Deutsche Bank (moderiert 2.0)
von den letzten 20% noch mal 50% gefallen....wer hats gewusst?
Niemand......eben!
Von weiteren tausenden Strafzahlungen in solchen Höhen immer wieder
war nicht die Rede....der Vorstand hat das verschwiegen aber ständig
wurde von Boni geredet.....
abgrundtief sollen sich die Herren schämen die keine Herren sind....
hier plündern sie keine Zocker sondern Kleinaktionäre....die Zocker
kaufen ertragsreich Puts und Wetten auf Derivate
die wurden belohnt....das ist schäbig...
wer weiß nicht ob selbst einige Abteilungen auf den eigenen Niedergang
wetten.....privat bestimmt
Aber dann bitte nicht mit einem ebenso Kranken wie die CoBA.
Anbieten würde sich die UBS, die ja eh schon 3,08 % der DeuBA- Akien besitzt.
Aber die DeuBA wird ja heuer erstmals nach 3 oder4 Jahren wieder einen kleinen Gewinn ausweisen. Immerhin. Die Sanierung trägt erste Früchte.
Finanzminiszer scholz und die institutiknen machen druck.
Ich glaube, dass die verantwortlichen bei deuba und coba kaum noch verhandlungsspielraum haben und sich gegen eine fusion wehren können, wenn die politik das so will....
Und Brüssel hat schon klar gemacht, einen anderen Vertrag wird es nicht geben.
Frankreich Gelbwesten - Bürgerkriegsähnliche Zustände
Trump - China - Huawei
Brexit Chaos vorprogrammiert.
Wirtschaftswachstum eingetrübt
Schuldenbombe schwillt weiter an ergo immer mehr Zombieunternehmen.
Keine guten Zeiten als Aktionär optimistisch zu sein
Ich brauch mal deine fachmännische analyse.
Meinste bei 5 cent oder weniger lohnt sich noch ein einszieg, oder ist der laden komplett insolvent.
Die verschiebung der bilanzen gibt dem penny stock den rest. Vlt. Kommt auch gar nichts mehr. Das sieht gar nicht gut aus....oder?
Ob diese dann aus Europa, USA oder aus Asien kommen, dürfte zweitrangig sein.
Deutschland kann es sich nicht leisten, dass sein größtes und wichtigstes Institut in ausländische Hände fällt.
Es wird langsam gefährlich. Ab sofort kann man täglich mit ALLEM rechnen.
Wieviel Geld Minicooper verloren hat, kann mir Wurst sein. Das er Geld verloren hat wissen wir. Hat ja auch ständig nachgekauft.
Jemanden zu beleidigen wegen seiner (aus heutiger Sicht) falschen Entscheidung ist einfach nicht richtig.
Minicooper hat seine Entscheidungen immer öffentlich gemacht und das verdient Respekt. Ihm wünsche ich vom Herzen Erfolg, er wird wissen, dass das dauern wird.
Manche schreiben hier positiv, andere negativ. So ist das Forum. So soll es bleiben. Fusionswünsche gibt es überall, wo Kurse ins bodenlose fallen. Nicht nur hier. Da gibt es die Sehnsucht nach einem Ankeraktionär, woanders wird der Wert bei einer Übernahme schon ausgerechnet. Passiert ist aber nix. Wird auch so schnell nicht, wenn Kurse weiter fallen.
Mein Vorschlag: Anticooper will nicht mehr wissen, wie es bei Minicooper im Depot aussieht, geht ja auch nur ihn was an und Minicooper verzichtet auf sein lol.
Das wäre mal ein Anfang...
Also muss alles fallen, ganz sicher, was wird also passieren, ??? ;).
Genau so wie damals beim Brexit Referendum, wo jeder gesagt hat, wenn GB austritt geht GB im Meer unter und EU explodiert ;), also fallende Kurse ;).
Und wenn Trump gewählt wird, explodiert die Welt, also fallende Kurse ;).
We wirklich an einen No Deal Exit glaubt ist total bescheuert, so ein Unsinn was die Medien da verzapfen!
Das wird NIE kommen, und ist im Grunde juristisch gar nicht möglich!
Schlimmstenfalls bleibt GB einfach in der EU (einseitiger Rückzug) und mach ggf. irgendwann nochmals ein Referendum.
Es ist auch interessant wie Substanzlos die Medien hier mal wieder sind, denn was genau den Anstoß gibt, weshalb der Brexit Deal derart schlecht ist, das verschweigt die Schundpresse mal wieder, denn der Backstop alleine kann das wohl nicht sein!
Dabei hast Du so durchtrieben wie du bist bestimmt nicht 1 Stück der DB im Depot.
Das ist auch gut so !
Was habe ich immer wieder gelacht als Du schriebst Du hast nachgelget um Deinen Fans was zu bieten Danke dafür !
Bis bald alter Recke und weiter so !
Meine Order zu 7,70€ wurde erfüllt
Nächste Order steht bei 5,50€
Halte ich für Gerüchte um den Kurs noch irgendwie zu stützen.
Außerdem finde ich diese unbegründeten Einzeiler doch recht fragwürdig zumal Sie vor Wochen selbst noch den Untergang vorausgesagt haben.
Unseriöser gehts kaum.