Der nächste Tenbagger ?
Seite 361 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 588.973 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 359 | 360 | | 362 | 363 | ... 373 > |
Aktuelle Kursdaten 04.12., 17:39:44
Kurs | Volumen | |
---|---|---|
Akt. | 0,012 EUR | 64.000 |
Diff. in % | +0,00% | - |
Diff. abs. | 0,00 | - |
Geld | 0,01 | 235.974 |
Brief | 0,013 | 440.000 |
Da ich hier in diesem Thread nichts mehr über andere Werte schreibe, mir diese allerdings im Blickfeld behalte stelle ich fest, dass sich die meisten Delisting-Kandidaten Tag für Tag näher in Richtung Süden begeben, fällt mir immer wieder meine Situation vor über 10 Jahren mit den Werten des Neuen Marktes ein.
Aktuelle Delisting-Kandidaten (Stand: 21.11.2012)
Duch meine langjährige Börsenerfahrung glaubte ich fest daran, dass sich der Kurs meiner Werte doch spätestens nach zwei bis drei Wochen wieder in die andere Richtung bewegen müsste und blickte den täglich immer größer werdenden Verlusten, sowie teilweise sogar dem Komplettverlust wie gelähmt zu.
Hätte es damals eine solch gute Möglichkeit wie den Umstieg in eine in der Tat besser als die Telekom durchleuchtete AG wie Raptor für mich gegeben, die zudem bei den bisher vorgebrachten glänzenden Ergebnissen noch Kurstechnisch ganz am Boden steht, dann ...
Bin aus dem sueden deutschlands.
Soll die dann eigentlich in zug stattfinden?
auf meine Mails, ggf. kann von anderer Seite sich jemand mal einschalten. Ich habe den Mod ly geschrieben
Wohne zwar nicht in der Nähe, werde allerdings hinsichtlich der bald stattfindenden GV (Generalversammlung), falls diese zwischen Mitte und Ende Januar in der Schweiz stattfinden sollte auch pers. vor Ort sein.
Schon lustig, die schweizer Abkürzungsbezeichnung GV für deren Hauptversammlung. (Diesen Vermerk (GV) notierte ich mir in meiner Jugendzeit immer in meinen Kalender, wenn ich diesen auch tatsächlich hatte.)
@Bud.Fox
Da ich im Nord-Osten wohne, wäre es für mich eine GANZE Weltreise.
Wie man sehen kann, besteht aber Interesse im Forum. Meines Wissens wird auch der Herr Ritter anreisen; hat er zumindest mal geschrieben. Ich persönlich würde mich allerdings ob der räumlichen Entfernung von euch vertreten lassen wollen. Intressieren würde mich eine Teilnahme aber schon brennend....
Ich denke, wir sollten - evtl. per PN - einen "Fragenkatalog" entwerfen, damit wir im Ergebnis derGV ein bischen klüger werden.
Jetzt wo Du es schreibst, wo ist eigentlich WR?
Er wird sich doch hoffentlich nichts angetan haben? Ein freier PC-Tag sei ihm allerdings von Herzen gegönnt!
Auf der bahn-seite wird mir empfohlen, die zuganreise zu unterbrechen U den bodensee mit dem schiff zu ueberqueren ;-)
Börsenfreie Tage
- 24.12.2012 Weihnachten
- 25.12.2012 Erster Weihanchtsfeiertag
- 26.12.2012 Zweiter Weihnachtsfeiertag
- 31.12.2012
- 01.01.2013 Neujahr
http://www.boerse-berlin.de/index.php/Boerse_Berlin/Handelskalender
Von daher sich es also inklusive des heutigen Tages nur noch 23 Handelstage bis zum für uns alle sehr interessant werdenden 14. Januar 2013.
... und unten drunter abkassieren scheint sich für den ein oder anderen immer noch zu rentieren.
Die Betonung liegt hierbei auf "NOCH" !!!
Wurde dies schon vom WR gepostet?
Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass die hübschen Kätzchen auch über DMH (u.somit zu 95% Raptor) vermarktet werden.
Leider immer nur sehr wenig Bestand; There, the last Cat.
http://www.amazon.de/Raptor-Gaming-Tech-Keith-Kimberlin/dp/B008OGUFEI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1354712506&sr=8-4
Platz 1, 2 und 4 Raptor Gaming.
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/537194031/ref=zg_mw_tab
ach was könnte ich sonst noch so alles einstellen. Aber ich will das jeder am 14.Januar so richtig die Augen aufreißt :-)
das sind 40% in der Sparte. Leider sind die Artikel meist ausverkauft. Wenn sie da sind, sind sie auch schon wiede weg :-)
http://www.amazon.de/gp/most-wished-for/...es/354896011/ref=zg_bs_tab