Deutsche Bank (moderiert 2.0)
Einen externen werden die jetzt wohl kaum noch finden....
Gute Nacht Dt. Bank...
Aber sie wird es auch so schaffen, es sei denn das System geht ganz kaputt, oder es gäbe einen Reset, der eines Tages kommen wird.
Vier normale Quartale in 2019 und ich bleibe dabei. DeuBa macht nicht einmal 24 Mrd Ertrag in 2019. Dieses Jahr Jahr werden es, wenn die Panik der letzten Woche am Anleihemarkt nicht anhält keine 25 mrd. Sonderertäge wie Rückkauf eigener Schulden unter Nennwert rausgrechnet. SG&A mindestens 21,5 Mrd. Somit op bereinigt von 2,5 Mrd.
Mehr seh ich nicht.
Und damit runter mit dem Kurs.
Ein Sell Out fehlt noch immer.
Dann und erst dann kaufe ich nach.
Meine Meinung
besonders bunt getrieben mit dem Zocken. Ist ja schließlich nicht das eigene Geld....
Die DB das wird nix mehr... wie gesagt, ich würde die nicht mal mehr unter 1 Euro anfassen ... Für mich ist die Aktienkurs der DB nur noch eine Belustigung. So leid mir deren Aktionäre auch tun. Das Vertrauen ist schon lange endgültig dahin. Da helfen auch keine Durchhalteparolen aus dem Vorstand mehr....
Ich bin sehr zwiegespalten ob hier nachkaufen bei niedrigen Kursen wirklich sinnvoll ist oder ob es evtl. besser ist hier rauszugehen und das abzuhaken.
So ändern sich die Zeiten. Dauerrazzien, Strafen und Megaverlust für mehrjährige Deutsche Bank Aktionäre.