Deutsche Bank schafft sie es wieder hoch ?
Wahrheit kommt nicht gut an
DB ist und bleibt eine Depotleiche
Bin gespannt wann die 8 vorm Komma auftaucht
Die Shortys wissen schon um ihre Beute
Moderation
Zeitpunkt: 17.05.23 18:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 17.05.23 18:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
und dann noch so ein.Loser wie Herrn Sewing-Jahresgehalt ca.7,1 Millionen€
Die Frage
für was bekommt dieser Mann dieses Gehalt?
Lionell und Konsorten, wollt ihr nicht lieber ein CB-Forum zumüllen? Scheint ja da nicht sozusagen laufen.
Geldvernichtung wäre es gewesen, wenn man den Tipp von Lionell -Umschichten von DB auf CB- angenommen hätte. Sehr guter Kontraindikator…
Unzufriedene wird es immer geben. Da kannst du machen , was du willst , sie bleiben unzufrieden. Dauernörgelei gehört bei denen zum Habitus.
Solche Leute kommen einen bekannt vor. Man kann sie auch am Arbeitsplatz treffen.
Mein Tipp : Einmal ist immer OK. Darüber hinaus schlicht und ergreifend ignorieren oder je nach Mentalität kontra geben.
Ansonsten gilt : Gute Aktienkurse fallen nicht vom Himmel . Sie benötigen Zeit zu reifen.
Wer nicht gerade Daytrader ist , sollte sie sich bei der DB geben.
Abgerechnet wird in 2 Jahren.
Ich bin überzeugt , es werden andere Preisschilder am Aktienkurs dran stehen.
Hr. Sewing hat schon gute Arbeit geleistet. Das war heute überall zu hören. Er ist auf guten Weg DB im neuen Licht erscheinen zu lassen.
Sewing arbeitet ruhig aber langsam vorwärts. Bei zu schnellem hoch geht es auch schnell wieder runter.
Analysten trauen der Deutschen Bank in 2023 "nur" 3,8 Milliarden Gewinn zu. Auch 2024 soll schlechter als 2022 werden. Vielleicht ein Grund für den mauen Kurs.
10 % Nettorendite wären aber mehr als 6 Milliarden Euro.
Weiß jemand was über ARP??
Ansonsten verabschiede ich mich aus diesem völlig zugemüllten Forum... Meinungsfreiheit ja, aber das ist hier von einigen purer hirnloser Meinungsterror.... einfach abscheulich!!