Der nächste Tenbagger ?
Seite 74 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 588.147 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 377 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 373 > |
In Stuttgart steht schon die 0,006 im Ask mit 700K. Also auch nicht viel. :-)
Das Berliner 200k. Ask zu 0,5 Cent scheint nur ein Fake zu sein?
Heute früh, von 8:25 Uhr bis 8:31 Uhr hatte ich dafür nämlich ein Kaufangebot eingestellt, welches aus mir unerklärlichen Gründen nicht ausgeführt wurde!
Aber auch wenn es noch welche in Berlin geben sollte, dann sind es jetzt eh nur noch 150K. :-)
Nicht mal die 150k. gibt es. Soeben hatte ich nämlich nochmals für 5 Minuten ein 215k. Bid zu 0,5 Cent eingestellt, welches schon wieder nicht ausgeführt wurde!
Da war einer bei meinem zweiten Versuch um wenige Sekunden schneller!
Verstehe jedoch immer noch nicht, warum mein 200k. Bid von heute früh nicht ausgeführt wurde?
... aber um welche Uhrzeit hast Du denn deine Order erteilt, da ich meine zweite von 10:07 bis 10:12 Uhr in Berlin eingab, welche allerdings nichtmal zum Teil ausgeführt wurde! :-(
Nachdem ich heute auch bei meinem dritten Versuch nichts mehr zu 0,5 Cent bekam, kann ich auch nächste Woche noch zu höheren Kursen kaufen. Daher verabschiede ich mich jetzt, um mir noch etwas die Haut zu verbrennen! ;-)
Also, wünsche ich Euch schonmal ein schönes WE,
LG, b-c
SORRY, versehentlich auf die falsche Taste gekommen.
So kann es gehen. Gestern drei Versuche gestartet noch einige Shares zu 0,5 Cent zu bekommen, dann bevor es in's Schwimmbad ging mein Angebot auf 0,4 Cent heruntergesetzt und heute ganz erstaunt zu diesem Kurs noch am gestrigen Nachmittag bedient worden!
Vielen Dank dem edlen Spender und nochmals ein schönes WE
LG, b-c
Zeitpunkt: 29.07.12 23:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Pusher ID
Ich denke diese Woche wird noch sehr spannend. Viele Pennys haben ein comeback, aber bei Raptor ist es noch ruhig. Das ist nur eine Frage der Zeit wann der Wert auch wieder entdeckt wird.
Die Sommerpause scheint schon vorbei zu sein. :-)
Na, eben willst Du es aber wissen, Bid von 655,5k. zu 0,4 Cent.
Ich drücke dir die Daumen, dass noch jemand kurz vor dem Ausbruch die Nerven verliert!
Zurzeit werden Pennys wieder entdeckt. Aber Raptor schlummert noch. Dabei ist es unter den Pennys eines der wenigen Unternehmen, die Gewinn machen und bei dem Umsatz und Gewinn steigen.
Quelle: http://von-trader-fuer-trader.de/2012/07/30/...mit-raptor-technology/
Naja, bist halt ein Glückskind. Hätte ich pers. heute nicht mehr für möglich gehalten, 160k. zu 0,4 Cent, mit einer unglaublichen Vervielfältigungschance.
Danke an Jan87 für den Interviewlink!
(Keine Kauf,- oder Verkaufsempfehlung)