Deutsche Biotech Fakten 2012
http://www.boerse-go.de/nachricht/...sziel-fuer-wilex-2,a3650546.html
ist unschwer zu erkennen, es wird mit allen Mitteln versucht zu deckeln, wenn das Kaufvolumen weiter zumimmt werden die Shorties in Bedrängnis kommen.
vermute bei Kursen über 80 Cent wird dies der Fall sein.
We will see.
das Fähnchen im Wind, wir alle sehen selbst ob es runter oder hoch geht.....deine Ansagen kann man getrost überlesen, da diese zu 90 % nicht zutreffen.....hin-her-hin-her, das ganze 10 mal am Tag und am Ende sagen ich habe es gewusst.....gähn.....deine Ansagen sind immer nur 50-50 und treffen dennoch zu 90 % daneben.....
Und deine Roadshow konntest du bei SD abziehen.....mal sehen wann nach TGLER, PARADISO1 und nun RAMSES IV die nächste ID folgt, denn du liegst ja nur daneben.....
Da ist die Panik ausgebrochen und alle ie es konnten haben ihre Kröten in Sicherheit gebracht.
Bodenbildung abwarten, dann evtl. Kleine Pos. Kaufen.
Ich denke es zuckt nochmal nach oben, aber wann?
Beim jetzigem stand muss man wenn man Investiert ist nur ....
- Dicke Nerven haben
- das investierte Geld verschmerzen können
- Zeit und Geduld mitbringen
- An Wilex glauben können
Was ich nicht verstehe Finanzierung steht aber Forschung eingestellt, sehe ich das richtig ?
Womit wollen die dann Geld verdienen bzw. was Finanzieren die bis Q2/2015 ???
Mal ganz Ehrlich, die Kiste ist so heiß, das ich nur auf die News achte, Geld zum jetzigem Zeitpunkt hier zu Investieren erscheint mir 100% zu riskant.
mit deiner Insolvenz kannst du nur Lemminge verunsichern.
Fakt ist die 9 Mio Cash reichen bis m i n d e s t e n s ins zweite Halbjahr 2015!!!!
Also nix mit Inso, ich hoffe das geht mal langsam in die Köpfe rein!
Wilex hat in der jetzigen Situation das einzig richtige gemacht, nämlich Kosten massiv
reduzieren um Zeit zu gewinnen einen geeigneten Investor/Partner zu finden.
Hätte Wilex jetzt nicht die Notbremse gezogen wären die Cashreserven nach dem 3Q
dieses Jahres weg.
So hat man also jede Menge Zeit gewonnen einen Partner zu finden, erst in einem Jahr würde ich mir so langsam um eine Inso Gedanken machen
es steht auf wilex.de -> Die Heidelberg Pharma wird in Ladenburg das operative Geschäft im Bereich kundenspezifische Auftragsforschung und vor allem die ADC-Technologie weiterentwickeln und vermarkten und damit Umsätze für den Konzern erzielen.
siehe-> http://www.wilex.de/presse-investoren/meldungen/...lungen/20140129-2/
hinzu kommen die 9 mio. cash.
Tja, hier siehst Du mal was auch mit Paion passieren kann..ich sage kann (nichts ist unmöglich). Also immer schön die Augen auf und Anleger die in beide Richtungen schauen nicht ins Abseits stellen.
Schönen Tag noch...