Deutschland:Italien
Doch, gar nicht mal so schlecht...
...
wenn man über Jahrzehnte das Elfmeterschinden und Schauspielern
bis zur Perfektion übt und praktiziert, dann haben die Schiris irgendwann keinen Bock mehr
sich verscheißern zu lassen...
hier noch ein Nachwuchstalent für die Italiener :
Jetzt kommt raus: Es war die deutsche Schauspielerin Sabina Began, die für den lüsternen Italiener die Bunga-Bunga-Sausen schmiss.
Sabina Began im Verdacht, Silvio Berlusconi mit Edel-Huren versorgt zu haben. Allerdings konnte ihr die Anstiftung zur Prostitution nie nachgewiesen werden.
Die Staatanwaltschaft will jetzt aber beweisen, dass Silvio Berlusconi Anna Letizia, der Mutter der Minderjährigen Noemi Letizia 20 000 Euro überweisen ließ.
Noemi Letizia hatte an den Bunga-Bunga-Parties in seiner Villa auf Sardinien teilgenommen, als sie erst 17 Jahre alt war.
mit dem team und nicht zu vergessen den supertalenten im hintergrund müssten wir die em gewinnen und vielleicht auch die nächste wm.
die nächsten 6-8 jahre gehört wohl den deutschen ....
tschuldigung, aber 2006 (da sind wir ja noch gefühlter weltmeister )und 2010 jeweils bis zum halbfinale war die euphorie noch besser..
aber wir haben uns zum besseren entwickelt.
mmn sind wir noch viel stärker als 2006 und haben auch noch sehr viel potential mit den jungen nachwuchsspielern....
und zum50. fragten mich alle geladenen gäste, was ich mir denn wünsche !! hasse alles , brauchse nix - mein einziger wunsch bevor ich irgendwann abtrete : meinen 3 . erlebten wm titel. nur blöd , wenn das schon bald sein sollte , dann kann ich , evtl. zu früh abtreten..