Deutsche Telekom (Moderiert)
Frag mal nach ob dein Broker das Farbschema deiner Salden auf dich customizen kann. Dann hättest du wenigstens die theoretische Chance mal was Grünes zu sehen.
Vielleicht hältst du dich noch ein Weilchen zurück mit den Puts.
Weist ja, bei der TK geht's nicht ganz so schnell ...
Fällig wäre es allemal...
Bin gespannt was Mittwoch / Donnerstag passiert :D
DAX ~ -0,6%
TCOM -0,3%
Das finde ich für die Telekom schon ungewöhnlich positiv.
Und bitte ignoriert und blockiert doch Foren Trolle - das würde die Qualität hier stark verbessern.
Das ist aber leider so wie bei den Masken gegen Corona - funktioniert nur, wenn alle mitmachen...
TCOM -1,2 %
Solche Tage wird es immer geben.
Ich persönlich glaube nicht an steigende Zinsen (vllt minimal, aber wirklich steigen werden die niemals wieder, weil die Staaten das nicht bezahlen können). Schaut euch mal Staatsverschuldung der EU Länder oder USA an. Die Entwicklung der Geldmengen u.s.w.
Die Telekom wird davon langfristig profitieren. Aktuell ist Sie unterbewertet und wenn man an den Aufschwung der USA glaubt kann man hier mit Discount darauf setzen.
PS: Einfach die Forentrolle ignorieren :)
Wie ellestor schon schreibt, kann man Tage wie diese als T-Aktionär ziemlich entspannt verfolgen. Im Gegenteil: Für mich wäre es geradezu eine Einladung zum Nachkauf, sollte mein Limit 15,70 Euro nochmal erreicht werden. Das ist bei der aktuellen relativen Stärke der Aktie aber nicht sicher .