Deutsche Telekom (Moderiert)
Ich wünsche Euch allen heute gute Trades.
Aber , vielleicht noch : Mit anderen Aktien hättest du heute mehr Cash gemacht.
Und mit meinem Hinweis Short auf den DAX zu gehen , erst Recht.
Im übrigen musste man kein Prophet sein , um vorher zu sehen , das die Aktien fallen , wenn die Fallzahlen bei Covid 19 steigen.
Aber es wird keinen 2. Lockdown geben , die aktuelle Schwäche im Kurs dürfte temporär sein.
Der Markt muss auch mal ausatmen.
Die DT wird bei Bekanntgabe der Q3 Zahlen andeuten , das sie unterbewertet ist.
Darauf ist Verlass.
Der Kurs wird in der Endkonsequenz über kurz oder lang an Höhe gewinnen.
Nur eine Frage der Zeit.
In diesem Sinne
Ist mir unerklärlich wie man sich ne olle DTE da zurechtlegen kann ..geweige was bei den paar Cent überhaupt rauspringt ....:-)))
@Lalapo...das mag sein...aber bei Telekom bin ich mir 100%ig sicher. Da liegt die Kohle auf der Straße. Brauche nur die Schubkarre vollmachen. Weshalb?? Genau Deine Worte...jeder glaubt...die Telekom kann nicht fallen. Und genau das! ...ist der Punkt
Eigentlich wollte ich bei 14 nachkaufen, werde aber noch abwarten.
Verkaufen werde ich aber auch nicht.
Und die Q3 Zahlen werde ich bestimmt nicht ignorieren... also so ein Quatsch!
@LaLapo...mit Shorttrading auf Telekom ist mittelfristig wesentlich mehr als mit Shorts auf den DAX zu holen. Glaub’s mir...ich würde es Dir sehr gerne beweisen...geht hier ja leider nicht.
Sorry, aber Hinweise auf inhaltlose plumpe Kurse x und inhaltslose Kommentare werden abgetan als regelgerecht, während in anderen Threads Erläuterungen zu Bilanzenentwicklungen und deren Kommentieren auf Konferenzen gelöscht werden? Spricht gerade nicht für Ariva...
Wenn der Tag lang ist , und zuhause allgemein Langeweile herrscht , wird viel geschrieben.
Es ist lesen und zu bewerten , ist jedem selbst überlassen.
Der Spagat zwischen Sinn und Unsinn liegt manchmal nur 1 cm auseinander.
Wir sind Erwachsene und sehr wohl in der Lage uns ein eigenes Meinungsbild zu geben.
Dazu benötige ich keine Moderation.
Tele ist ein stiller Mitläufer vom Dax dieser hat (hoffe ich) sein tief vor dem Enspurt erreicht - kann noch mal auf 12300 fallen aber ab da wird es wohl nach oben gehen
auch bezeichten unter Jahresendrally.
Somit gehe ich davon aus das auch die DT Aktie wieder steigt.
Wichtig wären die 14,11 zum Wochenschluss drunter geht es weiter up.
wird trump abgewählt werden die märkte erstmal abtauchen, aber huawei könnte profitieren.
gut festhalten :-) party ist vorbei
für t-mobile letztendlich die mutter.
für dt. hat höttges die rechnung schon mehrmals auf den tisch gelegt, d.h. für telekom 2-3 mrd mehrkosten.
enthalten sind hier auch die kosten für den austausch schon bestehender komponenten.
zudem würde sich 5g-ausbau in dt. enorm verzögern
....also, ist schon eine husnummer.