Der nächste ZOCK: Blue C (940118)
Mehr sollte man nicht mehr dazu sagen.
Und er schreibt immer nur 1-2 Sätze, weil er mehr nicht auf die reihe bringt weil sonst die Kindergärtnerin ihn wieder vom PC wegholt.
Siehe # 176 "Strong By" Ja was denn By By heist in Englisch und Tschüß.
Also er meint ja selbst Strong By also schnell aus Fantastic gehen. HAHAHA
Wahnsinn!!!
Die werden doch schon am Kiosk beim Rückgeld beschissen, weil sie das nicht nachzählen können.
Ich sage nur "By"
*LOL*
Carpman s Aussagen sind schon witzig um die Aktie für seinen Geldbeutel zu Pushen nicht die Aktie Blue C kaufen !!!!
Dann hält hier so ein gewisser Depp eventuell mal den Mund.
Gibt es nicht ein Mod der einmal für Ruhe sorgen kann.
Alles soltte mal ein Ende haben.
Morgen gehts aufwärts mit Blue C!
In welcher Traumwelt lebst du eigentlich? Ich hab als Teen auch einige Bewusstseinshemmende Sachen genommen, aber das Zeugs heutzutage muss ja echt der Knaller sein. :-)
Ich hoffe mal, das du viel in Fantastic investiert hast und nun dein schrott im Depot versauert. Des weiteren hört es sich so an, als wenn du frisches Kapital brauchst um bei Blue C einzusteigen. Sonst würdest du dich hier nicht mit deinen Betteleien einmischen.
Tja, zu spät. Der Zug wird ohne dich abfahren. Man muss sich auch Fehlinvestitionen eingestehen
twtrader - ich sehe das Fantastic und Gold Zack nicht gestiegen sind.
Und ich sehe das du in der Gunst von anderen Usern/Mods auch nicht gestiegen
bist. Oder sind die 3 letzten Sterne die du bekommen hast auch anderst zu deuten?
Jetzt erzählst du wahrscheinlich auch etwas von steigendem Ansehen.
Das dachte ich auch immer und war Stolz auf meine schwarzen Sterne, aber nun weis ich
das nur die Grünen gut sind. Die bekommt man aber auch schwieriger.
So dann kann Blue C mal so richtig Gas geben.
Verkaufen will schonmal niemand....jetzt fehlen nur noch die Käufer und es geht los.
Es wurden nicht umsonst 1,5 Mio Papiere gehandelt.
In der Ruhe liegt die Kraft. ;-)))