Deutsche Bahn - Eine Katastrophe
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 06.11.10 08:20 | ||||
Eröffnet am: | 26.10.10 20:11 | von: Fischschokol. | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 06.11.10 08:20 | von: Fischschokol. | Leser gesamt: | 3.796 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Dann hab ich mich bei der DB beschwert, und gar nichts ist Passiert. Und dann fangen die Heute auch noch zum streiken an!Deshalb haben ein paar Freunde von mir diese Seite gegründet:
http://antidbclub.npage.de/
Und ich habe die AntiDB Gruppe gegründet, da ich langsam die schnauze voll von der DB habe.In diesem Thread könnt ihr Lob, Anregungen oder kritik loswerden.
Mir hat schon diese Diskussion mit den Kindern nicht gefallen, Die fahren umsonst Bahn, und die Bahn soll die Verpflichtung haben sie weiter zu fahren und darf sie nicht auslassen.........Frechheit!
Die Verspätungen sind echt ein Problem.
Aber Ihr Autofahrer, wie oft braucht ihr denn für eine Strecke von 250 km mal 10 min Länger
Ich hatte schon mal überlegt, mit den Beschäftigen, die man trifft, zu schimpfen!
"Sie sind unverschämt mit ihren Forderungen. Nur egoistisch und machen damit die Wirtschaft und die Hoffnung aller Menschen in Deutschland zu nichte. Sie sollten sich was schämen" und dann gebe ich dem Schaffner wortlos mein Ticket.
Wenn ich was fragen will, dann frage ich zuerst und sage das dann nachher.
Wenn das auch nur jeder 100te Bahnfahrer macht, dann werden die Leute zur Besinnung kommen
Auch wenn einer permanent nach günstigen Preisen Ausschau hält, also immer Sparpeise nimmt.
Und ich mit Bahncarde auch wenn man die Anschaffung auf alle Fahrten hochrechnet, fahre wohl immer viel günstiger.
Meine Stiftung Warentest kam beim günstigsten Auto, ohne Wert- und Zinsverlust auf einen Km Preis von knapp 40 cent.
B ei der Bahn zahlt man wohl in der Regel um die 20 cent, oder?