Des Bäckers Sterne verglühen!
STAR ENERGY NEW DL-,001 WKN: A0H1KV ISIN: US85511V2034
Einfach die Charts anschauen und sich keinen Schock abholen dabei.
Zwei seiner Favoriten sehen alt aus,kennen scheinbar nur noch eine Richtung.
Spätestens heute mittag wird es ein Update seiner Hotline geben mit den Worten
das sind Einstiegskurse.
ich habe es gesacht von 15000 auf 6000€ zus teigern..
Ohne Frick war ich im Plus;(
Star Energy(s8z1), Börse:X, Kurs:2,65-1,12%, Tagesumsatz:10 Millionen Euro, TraderStop:3 (mit fallenden Kursen nachziehen)
seit 3,16 immer wieder zum Short empfohlen, einfach herrlich die Aktie...unten decken, bei Erholungen
shorten....vom Tagestief heute bei 2,28 auf akt. 2,65 hoch, bin wieder auf der Abgeberseite..denke die
wird in den nächsten Tagen genauso wieder zurück kommen, siehe Chart/Histore der letzten Wochen..
Ich kann es nicht verstehen, warum M. Frick damals an diesem Tag diese Aktien noch im Bereich
3,20 zum Kauf an seinen Abonennten empfohlen hat, aber wahrscheinlich ist man nicht ganz raus &
benötigt höhere Kurse zum Ausstieg..schaut Euch mal unter Time&Sales an, was im Bereich 2,28-2,40
alles verkauft wurde...
Die Analysten vom tradersreport haben in der Ausgabe vom 05.02.2007 eine Hinweis, zum Shorten der Aktien der STARGOLD MINES INC (WKN: A0LE2S / ISIN: US85528Y1091), herausgegeben. Keine zwei Handelstage später wurde unser erstes Kursziel von 3,50 ? erreicht. Das bedeutet einen Gewinn von 15 % für Sie in nur zwei Tagen. Wir denken, dass es jetzt zu einer kurzfristigen charttechnischen Gegenreaktion kommen könnte. Bleiben Sie aber vom Grundton eher skeptisch und behalten Ihre Shortposition. Wir sehen auf Grund des heftigen Kurssturzes durchaus die Möglichkeit, dass Kurse unter 3,00 ? sehr bald möglich sein werden. Das Unternehmen ist ohne Nachrichten in die luftigen Höhen gebracht worden. Die Bewertung ist sehr ambitioniert und charttechnisch sind die Aktien sehr stark angeschlagen. Nutzen Sie jedes Kursplus, um Ihren Bestand an Aktien abzubauen und evtl. Ihre Shortposition weiter aufzubauen. Agieren Sie auf jeden Fall mit einem Stoploss von 0,25 ?, da die Aktien im Moment sehr volatil
sind. Als zweites Kursziel sehen wir die 3,00 ? Marke im Laufe der nächsten Woche.
Viel Spaß beim Traden
Ihr tradersreport-team
Ich kann es nicht verstehen, warum M. Frick damals an diesem Tag diese Aktien noch im Bereich
3,20 zum Kauf an seinen Abonennten empfohlen hat,
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
darauf habe ich ja schon meine antwort gegeben
will ja nur keiner lesen oder glauben
Des Bäckers Sterne verglühen!
.. von wegen .... Bäcker sind Frühaufsteher ... und der frühe Vogel fängt den Wurm ....
er hat zwar Neider .. klar ... logisch .... unfehlbar ist er auch nicht .... nur das will er nicht einsehen .. das ist sein Fehler
Bravo und Urex!Damals war ich neu an der Börse!
Ich werde nur 10.000 Euro-Anlage kaufen!
An der Börse kommen erst die schmerzen dann das Geld!
denn jetzt ist er das wert was er wert ist.wenn der Star im Depot ist kann er ihn wieder hochpushen, der Bäcker
wieso steh ich bei Ohio auf der Ignore-Liste?? kann das mir mal Ohio verklickern??
Hat jemand nähere Informationen?
Mich würde mal brennend interessieren, welche neue Kursrakete Frick und seine Kollegen empfehlen werden bzw. wollen?
Würde mich freuen
Danke im Voraus...
Maximus!
wolfden!
New Cantech!
oder Technologie Aktie?
http://www.ariva.de/board/281362?pnr=3065142#jump3065142
legen können,und er hätte nicht viel weniger verdient damit.Jetzt vertröstet er seine Schäfchen auf April.
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.07 18:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verletzung des Urheberrechts
Zeitpunkt: 08.05.07 18:00
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.07 18:08
Zeitpunkt: 08.05.07 18:08
StarGold Mines: Jetzt ist es wieder eine gute Gelegenheit, einzusteigen, denn spätestens nächste Woche sollte StarGold deutlich über 5 Euro notieren! Nutzen Sie die Chance!