Der große Bellheim alias WCM
Seite 7 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 918.341 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 241 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 124 > |
schaut euch mal die Kirch-Truppe an !
die geben Gas !
0,010
2,86
Stückzahl§1 Stk. 700 Stk.
Taxierungszeitpunkt07.11.2013§20:00:00 Uhr
akt./rel. Spread
2,850
28500,000%
wow 28500 % Spread
Allerdings haben Anfechtungsklagen gegen die Entlastung von VS/AR in der Regel wenig Aussicht auf Erfolg wenn sie lediglich von Einzelaktionären angestrengt werden.
Ich rate jedem die Finger von dieser Aktie zu lassen.
Nehmen sie lieber ihr Geld und werfen es aus dem Fenster bevor es in diesen dubiosen Laden gesteckt wird.
bleibst duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?
karl wasn los ?
gibts nichts mehr zu blubbern ????
Wir sehen das ganze als Nebengeschäft..;-) ...wenn´s schief geht juckt´s hier niemanden....immer wieder schön, dass es Leute wie Dich gibt...hab köstlich gelacht...
außer, daß der Hr Kroscke junior zu 3,12 gekauft hat !
taucht die Frage auf, wer verscherbelt jetzt zu 2,6 ?
bringt jetzt das Christkindl den erhofften Erlöser ähm Investooooooooooor ?
Oder müßen die Aktionärskinder dieses Weihnachten wieder auf Geschenke verzichten und bekommen die alten (wie so oft nur neu angestrichen ) ?
nu muß aber mal langsam Futter bei die Fische !
sondern 3,1255 EUR
so what:
Verscherbelt der Junior jetzt den "teueren Schrott" wieder zu 2,6 oder wer könnte sonst dahinterstecken?
... Die für die an Stelle der nicht zum Umtausch eingereichten Aktien, die für kraftlos erklärt wurden, auszugebenden konvertierten Aktien werden gemäß §226 Abs. 3 AktG für Rechnung der Beteiligten von der WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-Aktiengesellschaft veräußert. Der Erlös wird zu Gunsten der berechtigten Aktionäre, die ihre Aktienurkunden noch nicht zum Umtausch eingereicht haben, beim zuständigen Amtsgericht Frankfurt am Main hinterlegt.
Quelle:
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=43107
Der Aufsichtsrat hat in seiner Sitzung vom 19. Dezember 2013 dem Vorstand grünes Licht gegeben für die geplante Akquisition eines Immobilienportfolios in Deutschland im Verkehrswert von knapp
EUR 300 Mio., das aus Wohnimmobilien und gewerblichen Objekten besteht.
Der Vorstand wird den Jahresabschluß für 2013 bereits im Januar 2014 dem AR zur Billigung gemäß
§ 172 AktG vorlegen, um den Prospekt für die Börsenzulassung der neuen Aktien aus der geplanten
Bar- und Sachkapitalerhöhung zeitnah zu erstellen.
http://www.wcm.de/news.html
Charttechnisch sind wir unten angekommen und wenn mein Lineal mich nicht täuscht könnte es bis 3,40 laufen...
wird der neue ? Investooooooooor jetzt endlich mit ner Silvesterrakete ins WCM-Umfeld eingeschossen ????
was meint ihr?