Der typische Investor
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.12.04 18:00 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.02 16:10 | von: Darkview | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 07.12.04 18:00 | von: Der_Bestatte. | Leser gesamt: | 3.692 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Punkt 14 aber drückt Selbstbewusstsein und Stärke aus !!
Und das sind wir doch alle, oder ! Auf dem Punkt der Kurve natürlich !
... könnte aber eigentlich von mir sein, habe (fast) alle Punkte schon erlitten
gruss
darkview
Man redet halt só, wie mans grad braucht...
die Börse ist halt ne Gewissenfrage, die man sich gern schönredet,
hihi, geil darkview
Gruss Linus
ich möchte Euch hierüber einladen an einer Umfrage teilzunehmen, die ich im Rahmen meiner Diplomarbeit erstellt habe. Dabei untersuche ich das Kaufverhalten von Individuen am Optionsscheinmarkt. Die Umfrage findet Ihr unter: http://131.246.201.7/DA18/da18logn.htm
Nach erfolgreicher Teilnahme erhält jeder eine kleine Auswertung zum eigenen Anlegerprofil und bekommt die Möglichkeit sich an der Verlosung eines Amazongutscheins zu beteiligen. Wer Interesse an den Ergebnissen der Studie hat, kann dem dort kundtun.
In diesem Sinne freue ich mich auf eine zahlreiche Beteiligung und danke im Namen der Wissenschaft Christian L.
Sollte der Link nicht funktionieren bitte ihn in ein neues Fenster kopieren! Fragen können jederzeit an die dort angegebene e-mail Adresse gerichtet werden.
So, Kameraden, ich hoffe Ihr habt so viel im Monat übrig oder bei Seite geschafft wie ich den hier wird nicht gekleckert sondern geklotzt,
Mein Ziel ist meine ausgezeichnete Pension zu verdoppeln und das sind so cirka 10 T€ pro Monat, schließlich hat nman ja was geleistet fürs Vaterland und das wurde so ein bißchen honoriert, aber die verdammten Weiber kosten und da brauche ich noch ein bißchen mehr Kohle, ich glaube Ihr wißt bescheid, da ich leider nicht so singen kann wie Udo Jürgens, aber der Udo hat zur Zeit auch mit seiner Frau etwas Probleme,
Kameraden
es wünscht allen hier
eine dicke Brieftasche
GeneralAd
übrigens für 500€ lege ich ein gutes Wort für Euch ein und Wehrdienst und Wehrersatzdienst gibs nicht für Euch
Haut rein Jungs
GeneralAD
Das Problem ist, die Kugel auf die Seite zu legen. Sieht ganz einfach aus.(?)
Und noch schwieriger, die Position 12 zu erkennen. Ich meine vorher.
Nachher weiß ich auch, daß wir bei 9 waren. Na denn - Kritiker.
die Börse war nicht sein Ding,
und sein Anlageberater war auch nicht der Beste
Der Bestatter
wer weiß genaues ?
Der Bestatter,
aber die Beerdigung war nicht schlecht, der General hat nicht geknausert
hat der Ahnung ?
der Moos