Deutsche Bank Anti ThreaD


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.01.03 23:53
Eröffnet am:31.01.03 10:26von: OptionimistAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:31.01.03 23:53von: PRAWDALeser gesamt:1.193
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

10923 Postings, 8197 Tage OptionimistDeutsche Bank Anti ThreaD

 
  
    #1
1
31.01.03 10:26
Ich mache hiermit einen Deutsche Bank ANTI Thread auf, da dies ein Haus voller Schwachköppe ist. Jeder kann hier seine Meinung posten, ich werde mich drum kümmern, nach einer gewissen Zeit, diesen Thread der Deutschen Bank zukommen zu lassen.

Ungenannt natürlich...

Also...

Lasst eurer schöpferischen Kreativität freien Lauf...

Gruss
Euer Optionimist  

95441 Postings, 8572 Tage Happy EndPappnasen!

 
  
    #2
31.01.03 10:31

10923 Postings, 8197 Tage OptionimistGenau

 
  
    #3
31.01.03 10:41
Happy...ich wollte heute morgen den Call Ko 2600 WKN 771155 kaufen und das ging net.

habe dann mal da angerufen...und als Begründung sind technische Probleme angegeben worden...dann habe ich gefragt, wie es aussieht, wenn ich die Stücke veräussern will?!?!?

daraufhin antwortete dieser Hornochse..wir sind nicht schuld, das das nicht geht, wenden Sie sich an ihre Bank ?!"?!?!??! wie bitte ??? die kann ja wohl gar nix für...und wird mir die Stücke bestimmt nicht abnehmen...

naja..behindert die Jungs...aber macht nur weiter so..

soviel Vakuum wie in den Twins gibts nirgends in FFM...

;-))

Gruss
 

7738 Postings, 8092 Tage newtrader2002deDeshalb kaufe ich keine Waves

 
  
    #4
31.01.03 10:53
hab schon öfters gehört, daß man teilweise einfach nicht rein- bzw. rauskommt. Es werden techn. Probleme ständig als Begründung genannt.
 

10923 Postings, 8197 Tage Optionimist@die haben

 
  
    #5
31.01.03 11:19
aber die besten Turbos...naja...Citi und ABn ist auch ok..

und HSBC..kürzlich mal getestet waren auch gut..

Gruss


ABER DIE DEUTSCHE GRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr---------------------- > DEPPEN !!!!!

UP !
 

3243 Postings, 8762 Tage flamingoeDeutsche Bank - alles gekündigt!

 
  
    #6
31.01.03 12:16

habe letztes Jahr alles bei DB gekündigt, nach 18 Jahren: diverse Konten, Sparbücher, Depot, usw.,

die brauchen mich ja nicht mehr, alles nur peanuts...

die einst so angenehme Filiale, nur 2 Fussminuten von zu Hause entfernt, war eines Tages nicht mehr zuständig für mich, erst sollte es eine Filiale im nächsten Stadtteil sein, dann wieder eine in einem anderen Stadtteil, schließlich wieder die Zentrale, je nachdem, ob es um Geschäftskonto, Depot oder Hypothek ging,...in meiner alten Filiale ging es nur noch um das private Girokonto, Auszüge und Bargeld ...schließlich mußte ich sogar tatsächlich wegen ein paar Unterschriften in einen entfernten Stadtteil fahren, ins dortige sogenannte Finanzzentrum (und dort natürlich erstmal einen Parkplatz finden),

dann die ständigen kleinen Lästigkeiten wie das dauernde Gezappe mit den Namen von DB nach Bank 24 ...  Online-Depot / Brokerage 24 / Maxblue usw., - ...stetig steigende Gebühren, dafür dann Konto-Auszüge, die zum xten Male neu angefordert werden müssen, weil sie kaum oder gar nicht lesbar und damit als Steuerbeleg unbrauchbar sind.... oder der Euro Extra-Gebühr, weil der Geldautomat gerade mal wieder außer Bertrieb ist und das Geld am Schalter geholt werden muß...einfach nur lästig,

....und in der Presse kann man dann so schön nachlesen, dass das Stammkundengeschäft der Deutschen Bank ja sowieso nur Verluste einfährt, .....ja gut, dann sagt man sich eben: ok, gehe ich woanders hin, dorthin wo ich besser bedient werde und das sind wie ich inzwischen meine, die öffentlich-rechtlichen Banken und Sparkassen, - okok, habe auch hier meine negativen Erfahrungen gemacht, .... auch hier herrscht eine gewisse Arroganz und man trifft nicht immer den passenden Kundenberater,.....aber alles in allem halte ich die öffentlich-rechtlichen auch für  wichtig als Gegenpart zu der Macht der Privatbanken -- mein Online-Depot bleibt natürlich trotzdem bis auf weiteres bei der Comdirekt, mit der ich eigentlich recht zufrieden bin. Aber Deutsche Bank nie wieder !

Grüsse,

flamingoe

P.S. ...was natürlich nicht heißt, dass ich nicht hin und wieder mal eins von deren  Zertifikaten kaufe, was im Livetrading bei der Comdirekt bisher auch immer anstandslos funktioniert hat ;-)





 

2928 Postings, 8534 Tage terzUnglaublich!

 
  
    #7
31.01.03 12:43
good Trades!  

10923 Postings, 8197 Tage Optionimisthehehehe *grins* o. T.

 
  
    #8
31.01.03 23:16

3286 Postings, 8218 Tage PRAWDAWie in jeder grösseren Organisation

 
  
    #9
31.01.03 23:53
gibt es solche und solche.
Das Topp-Management lässt in ihren Leistungen
zu wünschen übrig und kassiert dick ab.
Der Deutsche Bank-Vorstand um Ex-Chef Rolf Breuer und Nachfolger Josef Ackermann verdiente im Jahr 2001 insgesamt 56,49 Millionen Euro.
 

   Antwort einfügen - nach oben