Deutsche Telekom (Moderiert)
Interessant wäre zu wissen welche Kosten für den Ausbau aufgrund der Auflagen für die jeweiligen Blöcke auf die Telekom zukommen.
Ich würde eine Verringerung der Divi gut finden, dann ergeben sich bestimmt kurzfristig Kaufgelegenheiten.
Beispiel:
In meinem Wohngebiet liegt aktuell max. super-vectoring (250 MB/s) an. Die telekom stellt das Netz auch Wettbewerbern zur Verfügung.
Jetzt hat die Stadt ein glasfasernetz ausgeschrieben. Den Zuschlag hat Vodafone erhalten.
Vergangenes Jahr hat die Telekom vectoring installiert, danach hat ein kabelnetzbetreiber den Ort umgegraben und jetzt kommt der vodafone-ausbau. Bezahlt wird letzteres vom Staat.
Irgendwie krank das ganze!!
Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Deiner restlichen Ausführung kann ich aber sonst nur zustimmen...
i.d.r wird allgemein von digitalisierung gesprochen.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...lliarden-euro-16203203.html
Ich weiß nicht, wie die FAZ auf diesen Satz kommt. Er ist meiner Kenntnis nach nicht korrekt.
alles spricht von gigabit-zukunft, aber es fehlt in dt an simpler tiefbaukapazität und bagger!
...erinnert mich irgendwie an die bundeswehr!
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/...et-16207364.html
Chartechnik ist auch perfekt.
Davon abgesehen begreife ich die Provider nicht, warum ausgerechnet der letzte Frequenzblock so umkämpft ist. ....und letztendlich teuer wird.
Was die Frage des Sprungs im Juni angeht: Tja, ich weiß ja nicht, welche Infos du hast, aber ich persönlich rechne in Bälde mit News im US Deal. Ob Juni oder Juli, das ist egal. Wichtig ist mir das richtige Ergebnis. Und wenn der Deal nicht approved würde, dann siehst du die 14,x ziemlich sicher...
Klappt dieser Plan, könnte das zur Bedrohung der Deutschen Telekom werden.
Meine Meinung, ob Satelliten-Internet ein Problem für die Telekom sein könnte:
Im Übrigen gibt es Tesla-autos auch schon mehr als 10 Jahre, im Straßenverkehr sieht man sie bis heute, wenn überhaupt, sehr selten.
Mit Trump hat sich Legere vor ca. 2 Jahren per Twitter gezofft!!
Demokraten haben Klage eingereicht und Beamte des Justizministerium empfehlen auch eine Ablehnung.
Da oberster Richter von Trump installiert Ist, wird hier die entgültige Entscheidung getroffen werden.