Der nächste Blockchain Gaul wird gesattelt
Seite 9 von 33 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:08 | ||||
Eröffnet am: | 29.11.17 13:47 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 806 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:08 | von: Johannakcko. | Leser gesamt: | 207.163 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 33 > |
Und der Newsflow war bisher sehr gut und mit einer guten Frequenz.
Wenn es für bestimmte User (meine nicht dich) hier zuwenige News sind, dann ist das erstmal kein Problem von Upco.
Bis zu einem gewissen Punkt ist ein Unternehmen für mich ein Start-up. Aber das ist ja bin Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich.
Ich bleib dabei, hier wird geld verbrannt, ich bleib zwar hier drin, da ich lieber warte bis das unternehmen pleite ist,als mit solch einem verlust zu verkaufen!
Amen!
Wie alt bist du? Ernsthafte Frage!
1. Widerlege doch einfach mal meine Zahlen, wenn du das als substanzlos betrachtest!
Da kommt leider nichts von dir!
2. Nenne mir einen Traumkurs, den ich genannt habe.
3. Wo habe ich geschrieben, dass kritische Stimmen den Absturz mitverursachten.
4. Wo habe ich geschrieben, dass Upco innovativ ist?
Upco hat ein solides Geschäftsmodell, an dem die Implementierung der BC-Technologie innovativ ist. thats it.
Diejenigen,die sich angesprochen fühlen sind auch gemeint ;-)
Kann mam eigentlich auf „News“ wetten ;-D
Meine 65% Verlust schmerzlich realisiert werden jetzt andere ausmerzen, gibt ja genügend Kandidaten.
Vor allem die Dummpusherei Wahnsinn, huslerjoe lässt grüßen,
der nichts Großes erwartet, lediglich 0,80 bis Mitte Jänner, längstens Anfang Februar und ja, News kommen ja auch Gute bis spätestens morgen.
Ich wünsche es Euch, fürchte aber es wird beim Wunsch bleiben. Da haben uns Eure sogenannten Holzfäller mal richtig abgezogen und lassen sich eins. Kein Wunder, keine Umsätze in Kanada, aber Hauptsache in Europa fahren alle drauf und schimpfen die als Holzfäller....... ohne Worte.
Seckedebojo, jetzt jetzt verspiel du nicht auch noch deine Glaubwürdigkeit ;-)
Thank you for your email.
We are working on continuing to advancing our company and will be releasing news as it is ready. Thank you for your support.
Cheers,
Aber nicht jeder kann auf den Blockchain-Hype aufspringen, obwohl das Geschäftsmodell des German stupid money schon seit Jahren funktioniert.
Jeder der Kontakt hatte zu upco kann sich das in die Haare schmieren.
Das ist Fake!
Die App ist ca 100mal geladen worden. 10davon waren ich und freunde die es wieder gelöscht haben.
So also die Resonanz bei play store.
Genauso auch im App Store WENN überhaupt was kommt was ich mittlerweile Hirngespinst ansehe.
Nicht weiter als eines der 1000 Briefkasten in vancouver.
Hahaha so ein müllhaufen
Keine Handelsempfehlung.
Offensichtlich hat dein Posting dich für 1 Tag gesperrt!
Es geht doch nicht um die Sch....-kleine App! Es geht hauptsächlich um VoIP. DAS ist das Kerngeschäft.
Mehr brauche ich dir nicht zu sagen.
Das Unternehmen zieht euch die Socken aus.
Ich finde es wirklich schön dass ihr nach -70% vom höchstkurs immernoch Hoffnung in euch trägt.
Aber Ich persönlich fliege lieber mit meiner Freundin 2 Wochen nach Florida anstatt der Fakefirma mit dieser schlechten idee das Geld zu schenken.
Wie immer keine handelsempfehlung.
Das VoIP Geschäft ist absolut ausgelutscht.
Whatsapp, facebook, viber, ICQ, und 1000 weitere.
Völliger müll
Eingtl wäre es mir egal und ich hätte nichts geschrieben. Aber dank der witzfiguren werde ich nun doch jeden davor abraten.