Der kriminelle Justiz-Sumpf in Deutschland
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.10.12 14:43 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.09 22:01 | von: Eichi | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 29.10.12 14:43 | von: objekt tief | Leser gesamt: | 1.847 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
http://www.freace.de/artikel/200805/260508a.html
Ein pensionierter Richter klagt an. Kaum zu fassen, was da so alles steht.
Bei der kommunistischen Initiative hab ich zwar nicht nachgeforscht, schätze mal, das die Leute irgendwie Sehnsucht nach einer aktiven RAF haben.
„80 % meiner RichterkollegInnen sind selbst Kriminelle aufgrund Ihrer Rechtsprechung“.
AG Direktor Deichner a.D., Wiesbaden
Richter Rudolf Heinrich a.D.: Ich bin in meiner Berufstätigkeit als Richter mit der Organisierten Kriminalität kollidiert, die es in der Justiz gibt, 04.03.2010
Richter am BGH: Bis zu 25% aller Strafurteile sind Fehlurteile mit falschem Schuldspruch, 09.05.2012
blog justizkacke juristenzitate
Bevor man dagegen etwas sagt muss man schon auf seine Pensionierung warten. Ansonsten wird man gerne mit einer psychologschen Untersuchung (sehr beliebt) oder auf andere Art und Weise völlig kaltgestellt.
zB.:
Richter wegen Rechtsbeugung verurteilt, weil er gemäss dem Landesjustizministerium den Angeklagten “in exzessivem Maße rechtliches Gehör gewährt habe”, der Bundesregierung doppelten Verfassungsbruch vorwarf und er sich dass nicht hätte leisten dürfen, 15.04.2007
So sagt ein Jugendrichter im Bezirk Neukölln: "wenn er so manch HartzIV-Bescheid sieht, kommt bei ihm Mißfallen auf, die Bescheide liegen teilweise über seinem Gehalt."