Deutsche Rohstoff AG
Seite 4 von 36 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:54 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 09:36 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 900 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:54 | von: Franziskakfa. | Leser gesamt: | 285.866 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 36 > |
erfolgreich gebohrt :-)
bohrt sich die Aktie nun durch die fünfzehn ;-)
na ... weiterhin erfolgreiches bohren ...
so sind wir eben wir Heimwerker oder so ...
Glück auf :-)
www.n24.de/börse und zeugs
www.finanzen100.de und zeugs
das www.wallstreet-online dingsbums und die Berliner Morgenpost hat sichs auch schon erbohrt ;-)
googeln und lesen hilft ;-)
aber das mit dem lesen werde ich mir merken, guter tipp
ja, berauschend ist der Umsatz trotz guter Nachricht noch nicht.
Wird wohl morgen - nach der Kapitalmarktkonferenz in München- besser werden.
Könnte mir vorstellen, dass dort nach ersten Ergebnissen der GoldPRODUKTIon gefragt wird und es konkrete Antworten gibt...
Guten alle beisammen,
habe ich diese Nachricht (Interview) falsch interpretiert, welche heute über das Börsen Radio lief, oder wieso springen heute so viele Privatanleger ab? Dachte eigentlich der Kurs würde steigen nach soll einem Einblick in das Firmenklima. Klang sehr optimistisch und positive meiner Meinung nach.
Glück auf!
Gruß Jonny
Die Verkäufe sind völlig normal, da kommt einiges zusammen. Wir haben eine 50%-tige Rally hinter uns, dazu heute noch die, wie ich finde, wirklich positiven Nachrichten, da werden einfach Gewinne mitgenommen.
Der MACD-Indikator steht momentan auch auf "Verkaufen", man sieht also, dass hier einiges zusammen kommt.
Aber spätestens wenn die DRAG positive Meldungen aus Austraöien bringt, sowie Meldungen aus dem Ölgeschäft, wie angekündigt, wird der Kurs steigen, ganz bestimmt!
ist doch wirklich locker zu sehen, wenn das teil auf dem niveau konsolidiert. was mir gut gefällt, ist die seriosität des managements. wenn sie sagen, wir hoffen auf meldungen wahrscheinlich in diesem monat, dann kommen sie auch. bin natürlich auch mal gespannt, wie die tatsächliche fördermenge gold z. zt. in australien ist. die meldung auf ein joint venture in deutschland kommt wohl auch noch. von heute diese meldung:
http://www.tagesthemen.de/wirtschaft/selteneerden102.html
haben bestimmt die meisten gesehen. alles in allem dürften momentan auch die nächsten meldungen zur rag eingepreist sein. aber: wer weiß, was noch kommt.
salü
w.
schade :-(
Das mit der Goldproduktion finde ich echt ne Enttäuschung, war doch bereits für Dezember die Produktion geplant. Nun gut, ist aber nicht schlimm, bleibt weiterhin attrktiv der Titel, vor allem langfristig. Ich werde die Aktie auf jeden Fall weiter verfolgen, bin gestern aber erstmal aus Sicherheitsgründen (dieses Herumgenudele bei knapp 15 nervt und wird, je weiter es dauert, gefährlicher) raus, denke, dass das bei einem Kaufkurs von glatten 10 und nem Verkaufskurs von gestern 14,22 allemal gerechtfertigt ist.
Ich wünsche allen Investierten noch viel Glück mit der DRAG
So ich bin dann heute auch etwas raus aus der DRAG, erfolgreich für 14.90€ heute mittag die hälfte meiner Anteile verkauft, damit ich auch etwas schönes für Weihnachten kaufen kann.
Dachte da wär etwas mehr Feuer dahinter, aber die steile Fahrt auf Kursziel 20€ wird erst dann beginnen, wenn wirklicher Umsatz duch Produktion erzielt wird.
Hoffen wir mal, dass ich nicht zu früh raus bin =)
Glück auf allen Mitinvestoren ;)
Jonny
Mal sehen, ob die 15 Euro heute geknackt werden.
salü
w.
"Das Jahr geht so langsam aber sicher zur Neige...." Der Kurs schaukelt sich pö á pö (mit zwischenzeitlichen kleinen Rücksetzern) immer weiter hoch. Der "Endspurt" für 2010 hat begonnen ! Die Weihnachts (-verkäufe !) einkäufe sind erledigt, der Steuerfreibetrag bei vielen voll ausgekostet und nun heisst sich wieder einzudecken. Vermutlich ist der Kauf-Kurs im neuen Jahr deutlich höher; denn daß gute News kommen werden, ist sehr wahrscheinlich.
Eben halt ein Jahresende.....! Jahresendspurt !
++Dies ist meine persönliche Meinung und dient weder zum Kauf/ Verkauf ++
Allen Investierten gute Erträge + Lust am Ball zu bleiben :-) Das Jahr 2011 kann kommen !
.... im Busch ?!? Nur Jahresendspurt ?? ++ Donnerstag ist der letzte Handelstag der Frankfurter Börse in 2010 ! ++
Nur mal am Rande erwähnt: Die "Bude" hier beschäftigt sich nicht nur mit "seltene Erden" ! "Etwas" weitreichender sind DIE schon aufgestellt !!!