+++ Der große Witz: Aligna 547180 - Insolvenz +++
Seite 18 von 38 Neuester Beitrag: 04.05.11 19:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.10 21:43 | von: Indie.Trader | Anzahl Beiträge: | 943 |
Neuester Beitrag: | 04.05.11 19:40 | von: Ihrefelder | Leser gesamt: | 78.776 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 38 > |
Du kamst mir aber nicht ,wie eine Mimose rüber.
Andere wollen bestimmt noch einige Posts hier lesen und ohne Licht am Abend ,ist es zu dunkel hier .
Ich vermute doch, das du einfach zu viele Shares unter Deinem Kopfkissen liegen hast .
Hoffentlich bleibt der Kurs nachhaltig über 0,10 ,damit du nicht noch mehr kaufst ................grins.
von Esther Ofarim ,bitte Shares einfügen.
Und den werden wir wohl gleich vom feinsten Erleben.
P.S . ist nicht für Zartbeseite User gedacht, Hardcore Zock...........hier geht es gleich mächtig rund.
Ich bin heute leider aufgrund Terminen erst Nachmittags wieder im Forum, werde aber über Handy mitverfolgen...
Dann lassen wir die Spiele beginnen!
Grüße
sH
Aber mal ehrlich, ohne hier Werbung machen zu wollen, aber die Leute von Sharedeals nehmen Aktien normalerweise genau unter die Lupe und haben (meistens) auch ein gutes Gespür für gute News und steigende Kurse... Ich glaube kaum dass sie die Aktie als Tipp einstellen würden wenn für die Zukunft nicht gute Aussichten existieren würden...
Also auf eine grüne Restwoche!
Nun Tacheles: ALIGNA wird durch die adhoc von gestern SCHULDENFREI sein.
Selbst wenn es die AG in dieser Form nicht mehr geben sollte, kann der Mantel später
von jeder beliebigen GmbH zum Börsenstart genutzt werden.
Das spart der neuen AG viel Zeit und Kosten.
Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich 140.000 Stücke gestern fraktioniert gekauft
habe und ich werde heute auch weiter nachkaufen, falls es weiter bis 0,08 € fallen solte,
was ich aber nicht glaube.
Das Kursgedrücke, von welchen Personen auch immer betrieben, war mir gestern einfach
zu extrem und suspekt.
Gestern wurden viele Personen verunsichert und haben aus Angst mit großen Verlusten
verkauft.
Das habe ich in dieser Form in 20 jähriger Börsenaktivität nicht erlebt !
Jeder größere Anstieg wurde sofort wieder im Keim erstickt.
Nach dem Motto : Aktien die fallen, steigen auch wieder
Den KURSDRÜCKERN zeigen wir es heute.
Vielleicht sind auch einige Shorties an Bord, wenn man den Aligna überhaupt shorten kann.
Gruss
KH
Prozentual kann es doch nun weitaus eher nach oben gehen ,als noch nach unten .
Wir sind jetzt ungefähr an dem Bereich vor der News,wo lange Monate eine Bodenbildung stattgefunden hat.
Von daher kann es doch nur wieder von hier aus ,up in den Norden gehen .
Also ich mach mir da absolut keine Sorgen ,deshalb habe ich gestern im 0,10-0,11 Bereich auch immer wieder nachgekauft.
Seit ca. Mitte Dez. anhaltender Seitwärtstrend, gestern dann der exorbitante Ausbruch.
Die jetzt noch einsteigen haben natürlich weit aus mehr Glück ,als diejenigen, die gestern bei 0,18 und mehr eingestiegen sind.
Nochmals ,nichts für Lemmlinge hier..............
Achtet auf die Bewertung!
Der Absturz von den 35 cents vorbörslich zu den 9,5 cents zum Schluss ist natürlich optisch heftig, keine Frage. Günstig ist die Aktie damit aber noch lange nicht.
Allen viel Erfolg und ich hoffe für die Investierten, dass es nochmal kleine Rallye gibt. :)
Da ich nur ein Börsen-Laie und kein so guter Schreiber bin, halt ich mich eher zurück und freue mich, wenn ein Tread gute Beiträge mit sich bringt!
Auf einen erfolgreichen Tag für uns!
Könnte natürlich passieren ist aber eher unwarscheinlich