Deutsche mutmaßlich von 6 Männern vergewaltigt
Aber ich weiß nicht wie das im Islam ist, ob Männer durch so eine mutmaßliche Tat "unrein" werden und nicht mehr dort arbeiten dürfen, rein religionstechnisch betrachtet.
Aber wenn ich mir überlege was in Kirchen so alles abgeht, nun ja.
Ich bin gespannt.
sowas muß man aber wissen.
der islam ist eine absolut saubere religion, deswegen ist der fall klar wier kloßbrühe:
die männer beleiben rein und die frau ist ab sofort unrein und muß bestraft werden, am besten bis zum hals eingraben und mit steinen bewerfen, aber nicht von svarovski.
Das was Du schreibst, ist die Lesart sog. Muslims. Das ist die selbe, die den sog. Muslims alles erlaubt... aber es nicht richtig..
Die echten Muslims haben das Gebot anderen, insbesondere schwachen und hilflosen Menschen zu helfen. Sie haben das Gebot, die Familie, insbesondere die Frauen und Kinder zu schützen. Und dieses Gebot betrifft nicht nur die eigene Frau.
Ich bin keine Frau, und ich weiss nicht, wie es ist, von sechs Männern vergewaltigt zu werden.. Das wäre den Stern wert...
Aber es gibt auch viele Zeitungsenten... darum kein Stern.. abwarten, bis wir was wissen...
Das läßt uns im Ausland schwach und gleichgültig erscheinen.
Natürlich sollen keine voreiligen Schlüsse gezogen werden.
Ist die Sachlage jedoch klar und bewiesen, ist ein Sturm der Entrüstung gerechtfertigt.
Im umgekehrten Fall würde die gesamte Türkei hinter dem Opfer stehen und die Boulevardblätter aus allen Rohren schießen.
Ein wenig mehr südländisches Temperament würde uns gut zu Gesicht stehen.
Ist die Sachlage jedoch klar und bewiesen, ist ein Sturm der Entrüstung gerechtfertigt.
Vorher... soll man den Prügel .. oder da ich Gewalt hasse.. die Verachtung zurückhalten...
Auch in der Türkei gilt die Unschuldsvermutung.
Ich erinnere aber nur mal an den Wohungsbrand in Ludwigshafen, wo der Feuerwehr unterstellt wurde, nicht schnell genug vor Ort gewesen zu sein, wo unterstellt wurde, es läge ein fremdenfeindlicher Hintergrund vor, lange bevor alle Fakten bekannt und der Untersuchungsbericht fertiggestellt waren.
Und was war es am Ende wirklich ?
Auch damals war laute Heule.. auch damals war grosse Empörung... gepeitscht von auflagengeilen Medien .. und sensationsgeilen Menschen..
Ich zitiere mich auch nochmal...
Vorher... soll man den Prügel .. oder da ich Gewalt hasse.. die Verachtung zurückhalten...
Das Mädel war grad mal 17 Jahre alt.