Deutsche Bank (moderiert)
nun in dem fall betraf es auch die db....aber nicht ganz unrecht wo erfolg ist sind neider...aber die bekommen jetzt eins übergebraten....wenn die ratten auch wieder bei schlechten meldungen aus ihren bauten kommen... damit musst eben leben... aber jetzt erst mal gehört den gewinnen die oberhand
wirklich sein Wort halten kann.
Schafft er wirklich den Gewinn
und legt ein Rekordjahr hin.
Ich glaub schon, dass er das schafft
und wenn das ein jeder rafft.
Gibst auch für uns ein schönes Jahr
ach das wäre wunderbar
Das läuft bei der DB sehr gut.
Bis zur HV sehen wir auf alle Fälle die 48 - 49 €. Das ist doch eine positiver Ausblick.
Viel Erfolg und große Gewinne.
Gruß
Investor_3
Ich bin fremd gegangen und möchte die Berichtsaison bei den Autobauern nochmal nutzen. Zur DB erwarte ich noch einen kurzen Rücksetzer (nochmal die 43 testen), da es bis zur HV noch soooo lang ist und noch ein paar Problemchen lauern, die von der Presse ausgeschlachtet werden könnten. Zur HV ist der Kurs aber m. M. n. sicherlich zwischen 46 und 48. Bis dahin hoffe ich, dass ich mit einem netten Gewinn aus den Automobilwerten wieder in die DB einsteigen bin. Freu mich drauf, denn irgendwie vermisse ich die DB (auch wenn sie manchmal gemein zu mir war ;).
Also dieser rasante Anstieg im Dax macht mir ehrlich gesagt große Sorgen. Das kann nur in einem Knall enden. Aber der OSAMA Effekt wird die US Börsen heute explodieren lassen, also wegen dem Erfolg der Tötung.
Aber diese Geschichte liest sich wie eine Geschichte vom Lügenbaron Münchhausen ohne jetzt als Verschwörungstheoretiker defamiert zu werden.
1. Welcher Terrorist baut sich eine Villa dann noch in einer gut zugänglich Gegend.
2. Klar da arbeiten Angestellte, die wenig verdienen und die sagen natürlich alle nichts und das jahrelang.
3. Er wollte sich von der Außenwelt abschotten und residiert dann in einem dicht bewohnten Gebiet?
4. Man hat ihn getötet. Warum nicht festgenommen, wenn man schon alle überwältigt hat
5. Der US Hubschrauber wurde getroffen und US Soldaten haben ihn dann zerstört. Warum? Warum repariere ich denn nicht.
6. Die Pakistanische Politikerin Benazir Bhutto hat schon vor ein paar Jahren gesagt, dass OSAMA Bin Laden tot ist.
Liest euch mal den Beitrag bei Welt-online durch. Also was für eine Märchengeschichte.
http://www.welt.de/politik/ausland/...s-Ende-in-einer-Luxusvilla.html
Peter Scholl- Latour hat mal sinngemäß gesagt das sich die Indianer in den nächsten 3 Jahrzehnten im Mittleren Osten nicht mehr ohne millitärische Begleitung sehen lassen dürfen ohne dass denen jemand den Hals durchschneidet ...
Ich bin hier. Irgendwie passiert ja gerade nichts mit dem Kurs. was für eine doofe Seitwärtsbewegung.
Ach die Amis, die sind wahrscheinlich zu sehe mit feiern beschäftigt über den Tod von Osama. Man, man was für eine Märchegeschichte.
Für wie doof halten die uns eigentlich.
nettes Gap heut morgen. Hätte eigentlich gedacht, das der Dow heute wegen osama mal so richtig abgeht, aber ist doch eher nen verhaltener Start. Das muss aber auch nichts heisen. Denkmal die Richtung des Daxes für morgen legt der Dow nach Börsenschluss hier vor. Es brauch aber auch nur nen mittelschweren Anstoss und die Konsolidierung wird massiv einsetzen. Das die DeBa so schlecht geredet wird (siehe z.B die pessimistischen Analystenberwertung letzte Woche Donnerstag) macht mich schon stutzig, wer hat einen Vorteil davon wenn die DeBa wieder runter geht? Will man nochmal billig einsteigen? Sind die Impulsgeber andere Banken? Nach den Zahlen, weiss man, das die DeBa im Vergleich zu den anderen Banken sehr gut da steht.
Atm siehst es noch nach steigenden Kursen aus und solange es keine andere Anzeichen gibt, sollte man auch weiter investiert bleiben...