Der große Bellheim alias WCM
Seite 83 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 921.097 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 394 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 124 > |
Meine Frage:
Ob in den kommenden Tagen mit weiteren öffentlichen Aussagen seitens der DIC zur WCM Beteiligung zu rechnen ist.
Antwort:
"Wir werden in den nächsten Wochen Gespräche über die zukünftige Positionierung der beiden Gesellschaften führen und werden darüber auch entsprechend informieren".
Mit freundlicher Genehmigung der DIC IR
Die Weltwirtschaft ist robuster und gesünder als es derzeit dargestellt wird. Bessere Zeiten voraus!
Das hört sich schon so an, als ob die WCM an die Kandare nehmen wollen.
Mal sehen ob Jellen Heute Mittag den Markt einigermaßen beruhigen kann , ansonsten ------bumm
Ich bin jedenfalls raus
Außer sie aben Ihre egenen Meldunge nicht verstanen ud plötzlich festgestellt: "Scheisse, doch nur 12,95%"
Am Dienstag, den 16. Februar findet die ODDO SEYDLER Small & Mid Cap Conference 2016 in Frankfurt am Main statt.
Da wird man sicherlich Fragen stellen und beantworten... hoffe ich. Kommt bis dahin evtl. noch eine Pressemeldung von einem der Beiden?
2013 (3,50 pro Aktie seien die Verlustvorträge wert, haben die damals geschrieben) - hätten die später nur 3,50 pro Aktie bei den Kapitalerhöhungen kassiert, stünden wir nicht auf mickrigen 2,50 pro Aktie.
Du verwechselst zudem etwas. Das wovon du sprichst (steuerfreie Ausschüttung von Dividenden, die später bei der Veräußerung den Kaufpreis mindern und im Gewinnfall Verkauf-Kauf doch versteuert werden) betrifft das 'Steuerliche Einlagenkonto. Der Nutzen der Verlustvorträge bedeutet für die Gesellschaft und für deren Aktionäre etwas handfesteres - Wenn der wegviele, erklär mir wieso die WCM deutlich mehr wert sein sollte als das was sie seit der Kapitalherabsetzung frisch aufgenommen haben? Zu den ersten zu 1,30 kannst dann die vorher im Umlauf gewesenen mit 0 dazurechnen :)
Kann man daraus eine gemeinsame Strategie und FReide zwischen den Beteiligten herauslesen gehts hier ganz schnell Richtung und über 3,-
Im Fall einer Ablehnung seitens WCM wirds hier aber weniger ertragreich...