Der nächste Tenbagger ?
Seite 55 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 587.817 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 373 > |
gutes ende heute
so, wünsch euch noch einen angenehmen abend
1. Der Aktien-Umsatz ist stark gestiegen
2. Offenbar werden größere Stückzahlen gesammelt, in den letzten zwei Tagen rd. 3 Mio. Stücke
3. Die AG ist nach eigenen Angaben schuldenfrei und hat, wenn auch ein geringes, positives Ergebnis
4. Der Jahresabschluss 2011 liegt noch nicht vor
5. Das KGV ist relativ gering
6. Die Produkte werden über mehrere Anbieter vertrieben und werden positiv bewertet.
Soll sich jeder sein eigenes Bild von Raptor machen, jedenfalls handelt es sich um eine AG die nicht insolvent ist und unterhalb des €-Cent-Bereichs gehandelt wird.
War gestern früh durch das 9 Mio Bid zu 0,6 Cent voll der Meinung, dass im Laufe des Mittwoch's der Durchbruch über den Cent erreicht wird und hatte mich daher auch mit 300k. draufgehängt, ohne wirklich damit zu rechnen auch nur ein einziges Teil davon zu bekommen. (Hab ich aber!!!)
Heute dachte ich erst damit einen Fehler begangen zu haben, der mich 300,-€ kostete, da ich die 300k. wahrscheinlich auch zu 0,5 Cent bekomme? Hätte aber nicht funktioniert. (Nur 75k. zu 0,5 Cent wurden gehandelt.) Umsomehr freue ich mich jetzt, dass es nun endlich morgen und an den nächsten Tagen weiterhin in Richtung Norden gehen kann!
Gute Nacht und sehr grüne Tage Euch allen,
LG, b-c
(Keine Kauf,- oder Verkaufsempfehlung.)
Auf FB haben mittlerweile auch schon fast 2700 Mitglieder ihr Interesse an Raptor bekundet;
http://www.facebook.com/pages/Raptor-Gaming-Technology/163678170314272
... dem (entschuldigt bitte) Schwachmaten, der sich in einem kurz vor dem Ausbruch stehenden Moment (meine Meinung) für 0,6 Cent von seinen Raptor-Shares trennt!
... auch wenn vorerst nur ohne Umsatz getaxt. Nach dem gestrigen Schlußspurt bin ich allerdings sehr zuversichtlich, dass sie heute auch noch real fallen wird, eventuell auch die 0,9. Warten wir's einfach ab!
Dann braucht es in der nächsten Woche nur eine New's, und ...