Deutsche Bank (moderiert)
die börse ist gleich zu
ich würde sagen wir gehen heute alle zeitig ins bett. morgen früh um 7 uhr sind wir alle schlauer :-)
da einige hier ja heute wegen der 3 Millionen nochmal nachgefragt hier mal Nen Link
Dennoch trauen Experten der Deutschen Bank zu, diesem Trend zu entkommen. Im Schnitt rechnen die acht von Dow Jones Newswires befragten Analysten mit einer leichten Verbesserung des Vorsteuerergebnisses auf rund 2,8 Mrd EUR. Mit eben diesem Ergebnis rechnet auch Analyst Philipp Häßler von equinet. Er schließt aber nicht aus, dass die "Deutsche Bank mit einem Vorsteuergewinn von mehr als 3 Mrd EUR positiv überrascht".
Gelingt dies, schlägt die Deutsche Bank womöglich zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen könnte die größte deutsche Bank Analysten dann überzeugen, dass das Vorsteuergewinnziel von 10 Mrd EUR im laufenden Jahr erreichbar ist. Bislang sind diese eher skeptisch und rechnen mit 8 Mrd bis 9 Mrd EUR.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/AUSBLICK-Dt-Bank-muss-mit-starkem-1Q-Ueberzeugungsarbeit-leisten-1107715
Ich hab jetzt meine VW-Anteile in DeBa-Aktien umgeschichtet und hoffe ich bin morgen Abend 3+X % reicher 8]. (bin schon 3 mal hier mit nix aus der DeBa raus und hoffe morgen klappt dat mal endlich)
Ich melde mich auch mal wieder zuwort.
Herrlich, schaut man sich die Psychologie hier im Forum an weiß man wie die Börse funktioniert!
In irgendeinem Beitrag vor kurzem schrieb ich mal: "Und wenns hochgeht jubeln wieder alle wie toll die DeBa ist"
Genau so ists doch jetzt wieder.
Morgen 7:15 können wir uns alle denke ich über nette Kurse zur Eröffnung freuen und hoffen wir es bildet sich bis bzw. auch nach der HV mal ein Trend über diese verdammte Seitwärtsbewegung auf 2-3 Jahressicht.
...hab mich mal in Lauerstellung gebracht mit dem hier :DB4KQ6,
ich rechne auch mit guten Zahlen , hoffentlich funzt es morgen richtig nach oben ab.
Ob mein Betreff nun Positiv oder Negativ ausfällt bin ich auch sehr gespannt.
Ich denke das die 3 Mrd. nur ein Wunschdenken von vielen ist, dennoch halte ich es nicht
für abkömmlich. 3 Minuten bis zum Börsenschluss und die DeBa kratzt die 42,00 €
da sind wohl viele zuversichtlich.
Enttäuschende Zahlen...ca. 30 Prozent weniger NettoGewinn bei ca. 30 % Umsatzsteigerung.Da sollten schon ein paaer Fragezeichen aufkommen. Haaa..Normalerweise !! müsste bei solchen Zahlen eine Aktie ordentlich federn !!! Tat sie auch gestern nachbörslich um minus 5 %.
Und nun der Witz : Sie schliesst mit 8 Prozent im PLUS, also ca. 13 Prozent über Tagestief. Halleluja.
Und während meine Dauerbrenner LANXESS, DELTICOM, HUGO BOSS, CONTINENTAL (und der DAX allgemein) von einem Tag zum anderen neue Allzeithochs jagen (30 Prozent in 2 Wochen), dümpelt DB vor sich hin. Und ihr gibt euch mit einem Ausbruch auf 43 zufrieden.
Also ganz ehrlich..wenn man eine Aktie wie DB bei lächerlichen 42 bei einem DAX von 7450 weiterhin als Anlage hält, hat BÖRSE immer noch nicht verstanden.
Man geht mit dem Trend, und nicht gegen ihn. Mit der DB geht ihr definitiv gegen den Aufwärtstrend. Solche Aktien haben auch kein Nacholpotenzial, wie so viele vermeintlich denken.
Ihr Bären könnt froh sein, noch 50 Punkte darunter glatt zu stellen, heute nachmittag seit Ihr bei 7390 wieder alle aus den Schützengräben gekrochen und habt short geschrien, unglaublich, aber scheinbar habt Ihr alle ein Godemodeabo und hört der Predigt von Gräfe und Weygand zu, nebenbei sind das die größten Vollidioten, was die verzapft haben ist unglaublich.
Der Admral
http://www.deutsche-bank.de/medien/de/content/...tionen_2011_3587.htm