Der nächste Tenbagger ?
Seite 85 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 589.790 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 373 > |
Das ist gerade der Start zu einem Kursanstieg Richtung 0,02 mit Ansage.
Manchmal ist Börse doch ganz einfach.
Soeben wurde doch tatsächlich eine Teilausführung meines Kaufauftrages ausgeführt!
Handelsplatz
Stuttgart
Nominal / Stück
63.791 Stück
Kurs
0,005 EUR
Devisenkurs
1,00000
Naja, jetzt übertreib mal nicht mit meinem Glück, ;-) schlißlich bin ich ja auch schon seit 3,4 Cent dabei!
Übrigens sind ganz aktuell auch andere inzwischen auf Raptor aufmerksam geworden.
https://twitter.com/Dailyhotstock/status/236011382565371904
Der Dornröschenschlaf scheint vorbei zu sein, was man ja anhand der Besucherzahlen hier auch sieht.
RapTor steht eh bald über 0,02
alles m. Meinung, siehe auch Dailyhotstockmeinung dazu
Tut mir leid, aber wer hat denn dann die restlichen 136.209 Shares aus dem letzten Kauf erhalten, nkb vielleicht?
Stell doch deren Meinung zu Raptor bitte mal ein, da sich sonst jeder Interessent erst dort anmelden müßte!
Bist doch sonst immer so schnell, stell die Pennystocks-Meinung über Raptor doch bitte nach deinem Mittagsmahl ein, sollts sie wie unsere ebenfalls positiv sein, dann müßte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn heute nicht noch die 0,7 Cent angeknabbert wird?
Schließlich stehen z.Z. gerade mal 750,-€ dazwischen!!!
Wie, Du siehst schon die 0,8 Cent in Berlin???
Ist aber auch egal, selbst wenn man zu diesem Kurs einsteigt, sind in kürzester Zeit also an die 200% oder mehr drinnen, obwohl es sich hier wohlbemerkt um keine Zockeraktien handelt!
JA, sobald dies hier; http://raptor-technology.webnode.com/products/...-alsbald-verfugbar-/ in den nächsten Tagen beendet ist, wird der Cent schneller übersprungen als den meisten Beobachtern hier lieb sein sollte. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mit dieser Aussage wiederholt haben sollte!