon auf 180 sein da er auf sich selbst auch sauer ist .... tja ...alles pure Bsüchologiiee jawoll...
nee aber etwas glück brauchts noch an sich haette ich auch 5:0 wetten koennen aber da das ein rückspiel ist denke ich werden die Kasachen (?) sehr viel vorsichtiger sein als neulich ... beim 3:0 ... da dachte ich deshalb werden die heute wenigstens ein Tor in der vor beschriebenen überraschungsart rein kloppen.
So genug der Reden ...Gucken...heisst die devise
ob ihr das glaubt oder nicht ...aber das liegt so etwas in der DL Mannschaft immer gleich nach der HZ hat der Gegner die beste Chance bei uns einen Reinzuklöppeln...
Wenns jetzt so ist wie ich denke ... bekommen wir nix mehr in den Kasten ...das liegt an der Schlagartigen AUFGEWACHT Tor Mimik die unsere Jungs jetzt notwendigerweise reingewürgt bekamen... der Neuer wird sowieso jetzt schon auf 180 sein da er auf sich selbst auch sauer ist .... tja ...alles pure Bsüchologiiee jawoll...
nee aber etwas glück brauchts noch an sich haette ich auch 5:0 wetten koennen aber da das ein rückspiel ist denke ich werden die Kasachen (?) sehr viel vorsichtiger sein als neulich ... beim 3:0 ... da dachte ich deshalb werden die heute wenigstens ein Tor in der vor beschriebenen überraschungsart rein kloppen.
So genug der Reden ...Gucken...heisst die devise
als ich annahm.... und die Gegner ...scheinen etwas zu schwächeln ...ich nahm an dass die gegen spielende so etwa 10...15 minuten vor ende nochmal so richtig aufdrehen ...aber das ist möglicherweisen diesmal ganz anders ... es könnte also durchaus auch ein 5-1 6-1 oder so geben....
*schulterzuck*
*schulterzuck*