Der nächste Tenbagger ?
Seite 67 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 588.036 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 266 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 373 > |
rund um die 0,005 wird ja fleißig gesammelt, müssten jetzt, seiten den letzten 2 wochen, ca. 15mil shares umgesetzt worden sein.
auf mail-anfragen meinerseits reagiert raptor seit gestern auch nicht mehr, hat von euch wer noch kontakt?
brauch ich aber auch gar nicht zu verbilligen, wenn mein EK bei 0,008 liegt! Das macht das Kraut net fett. Da müsste schon ein Ask von 0,004 vorliegen, damit ich zukaufe!
... befürchte ich ernsthaft, dass heute sogar nochmals der Tiefstkurs und somit die 0,4 Cent bedient werden!
Aber wer mit Verlust verkaufen möchte, weil es nicht schnell genug geht, der soll es tun.
Es gibt genug Käufer, die sich freuen.
Ich bin mir sicher, spätestens wenn der offizielle Abschluss 2011 vorliegt wird der Kurs zwischen 0,015 und 0,020 sein. Daher einfach mal liegen lassen und nicht jeden Tag wie gebannt auf den Kurs schauen.
:-)
Aber der Weg ist eindeutig. Mehr Lizenzen = mehr Umsazu = mehr Gewinn.
Wie ich heute schon geschrieben habe, wer zu 0,005 verkauft wird sich noch ärgern, ich bleibe bei meinem kurzfristigen Kursziel. :-)
bekanntlich wird an der börse die zukunft gehandelt und die zeiht bei raptor nicht schlecht aus
bin gespannt, was der tag noch so bringt
vielleicht wussten hier schon einige mehr und haben sich schön bei 0,005 eingedeckt, anders kann ich mir das starke volumen der letzten tage nicht erklären
einfach mal etwas entspannen und abwarten, die News muss sich erstmal rum sprechen
innerhalb von 5 Minuten in die Luft fliegen. Lass die Leute erstmal nach Hause kommen. Wir haben heute noch mehr als 5 Stunden Handel!!