Deutsche Bank (moderiert 2.0)
sind verkauft und Computer und Büroraum mit Arbeitsmaterial nur noch geleast.....
nichts ist noch da....nicht mal die leere Hülle....nur die teuren Anzüge sind bezahlt
von ungerechtfertigten Boni.....Seving sitzt im Leasing Mercedes nichts hat doie
DB noch selber....oder die Coba.....
so weit ist es gekommen mit 0% für alles auf Pump......nun gehts weiter mit 0%
auf Pump für Pressspan Möbel und selbstfahrende Autos und ETW......
bis die Blase in die Billiarden geht und Banken nur noch 50 Cent wert sind......
gute Politik....guter Finanzminister.....wie soll das weitergehen.....Inflation steigt.....
täglich erhöhen die Discounter......ganz kleine Schritte keiner merkt es.....
Gelddruckmaschine rattert immer schneller.....Lohnforderungen jetzt bald zweistellig
über 10%.......Konzerne versuchen auf hinterlistige Art immer weiter zu fusionieren.....
Bergbau am Ende.....Kinder laufen auf Demos mit und meckern sie müßten das bezahlen.....
armes Deutschland.....jetzt bestimmen schon Kinder den Klimawandel und Kohleausstieg
die noch nie was geleistet haben und von dem Geld der Alten leben....unglaublich
das gibt es nur in Deutschland.....und der BER wird nie fertig
Handy weg
Foto Tan sofort gesperrt
Bekommt man automatisch eine Neu wie bei alter Tan NEIN
In die Filiale wir entsperren Sie bekommen eine Neu
Nichs passiert
Die Rufnummer zum Freischalten angerufen
Nein ich habe keine Telefon pin
Das können sie auch selber frei schalten
Kann ich nicht
Gehen Sie da hin, dann den Button drücken
DER IST GESPERRT
Ja dann müssen Sie in die Filiale gehen
DA WAR ICH
Ja wieso ist die den immer noch gesperrt?
Fragen Sie doch die Kollegen in der Filiale
Nein mache ich nicht, ich habe gleich Feierabend
So kümmert man sie um Kunden,
So macht man Geschäfte.
Da braucht man sich nicht zu wundern, das da kein Profit ist
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...ank-16042371.html
gehören vor Gericht u.bei Verurteilung eingesperrt....
Also dann schönes Wochenende und bis in 14 Tagen.
Mehr sag i net.!
Das macht er aber nie. Zumindest glaubt das keiner.
Wohl noch nicht einmal er selbst.
Aber man muss die Ziele zu hoch ansetzen.
Sonst wir am Ende des Jahres nur zuviel Bonus fällig! :o)
Die deuba ist trotz der schwierigen situation für ausländische großbanken, von mir aus gerne aus china, ein sehr interessantes investment.
Irgend etwas wird schon bald passieren. Die bankenwelt wird in ein paar monaten komplett anders aufgestellt sein als jetzt.
Und deuba wird dabei eine wrsentliche rolle spirlen....nmm
Und beim Rausdrücken hätten wie Verhältnisse der Deutschen Bank Aktionäre gegen die übernehmende Bank,
wie wir sie umgekehrt gerade im Rechtsstreit
Squeezed Out Postbank Aktionäre gegen Deutsche Bank haben.
Würde doch sofort ne Sammelklage auf den Plan treten.
Warum eine Bank übernehmen, wenn die Bank sich nicht wehrt, wenn man all ihre Assets / Kunden für einen Apfel und ein Ei abwerben kann.
Machen die US Banken doch gerade mit dem US Geschäft der DeuBa und das sehr erfolgreich.
Die 4 Großinvestoren im Aufsichtsrat haben ja schon angekündigt, das das Investmentbanking in der USA beschnitten oder ganz aufgegeben werden soll.
Die Kunden der DeuBa zu klauen ist ja derzeit so schwer, wie einem Baby den Schnuller weg zu nehmen.
Also warum in USA auf verlorenem Terrain weiterkämpfen.
Glücklicherweise sitzen dann auch die gutbezahlten Investmentbanker mit ihren dicken Bonis auf der Wall Street.
Was wohl das Ziel der Großaktionäre ist.
Meine Meinung
Also können die schimpfen, aber wenig dagegen machen.nmm.
Das würde auch in der wirtschaft verpöhnt werden wenn die regierung in die freie marktwirtschaft eingreifen würde.
Na ja, vlt. Ruft mutti oder anegred ja den notstand aus und wir bauen ne mauer um die deuba...a la trump...lol
Sowas geht sogar bei den Super Liberalen in der USA.
Selbst Trump hat Staatsinteresse als Begründung für Absagen von Übernahmen amerikanischer Firmen eingesetzt.
Und bei den sensiblen Daten der DeuBa ist das noch schneller gekillt, als bei Trumps Minirisiken für die nationale Sicherheit.
Ein Chinese kriegt die DeuBa sicher nicht.
Europäer, kann ich mir gerne vorstellen.
AKK würde sowas nie zulassen.
Als langzeitinvesrierter wäre das mal ein gutes zeichen.
Ich verkaufe sowieso erst bei 100...:-)
Über die letzte Runde der sogenannten TLTRO-Kredite konnten die Banken im Euroraum zu insgesamt vier Terminen in den Jahren 2016 und 2017 frisches Geld von der EZB mit einer Laufzeit von vier Jahren zu Nullzinsen leihen. Banken, die ihre Kreditvolumen innerhalb einer bestimmten Zeit ausweiteten, konnten die TLTRO-Kredite sogar zu minus 0,4 Prozent Zinsen erhalten. Die Banken müssen also bei Fälligkeit der Kredite in diesem und dem kommenden Jahr weniger Geld an die EZB zurückzahlen, als sie geliehen haben.
Da die letzte Runde der TLRTO-Kredite nun ausläuft, war am Markt bereits über eine neue Runde von TLRTO-Krediten spekuliert worden.
Der Aktienmarkt kennt nach den Ausführungen von Cœuré kein Halten mehr. Bankaktien können deutlich zulegen.