Deutsche Telekom (Moderiert)
-EK Quote 100%
-KGV 0,1
-Divirendite 80%
Sorry für die Übertreibung, aber das macht mich agro. Super Zahlen, aber nix passiert. Brauch mir auch keiner mit Verschuldung kommen, da liegt die Telekom im Mittelfeld....
... die wurden übertroffen! "Übertroffen" heißt mehr als geplant... und wieso hat Telekom nicht mal die Dividende erwirtschaftet... auch das ist so nicht richtig.
Die Telekom vermehrt seit ewig ständig sein EK... und das trotz ungeheurer Investitionen... und Divis!
Einfach mal die Bilanz lesen... für 2021 weitere Verbesserungen angekündigt... und im Gegensatz zu meisten anderen Unternehmen auch geliefert.
Und bessere Divis wird es in Zukunft auch geben... allerdings sehe ich nicht die 20 in naher Zukunft... Staat und eben ein Dividendenpapier!
Ich weiß nur, dass die TK seit etlichen Jahren mehr an Dividende ausschüttet als sie als Jahresüberschuss ausweist. Das ist ja nicht erst seit kurzem so. Wenn jemand trotzdem sein EK vermehrt, ist das erklärungsbedürftig. Kannst du es erklären, Robert?
Laut Bundesbank fehlen ja immer noch 6,6Mrd. an DM Münzen ;-))))
Das Ergebnis je Aktie ermittelt sich aus dem Konzernüberschuss im Verhältnis zur angepassten gewichteten durchschnittlichen Anzahl ausstehender Stammaktien – diese betrug zum 31. Dezember 2020 4.743 Mio. Stück. Dies führt zu einem Ergebnis je Aktie in Höhe von 0,88 €. Im Vorjahr betrug das Ergebnis je Aktie 0,82 €. Das bereinigte Ergebnis je Aktie, bereinigt um Konzernüberschuss-wirksame Sondereinflüsse, beträgt 1,20 € gegenüber 1,04 € zum 31. Dezember 2019."
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/...sortium-geplant/26939464.html