Deutsche Cannabis AG
Seite 23 von 90 Neuester Beitrag: 12.12.22 08:54 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.15 01:03 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 3.237 |
Neuester Beitrag: | 12.12.22 08:54 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 578.197 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 90 > |
Es wird aber noch weiter dran gearbeitet, so wie es ausschaut.
Die ersten Stimmrechtemitteilungen zeigen schon mal, dass die Beuthe langsam abgezogen wird!
den wenigsten wird dieses Unternehmen aktuell in Begriff sein. Die Deutsche Cannabis AG ist eine Beteiligungsgesellschaft in der Hanfwirtschaft und aktuell ein heißer Gesprächsstoff. In 2015 Bestand das Unternehmen aus nur einem einzigen Vorstand ohne Mitarbeiter und hält u.a. eine Mehrheitsbeteiligung an CannyPets GmbH.
?!! Take care
Aber so viel Arbeit ihr hier investiert um das "Gebetsmühlenartig" zu wiederholen scheint es sehr weh zu tun das ihr bei den bisherigen Anstieg nicht dabei gewesen seit!
Die ganze Sache hat hier eine Eigendynamik entwickelt. Da bringen eure Einwände auch nichts!
Sorry!
Manchmal ist Börse nicht erklärbar sondern sogar weit weg von der Realität.
Aber das macht doch die Sache so interessant.
Ich bin hier nach wie vor investiert und freue mich bereits auf Montag!
Hätten die "Warner" lieber die Energie in eine Kauforder investiert wäre das Vernünftiger.
Wie geschrieben auch ich weiß das hinter dieser Aktie keine Substanz steckt.
Aber die AG hat sich zum Ziel gesetzt als erste Deutsche Gesellschaft Cannabis gewerbsmäßig anzubauen. Für die Verwirklichung dieses Ziels war die Abstimmung im Bundestag sicherlich nicht nachteilig.
Ob dieses Ziel jemals verwirklicht werden kann steht in den Sternen.
Aber hier wird aktuell einfach der Name "Cannabis" in der Bezeichnung der AG gezockt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Im Moment trägt einfach die Eigendynamik die das ganze hier angenommen hat und sonst nichts. Wer solche Dinge schon verfolgt hat weiß das so eine Dynamik Aktien in Bewertungen bringen kann die einfach unreal sind.
Aufgrund der riesen Nachfrage nach Aktien von Do und Fr und das auch am Handelsende am Freitag kein Abgabedruck vorhanden war spricht viel dafür das es am Montag weiter geht.
Umso mehr Aktien von den Käufern der vergangenen Tage gehalten werden umso mehr spricht aufgrund des geringen Floats für einen Squezze da dann nicht mehr viele Aktien auf der Ask-Seite auftauchen werden.
Das ist hier die ganze Story. Nicht mehr und nicht weniger!
Dachte deswegen ich schaue mir den Laden hier mal an, aber sorry das ist nichts. Aber allen viel Glück.