Deutsche Post soll Briefe von Arbeitslosen öffnen
Permanente werden die Grundrechte und Menschenwürde durch G7, TTIP etc... angegriffen...Verschwörungstheoretiker warnten euch und ihr lacht immer noch? Ihr könnt es täglich sehen, wie man eure Rechte versucht in Salamitaktik zu nehmen...
Vorratsdatenspeicherung, Datenschutz, Briefgeheimnis, Zwangsimpfungen, privatisierung von Wasser oder dem Geldsystem...Parlamentsvorbehalt, welches den Frieden sichern soll, soll von der Nato bestimmt werden, also andere entscheiden, wo die Deutschen in den Krieg wandern...Ich könnte noch ewig erzählen...
Ich könnte euch auch schon sagen, was als nächstes kommt, weil bereits alles mal gesagt wurde und es ist alles eingetroffen...Ich verabschiede mich langsam, weil die Bevölkerung für mich nicht mehr normal reagiert. Viel Spaß hier weiter auf Ariva...Ciaoi
Meine persönliche Meinung!
Manchmal muss man sich entscheiden, und je komplexer die Interessenlagen und Verbindungen, desto größer die Kompromisse. Entweder bist Du dabei oder nicht - es gibt kein "bisschen schwanger". Es steht Dir frei, zu wählen, aber Du musst dann auch mit den Konsequenzen leben. Es ist stets eine Abwägung des Tuns und Lassens.
Gurke hat in #6 die Optionen dargelegt - Such Dir eine aus, mache es aber konsequent. Solange Du das nicht tust, hilft auch Dein missionarisches Jammern nicht. Sich von Ariva abzumelden reicht allerdings nicht aus - Du musst auch Deine Bankkonten auflösen, die Telefonverträge kündigen, das Land verlassen und noch vieles mehr. Viel Glück!
Und da kann nicht einfach die Arbeitsagentur daher kommen, die Briefe von Dritten öffnen zu lassen. Diese Behörde sollte sich anderenfalls nicht wundern, wenn ihnen überhaupt niemand mehr schreiben würde. Wenn ich wüßte, dass Dritte meine Post an die öffnen würde, gäbe es keine Post mehr an die.
Der Höhepunkt der Dreistigkeit ist aber, dass gerade die Arbeitsagenturen sich von Arbeit entlasten wollen. Denn diese Behörde hat einen riesigen Personalüberhang.
http://www.n-tv.de/politik/...ll-BA-Briefe-oeffnen-article939515.html
Teil doch mal bitte mit, was aus der Aktion geworden ist, jetzt so nach 5 Jahren ...
Es ist nciht so, dass jeder bei der Post, mal eben gucken kann, wenn er lust hat, was da drin steht.