Der "hoffentlich -verlieren-die-Bayern-Thread" o.
Er hat Kahn keine rote Karte gegeben, da er ...und jetzt kommt es:"...emotional belastet gewesen sei und da hätte gelb ausgereicht..."
Ich lach mich schlapp.
Er hat die Aktion ganz klar nach eigenem bekunden als Tätlichkeit gesehen und gibt ihm nicht Rot, weil Kahn durch das Kopfballduell mit Larsen "emotional belastet" gewesen sei.
Kein Kommentar mehr!!!
Dazu fällt mir nichts ein.
Es geht darum,das sich ein Herr Kahn auf nationaler Ebene alles erlauben darf ohne dafür eine gerechte Strafe zu erhalten.
Intenational sieht das schon anders aus,...siehe "Pinkelaffäre", da ist die Entrüstung dann besonders groß,wenn kein Unterschied für Herrn Kahn gemacht wird und er die entsprechende Strafe für seine Aktion bekommt.
Die Begründung des Schiri ist doch der Hammer.
Dann sag ich beim nächsten Mal, wenn der Lincoln einem eine schmiert, das er eben "emotional so belastet" war.
Dazu der Kommentar von "Gottmar": "...Olli wollte Larsen bloss umarmen..."
Das ist dann noch blanker Hohn, tut mir leid.
Insgesamt hat Bayern verdient gewonnen, aber jetzt tut doch nicht so,als ob das eine grandiose Leistung war.
Das Spiel war ein totaler Krampf .
Sören Larsen: Das war eine rote KarteDiese Szene sorgte in der 68. Minute für große Aufregung. Nach einem Eckball für die Königsblauen griff Oliver Kahn Sören Larsen an den Hals und riss in zu Boden. Schiedsrichter Fandel zeigte dem Bayern-Torwart gelb, sehr zum Unverständnis der Königsblauen. "Das war eine rote Karte", sagte Sören Larsen. "Oliver hat mich hart am Hals getroffen. Das war keine Schauspielerei von mir", so der dänische Angreifer. Der Unparteiische sagte nach dem Spiel: "Ich musste mich zwischen Unsportlichkeit und Tätlichkeit entscheiden, und habe es als leichteres Vergehen, also als Unsportlichkeit geahndet", so Fandel, der einräumte, "dass man beide Karten hätte geben können". Mirko Slomka wunderte sich ebenfalls über die Entscheidung des Referees. "Wir hätten in dieser Situation sicherlich die rote Karte bekommen. Ich kann die Entscheidung nicht verstehen." Auch Manager Andrea Müller brachte für die gelbe Karte kein Verständnis auf. "Die Szene muss rot sein." Selbst Franz Beckenbauer vermutete, dass Oliver Kahn in dieser Aktion "schon beim Boxkampf heute abend war. Das darf ihm nicht passieren und wenn er vom Platz geht, können wir uns nicht beschweren." Während Ottmar Hitzfeld die Szene herunterspielte und sagte: "Olli hat den Sören in den Arm genommen." Mit dieser Einschätzung stand der Bayern-Trainer allerdings alleine dar.
Alles klar?!
Gegen Herrlich der Biss an den Hals,gegen Chapuisat mit ausgestrecktem Bein aus dem Tor heraus,den Brdaric an den Nacken gefasst und jetzt so etwas.
Nicht einmal hat er die dafür vorgesehene Strafe erhalten,während andere sofort vom Platz gegangen wären.
Selbst der Kicker sagt,das es eindeutig rot war.
...In der 68. Minute rückte Oliver Kahn in den Mittelpunkt, der nach einer Ecke leicht von Larsen angegangen wurde. Im Anschluss riss der Bayern-Keeper den Dänen am Hals um und sah nur die Gelbe Karte. Eine sehr großzügige Entscheidung von Referee Herbert Fandel zugunsten Kahns. Der 37-Jährige hätte in dieser Szene Rot sehen müssen."
Das kotzt mich an, da sind mir die drei Punkte shice egal.
bayern doch noch packen.und falls-dann haben sie es auch verdient.
oder veh ist der lachende dritte.
Ich weiss nicht warum man diesen Schiri als besten der Liga bezeichnet.
Muffe vor Kahn,wenn der durchdreht, fehlt vielleicht
ein Ohr oder sonstwas.......
Hehehe......
Fussball ist die zweitschönste Nebensache der Welt.;-))
Zu der Szene mit Mladen Krstajic gegen Brazzo hat der Schiri gelb gezeigt, weil es ein Foul war. Es war weder von hinten in die Beine, noch war es eine Tätlichkeit wie bei Kahn, also was willst du?
Schon mal die Fussballregeln gelesen oder selber gespielt?
Komischerweise diskutiert niemand anders über diese alltägliche Szene ausser dir.
Der Kicker und Kaiser Franzl (bestimmt keine eingeschworenen Schalke-Fans) haben die Entscheidung ganz klar für einen Witz gehalten.Wenn man dann die von mir beschriebene Historie von diesem Psychopathen skennt, dann wundert man sich schon,warum kein Schiri den Arsch in der Hose hat um diesen Mann mal aus dem Verkehr zu ziehen.
Noch einmal: Ich sagte bereits das der Sieg der Bayern in Ordnung geht.
Es geht mir ganz alleine um diese Hackfresse von Kahn,der Sonderstatus und Artenschutz geniesst.
naja klares Foul,aber nicht ganz so
dramatisch wie es Joker sieht.
Ist bald vergessen.
Nachhinein im Fernsehen nicht so ausführlich drüber berichten.
Aber im Stadion habe ich auch gedacht er geht runter, spielentschend wäre es nicht gewesen Schalke war einfach zu schwach. Noch schwächer waren die
Schalkefans (sagen wir mal 80% davon). Wir hatten leider einige in unserem (neutralen) Block. Die ganze Nacht durchgesoffen und dann nur am Pöbeln, Bierbecher werfen, rum asseln usw. ganz asoziale Vorstellung.
In dem Bereich ist Schalke einfach spitze. Du gehörst sicher zu den 20% Joker
Hoffe Bremen wird Meister
gruß Maxp.
Wenn das zum "emotionalen" Fussball gehört, dann Prost und Mahlzeit.
Aber wahrscheinlich haben die Leute vom Kicker und der Präsident vom FC Bayern auch keine Ahnung vom Fussball, der Herr der Thüringer Auswahlmannschaft hat da den alleinigen Durchblick.
Is schon klar.
Ne mein Freund, da kommen wir nicht zusammen, das gehört nicht zum Fussball und international wird ein noch strengerer Maßstab angelegt, was Tätlichkeiten betrifft.
Zweikämpfe werden nicht so schnell abgepfiffen, da gebe ich Dir recht,aber wenn einer ins Gesicht gegriffen wird und da ist Kahn ja kein unbescholtenes Blatt, da biste weg vom Fenster.
Ich denke zum Thema Kahn ist wirklich alles gesagt und ich schau mir jetzt irgendeinen belanglosen Mist an.;-))
In diesem Sinne
sportliche Grüße
joker